• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
ja dann kann ich dich ja auch mitnehmen Leni kommt um 11h40 an dann gings in ein
Ja, das wär lieb :wirr: Aber wo sind die Löwen? :gruebel: Und schickst ma bitte deine Nummer per PN, damit ich dich erreich, falls der Zug Verspätung hat oder gar ned kommt oder so :D

wer danach noch lust und Laune hat ist herzlich zum Tigerstreicheln eingeladen
Hier, ich ich ich ich, hiiiiiiier :blob:

Tisch ist auf Katzenberger reserviert
:rofl: :rofl:

hab natürlich gesagt das bei Schönwetter im Gastgarten reserviert werden soll
:clap:

Pluto
HakunaMatata
Babsi0211
Finbarr + Freund
Alegra
Müsl.. äh cereal :lol:
Samia
Sandrah87
Sabine
Pf, die Streberin muss natürlich wieder mit den Nicknames machen...

HakunaMatata

Hauskatze
Ja, das wär lieb :wirr: Aber wo sind die Löwen? :gruebel: Und schickst ma bitte deine Nummer per PN, damit ich dich erreich, falls der Zug Verspätung hat oder gar ned kommt oder so :D
wennst beim haupteingang raus gehst stehst quasi mitten vor den Löwen (3 große Steinlöwen)

:rofl: :rofl:

:clap:

Pf, die Streberin muss natürlich wieder mit den Nicknames machen...
:phh: :phh:

Finbarr

Hauskatze
Wären noch zwei Plätzchen fürs Tigerstreicheln für meinen Freund und mich frei? Würden auch gern vorbeischaun :wave: Diesmal haben wir uns in weiser Voraussicht extra auch den Nachmittag freigehalten :)

sandrah87

Hauskatze
Tu ned die Schuld auf andere abwälzen. Jeder Thread, in dem du dich aufhältst, mutiert zum absoluten OT-Thread!

Babsi0211

Hauskatze
Hast pn :D

die Tiger freuen sich schon :)

Wären noch zwei Plätzchen fürs Tigerstreicheln für meinen Freund und mich frei? Würden auch gern vorbeischaun :wave: Diesmal haben wir uns in weiser Voraussicht extra auch den Nachmittag freigehalten :)

gerne Finbarr wollten wir ja schon beim letzten Tantentreffe wo es sich nicht ausgegangen ist wür mich freuen :D
3 Löwen :wirr: Vielleicht sinds ja in Wahrheit drei Tiger :wirr:
Hakki muss wieder übertreiben es sind nur 2 Steinlöwen :D
Tu ned die Schuld auf andere abwälzen. Jeder Thread, in dem du dich aufhältst, mutiert zum absoluten OT-Thread!

oja muisst grad 2 Seiten nachlesen seit gestern :crazy:

samia

Hauskatze
da gehts ja schon wieder zu?:confused: - komm gar nimmer mit - muß ja zwischendurch auch mal was arbeiten :hehe:

HakunaMatata

Hauskatze
tsss... ihr habts allesammt witzige ausreden...
des passiert über nacht.... jaja die Kobolde *auf Sandra zeig* :baetsch:
arbeiten.... was is das ... kann man das essen :gruebel: :rofl:

pluto

Hauskatze
bei mir sieht es weiterhin gut aus.
Um 12 Uhr irgendwo in Linz :D. (bin jetzt zu faul zum nachschauen)

LG pluto

Oben