• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
alegra ich kann dich auch mitnehmen brauch noch a adresse von da pizzeria dann fahr ich überall hin :cheese:

achja und der plan mit vorher pizza und dann katzenbegutachtung bin ich auch dafür das ist a super plan :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja dann stellt sich noch 2 fragen für mich..
1. wann machen wir das treffen?
und 2. was ist mit dem herrn aus Leonding? ja cereal ich meinte dich :cheese:
 

Alegra

Hauskatze
ok ja wann? Jänner würd ich mal sagen, wenn der ganze Feiertagstrubel vorbei ist.... machts mal terminvorschläge und wir sehen, wann jeder zeit hat!
 

samia

Hauskatze
grad mal wieder reingeschaut! bleiben wir beim samstag? bei mir geht dajeder im jänner - 15. od. 22. od. 29.1. wies dann bei hukuna auch am besten paßt - wg. arbeit.
freitag ist bei mir nicht so günstig, da ich da entweder bis 18.00h od. bis 14.00h arbeiten muß.
 

Babsi0211

Hauskatze
also samstag find ich auch am besten bei mir geht jeder Samstag im Jänner ausser der 22.01.2010 da bin ich Wellnessen :)
 

sandrah87

Hauskatze
Also ganz vielleicht, eventuell, unter Umständen würd ich auch kommen. Kanns, wenn, dann aber erst ein bissl kurzfristiger sagen.
 

Babsi0211

Hauskatze
Sandravon Tigermama zu Tigermama Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre echt toll wenn du auch kommst :round::round::round:
 

mg160

Hauskatze
Hi ihr Lieben!

Bin auch aus Linz. Kann ich mich EVENTUELL auch noch dranhängen???

lg

hallo babsi - echt du wohnst in der wienerstraße? ich in linz-oed/bindermichl/keferfeld. fahre mit auto meist den spallerhof runter und parke mich am bulgariplatz ein und fahr dann mit der bim in die arbeit / hauptplatz!

Hey Samia, ich bin vom Spallerhof! :)
 

Babsi0211

Hauskatze
@ mg160 je mehr desto besser ... alle im Forum sind herzlich willkommen nicht nur die aus OÖ :)




ja datum können wir schon fixieren nun müssen wir noch klären wo wir uns den Bauch mit Pizza vollschlagen :giggle:

:)
 

sandrah87

Hauskatze
Also grundsätzlich klingt der 15. für mich auch gut. Aber fix kann ichs, wie gesagt, erst ein bissl knapper sagen. Und Pizza ist natürlich immer gut :giggle:
 
Oben