• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
Planänderung - ich kann genauso lang bleiben wie die Jana :D

Babsi, du musst mich also doch nicht bei den Löwen treffen :giggle:

Babsi0211

Hauskatze
mhhh in diesen geheimen geheim Plan würd ich auch gern eingeweiht werden :gruebel:

Heute ist es soweit heute ist es soweit :round::round::round:

Balkon ist wiederhergestellt und Tiger sind geputzt und wohnung gestrigelt ...mhh ahh... oder war es umgekehrt :gruebel: naja auf alle fälle ist alles bereit für die Tanten :round::round:

Alegra

Hauskatze
Babsi, wir treffen uns schon bei den Löwen oder :wirr: weil sonst find ich da nicht hin :D wegen der Zeit: Mein zug wäre um 11:45 (!) in Linz. Hoffe die Zeit passt für dich

Babsi0211

Hauskatze
Ja unser Plan steht noch Leni wir treffen uns bei den Löwen 11:45 passt super :)

Nur Haki und Sandra haben wieder geheime pläne :D

HakunaMatata

Hauskatze
Haki wartet noch auf Tante Sandra die kommt nämlich in die Pampa lässt hier das Tütü stehen und fahrt dann mit Haki nach Linz :wave:
Somit is Sandra net an eine Zeit gebunden und kann solange bleiben wie sie will :round:

Sandra müsst in ca. 10 Minuten da san dann mach ma uns aufn Weg!

Bis später freu mich schon :wave:

pluto

Hauskatze
Hallo ihr lieben

ich bin wieder gut in Wien angekommen. Zwar habe ich mal wieder verfahren, aber nette Linzer Fußgänger haben mir gehoflfen. :chakka:

Zwischendrin bin ich von einem kleinen Unwetter von 150 km/h auf 110 km/h runtergebremst wurden, aber immerhin ist meine Frontscheibe jetzt wieder Insektenkadaverfrei.

War echt schön euch alle kennenzulernen :beer: :gruppenknuddeln:

LG Pluto

Sabine

Hauskatze
so jetzt weiss ich was Hakuna damit gemeint hat, warum es eine Katastrophe für sie wäre, wenn sie pro Tag nur 10 - 20 Beiträge schreiben dürfte :schwitz:

:D

Ich bin auch wieder gut zu Hause, schade dass ich Pluto verpasst hab :sniff: dabei war ich schon um 13:45 da..
also echt pluto, man fährt ned so weit und bleibt dann nur so kurz :nono: das nächste mal wird für dich ein Quartier eingerichtet :D

Ich hab übrigens FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOSS!! allerdings überleg ich grad, obs ned besser wär damit zu warten, bis die anderen ihre Fotos eingestellt haben :unsure: nicht dass dann diverse Rachefotos von mir auftauchen :unsure:

:undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hihi :giggle: heute bin ich irgendwie voll fies unterwegs :bag:

na ich bin ja nicht so.. sonst krieg ich noch ne Verwarnung, nachdem ich Ingrid heut in der Shoutbox schon hingehalten hab :D

Also hier die Fotos:

Finbarr und Schatzi, Babsi

img2728kl.jpg

Alegra und Cereal :D

img2730kl.jpg

Finbarr und Babsi :)

img2731kl.jpg

Hakuna!! :wub:
Freut mich dass wir und *endlich* mal persönlich kennenlernen konnten :knuddel:

img2732kl.jpg

und Sandrah :) ist doch voll liep geworden das Foto :)

img2733kl.jpg

und Tante Elli :knuddel: hat mich voll gefreut dich wieder zu sehen :) aber nach dem einen oder anderen Kommentar hab ich das Gefühl ich muss *dringend* ne Nachkontrolle machen kommen :D

img2735kl.jpg

Mela

Hauskatze
So liebe Fotos, danke Sabine :round:
War sicher wieder ein netter Nachmittag, schade das ich arbeiten musste :sniff:

Babsi0211

Hauskatze
Dann kommen nun auch von mir die Fotos ....da ich ja als einzige vom harten kern der es bis 21h30 ausgehalten hat zuhause bin (ausser Samia die dürfte auch schon zuhaus sein muss ja nur 2mal umfallen :D)

Als erster die Fotos vom Schagaga

Samia und Pluto
7161103abw.jpg

Pluto und Leni
7161104pxk.jpg

Finbarr mit Schatz
7161105ltx.jpg

Leni mit Cereal

7161106fmr.jpg

Hakku Sandra und Samia

7161107ctq.jpg

Hakku und Sandra
7161109ihx.jpg

nochmal Elli und Pluto

7161110lrn.jpg

die dreisten 3 (obwohl eigentlich ja nur 2 :bag:)

7161111fgm.jpg

cereal
7161112ykw.jpg

und musste grad zu meiner schande feststellen das ich als sabine da war gar keine Fotos mehr machte :bag:

Sabine

Hauskatze
@babsi hab ich dich soooooooooo erschrocken? :rofl:

hihi

was mir aber jetzt aufgefallen is.. habt ihr das nicht auch verdächtig gefunden, dass Alegra und Cereal gemeinsam verschwunden sind?!? :hehe:

Babsi0211

Hauskatze
und nun in der Tigerhöhle die ja anschliessend noch besucht wurde :D
7161208pwe.jpg

7161209nly.jpg

Jimmy hatte große freude mit dem Spielzeug das Tante Sandra mitgenommen hat :D
Nach reichlich anstrengung durch Tante Sandra im hintergrund versuchte ich mich im Sprunfoto machen die ausbeute war eher mau aber seht selbst :bag: (Gatz war immer zu schnell oder Kamera zu langsam)
7161211cni.jpg

7161212pud.jpg

7161213uhi.jpg

7161215soy.jpg

7161217anu.jpg

7161218oki.jpg

Tante Hakku am Lucky frotzeln ( hält ihm nur finger hin statt Leckerlis :hehe:)

7161219pqz.jpg

ich hab keine zeit zum kuscheln will piiiiiieeeelllen
7161221tzx.jpg

7161305zti.jpg

7161306rah.jpg

Lucky stipvisite bei finbar und Freund (hab leider seinen namen wieder nicht gemerkt:eek:uch:)
7161307reb.jpg

Jimmy machts Lucky nach

7161309cpv.jpg

Doch Loona genießt das ganze dann ausgiebig und macht es sich mal gemütlich :)
7161311zfh.jpg

7161313qcy.jpg

7161315zwy.jpg

und mein absolutes Lieblingsbild von heute Haku mit Lucky :wub:
7161316tqm.jpg

so das wars von mir noch mal ein danke an alle Tanten war ein echt toller Nachmittag abend :)

Chesterfield

Hauskatze
Was ist den das für eine rosane Spielangel..hat Jimmybub da schon die Federn zrupft ? und wie süß Loona auf Finbar knotzt :wub:

Babsi0211

Hauskatze
Ja das ist das supertolle spielzeug das tante Sandra mitgenommen hat( ist so ein ding das du am Türstück festmachen kannst ).Ja die Federn hat JImmy schon gerupft nun sind noch genau 2 an dem ding dran die schafft er heute auch noch :rofl::rofl:

Oben