Ja, das wär lieb :wirr: Aber wo sind die Löwen? :gruebel: Und schickst ma bitte deine Nummer per PN, damit ich dich erreich, falls der Zug Verspätung hat oder gar ned kommt oder soja dann kann ich dich ja auch mitnehmen Leni kommt um 11h40 an dann gings in ein
Hier, ich ich ich ich, hiiiiiiier :blob:wer danach noch lust und Laune hat ist herzlich zum Tigerstreicheln eingeladen
:rofl: :rofl:Tisch ist auf Katzenberger reserviert
:clap:hab natürlich gesagt das bei Schönwetter im Gastgarten reserviert werden soll
Pf, die Streberin muss natürlich wieder mit den Nicknames machen...Pluto
HakunaMatata
Babsi0211
Finbarr + Freund
Alegra
Müsl.. äh cereal :lol:
Samia
Sandrah87
Sabine
hh: hh:Ja, das wär lieb :wirr: Aber wo sind die Löwen? :gruebel: Und schickst ma bitte deine Nummer per PN, damit ich dich erreich, falls der Zug Verspätung hat oder gar ned kommt oder so
wennst beim haupteingang raus gehst stehst quasi mitten vor den Löwen (3 große Steinlöwen)
Hier, ich ich ich ich, hiiiiiiier :blob:
:rofl: :rofl:
:clap:
Pf, die Streberin muss natürlich wieder mit den Nicknames machen...
3 Löwen :wirr: Vielleicht sinds ja in Wahrheit drei Tiger :wirr:
viel spass dann beim Wohnungsenthaaren :rofl:Die muss ich dann fotografieren, damit meine Tiger auch tolle Extensions kriegen
Ich krieg hoffentlich morgen endlich den Furminator, der wird auch mit Extensions fertig hh:
Tu ned die Schuld auf andere abwälzen. Jeder Thread, in dem du dich aufhältst, mutiert zum absoluten OT-Thread!
Ja, das wär lieb :wirr: Aber wo sind die Löwen? :gruebel: Und schickst ma bitte deine Nummer per PN, damit ich dich erreich, falls der Zug Verspätung hat oder gar ned kommt oder so
Hast pn
Hier, ich ich ich ich, hiiiiiiier :blob:
die Tiger freuen sich schon
Wären noch zwei Plätzchen fürs Tigerstreicheln für meinen Freund und mich frei? Würden auch gern vorbeischaun :wave: Diesmal haben wir uns in weiser Voraussicht extra auch den Nachmittag freigehalten
Hakki muss wieder übertreiben es sind nur 2 Steinlöwen3 Löwen :wirr: Vielleicht sinds ja in Wahrheit drei Tiger :wirr:
Tu ned die Schuld auf andere abwälzen. Jeder Thread, in dem du dich aufhältst, mutiert zum absoluten OT-Thread!
da gehts ja schon wieder zu? - komm gar nimmer mit - muß ja zwischendurch auch mal was arbeiten :hehe:
tsss... ihr habts allesammt witzige ausreden...
des passiert über nacht.... jaja die Kobolde *auf Sandra zeig* :baetsch:
QUOTE]
:rofl: ja ja du bist der oberkobold:baetsch: