• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

samia

Hauskatze
tsss... ihr habts allesammt witzige ausreden...
des passiert über nacht.... jaja die Kobolde *auf Sandra zeig* :baetsch:
arbeiten.... was is das ... kann man das essen :gruebel: :rofl:

im weitesten sinne hast recht - das kann man essen :lach: kannst dich noch erinnern? arbeiten - geld am ende des monats - damit essenkaufen - essen!:whistle:
aber wart nur, bis dein kleiner zwerg da ist - dann schau mal mal, wies ausschaut mit kafo! da wirst in den pausen wahrscheinlich eher ein wenig mützeln, als computern:rolleyes:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bei mir sieht es weiterhin gut aus.
Um 12 Uhr irgendwo in Linz :D. (bin jetzt zu faul zum nachschauen)

LG pluto
suuuper! habes grade erst gesehen - der untertan kommt auch:round::round:hast ausgang von eurer hoheit bekommen? ist ja doch ein lieber könig:liebsein:

HakunaMatata

Hauskatze
na dann bin ich halt der oberkobold :phh: nur ich bin net grün sondern kasig ok :unsure:?

Ja samia irgendwo in den untiefen kann ich mich erinnern :rofl:
Ja dann wird euch hier gewaltig langweilig ohne mich :baetsch:

samia

Hauskatze
na aber sicher doch :drueck:- wenns uns zu lange dauert, deine kafo-abstinenz rufen wir einfach an :hehe: - da kenne wir nix . gell babsi?
od. wir fall wieder mal ein - da gibts ja dann schließlich ein neues familienmitglied zu bewundern - wenn auch eins ohne fell und (irgendwann mal) auf 2 beinen.:lol:

HakunaMatata

Hauskatze
na aber sicher doch :drueck:- wenns uns zu lange dauert, deine kafo-abstinenz rufen wir einfach an :hehe: - da kenne wir nix . gell babsi?
od. wir fall wieder mal ein - da gibts ja dann schließlich ein neues familienmitglied zu bewundern - wenn auch eins ohne fell und (irgendwann mal) auf 2 beinen.:lol:

:rofl: ja die Zusammenführung für Oktober läuft ja auf Hochtouren :rofl:

Na das will ich doch hoffen das ihr dann mal Besuchen kommt :nono: ich bin ja so gemein und hab eine Audienz geplant aber noch nix verraten :whistle:

sandrah87

Hauskatze
Ahso MEINE Audienz. Die ghört aber mir :phh:

Des steht außerdem scho lang im Kalender - willst ein Foto?

HakunaMatata

Hauskatze

Ja aber nur wennst des Datum dabei stehen hast wannst das eintragen hast :phh:

und DEINE Audienz teilst ja sowieso schon mit green :gruebel: und die Wohnung is ja groß genug für mehr als 2 Leute :rofl:

HakunaMatata

Hauskatze
achso pro Gatze 1 Person :woot:

:gruebel: hm... willst mal bei der Tigeraudienz nach rechnen oder hast wo a paar Gatzen versteckt??

Babsi0211

Hauskatze

bei mir auch ... bin ja froh das mein ansuchen nicht in schreder Timon gelandet ist :rofl:

bei mir sieht es weiterhin gut aus.
Um 12 Uhr irgendwo in Linz :D. (bin jetzt zu faul zum nachschauen)

LG pluto

beim Lindbauern treffen wir uns . Weißt du wo das ist ? bin schlecht in wegbeschreibungen vielleicht kann das wer andere machen :bag:

und ob wir das tun würden .... und ich hoffe ja stark das wir das neue mitglied bewundern dürfen :round: aber wir kommen einfach wissen ja nun den weg :baetsch:

HakunaMatata

Hauskatze
beim Lindbauern treffen wir uns . Weißt du wo das ist ? bin schlecht in wegbeschreibungen vielleicht kann das wer andere machen :bag:

und ob wir das tun würden .... und ich hoffe ja stark das wir das neue mitglied bewundern dürfen :round: aber wir kommen einfach wissen ja nun den weg :baetsch:

WEGBESCHREIBUNG (ich versuch mal mein Talent :D)
Pluto ich nehm an du kommst von Wien A1 oder?
* du fahrst dann beim Knoten Linz Richtung FREISTADT - PRAHA (CZ) auf die A7
* auf der A7 nimmst du die Abfahrt Urfahr
* dort fahrst die zweite Ausfahrt rechts (ich glaub da steh eh sogar richtung Zentrum :gruebel:)
* dann kommst zu einer Ampel dort fahrst wieder rechts
* jetz haltest dich von der Spur her gleich links
* du nimmst dann die 3. Ampel (nach KiKa und Sportsexpert sind auf der rechten seite) und fahrst links (die einzige Ampel von den drei mit links abbiege ampel und dort sind auch die Strassenbahngleise)
* dann fahrst über die erste Kreuzung drüber, dann siehst vor dir schon die Eisenbahnbrücke
* direkt vor der Brücke ist links der Parkplatz vom Lindbauer
* Parken
* zu uns gesellen
* und spass haben :cheese:

So ich hoff das kommt hin :gruebel:
wennst willst sag bescheid dann wart ich dir irgendwo mim auto und ich eskortier dich? ich komm zwar von der anderen Seite aber ich kann ja wo warten auf dich ;)

Oben