• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Chesterfield

Hauskatze
:lol: irgendwie halten all die Dinger nix aus :sniff: leider sind auch die DaBird Dinger so gar ned robust :eek:mg: und Benny hat erst unlängst so ein Fr
ansenzeugs geschluckt :woot::eek:mg:

HakunaMatata

Hauskatze
:wave:

zwei :wub:s bei Fotos wo ich drauf bin :yeah: wie schon erwähnt.... wo gibts das zu kaufen das ihr da einwerft :yeah:

Komm grad vom Nachbarn (der ja Einstand feiert) ich geh jetz mal und wer die Cam. aus der Tasche kramen... HAB VIELE FOTOS GEMACHT... :streichel: ich bin so bav :streichel:

:undwech:

Babsi0211

Hauskatze
Haki Katzenminze ist die einzige Droge die bei uns ins Haus kommt :hehe:

:lol: irgendwie halten all die Dinger nix aus :sniff: leider sind auch die DaBird Dinger so gar ned robust :eek:mg: und Benny hat erst unlängst so ein Fr
ansenzeugs geschluckt :woot::eek:mg:
Jo recht stabil sind die dinger echt net hab die erlegte beute (federn) zur sicherheit gleich mal weggeschmissen :)

Sabine

Hauskatze
jaja die Katzenminze :lach:

ich muss immer noch lachen *g*

@hakuna ich hoff du hast keine Fotos von mir drauf.. wenn ja.. sei bitte gnädig *liebschau*

HakunaMatata

Hauskatze
jaja die Katzenminze :lach:

ich muss immer noch lachen *g*

@hakuna ich hoff du hast keine Fotos von mir drauf.. wenn ja.. sei bitte gnädig *liebschau*

Jössas gnädig soll ich auch noch sein :yeah: :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sodala... hier mal die Schagaga Fotos

Quinty (immerhin is Onkel Finbarr auch selbst hier registriert :hehe:), Finbarr und Babsi
7161726ytp.jpg

Samia, Pluto und Paparzzo Alegra
7161727wqr.jpg

Pluto und Alegra
7161728wdh.jpg

Alegra und Cereal
7161729hko.jpg

Samia, Pluto und Alegra
7161731wzd.jpg

Cereal, Quinty und Finbarr und die Tschickhand gehört Babsi
7161734hhq.jpg

Sabine und :thumb: Alegra :lol:
7161735xrl.jpg

so hier in blau gehalten Babsi, oberhalb Sandrah, Samia, Sabine, Quinty und Finbarr
7161739yra.jpg

Es war soooo lustig mit euch und am liebsten wär ma gleich nächste Woche wieder a Treffen aber ich bin ja so ausgebucht mit KaFo Besuchsstress :sniff:
Hab mich soooo gefreut Pluto und Sabine kennen zu lernen und vor allem alle anderen wieder zusehen :gruppenknuddeln:

HakunaMatata

Hauskatze
Tantara bei Babsi

Nach dem Schagaga sama bei Babsi eingefallen wie die Heuschrecken :hehe:

Tante Sandra mit Mini Jimmy
7161967tjy.jpg

Jimmy-Special-Pfötchenhaltung
7161968leh.jpg

Schöööner Lucky
7161969iex.jpg

Kuscheljimmy
7161970emj.jpg

Kuschelstunde mit Tante Sandra
7161971yrj.jpg

Brüülll... ähh... Gääähnn..
7161972zxc.jpg

Kraul, kraul, Kratz, kratz
7161973xlg.jpg

Wo isn eigentlich Loona? ah jo in der untersten Schublade
7161974lwf.jpg

Eichhörnchen Lucky
7161975zio.jpg

bin ich net schöööön??
7161976adn.jpg

Tschik hand babsi sehr klass :motz:
und wo ist der rest :whistle:

Herst :nono: a oids weib is ka schnözug :nono: :undwech:

HakunaMatata

Hauskatze
So da weiter gehst...

ich beiß das Ding durch dann is auch erlegt
7162022amf.jpg

oder ich verzahs einfach :gruebel:
7162023pul.jpg

doch besser durchbeissen :hehe:
7162024iqy.jpg

bei Tante Finbarr liegt sichs auch ganz bequem
7162025ejd.jpg

Schultergatzi bei Onkel Quinty
7162026qbv.jpg

Tante Samia liefert Fastfood
7162027llt.jpg

heee... wir wohlen meeeehr
7162028ezs.jpg

Jimmy beim Katzengras niedertrampeln
7162029jbo.jpg

schöne Loona
7162030gqw.jpg

Loona beim Kuscheln mit Onkel Quinty und Tante Finbarr (hier mal erwähnt ihr seits so ein süßes Paar :wub:)
7162031tfq.jpg

Poserin Loona
7162071xji.jpg

Hübscher Lucky
7162072fqm.jpg

Lucky lässts sichs gut gehen bei Tante Samia
7162073clm.jpg

:wub: :wub:
7162074pzk.jpg

Tante Samia braucht keine Pfoticüre :lach: ahja liebe Elli: JA ICH HAB TATSÄCHLICH DEINE HAXERL FOTOGRAFIERT :undwech:
7162075jew.jpg

Waffen laden, zielen und feuer
7162077gnf.jpg

Attacke
7162080yix.jpg

bei Mami Babsi liegt sichs auch ganz guut
7162084wlu.jpg

Tante Samia will das klein Jimmy schlääääft... nur klein Jimmy hält nix davon :giggle:
7162090ydn.jpg

Offensichtlicher Klauversuch :yeah:
7162093hry.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
so das letzte Bild

Tante Sandras indirekter Klauversuch, Jimmy hat seinen Schnabel freiwillig in die Tasche gehalten :lach:
7162119onn.jpg

So an der Menge der Fotos darf man sich bei mir net beschweren :hehe: :lol:

Babsi0211

Hauskatze
uiiiiiiiiiiiiiiiii da sind ja noch mehr tolle fotos :round::round::round: das Lucky foto :wub:
Und Onkel Quinty und Tante Finbarr sind echt ein süßes pärchen dir zustimmen muss :wub:
und der Klauversuch von Sandra ist mir ja total entgangen :nono:

HakunaMatata

Hauskatze
uiiiiiiiiiiiiiiiii da sind ja noch mehr tolle fotos :round::round::round: das Lucky foto :wub:
Und Onkel Quinty und Tante Finbarr sind echt ein süßes pärchen dir zustimmen muss :wub:

ja für a miese Kamera is net so schlecht worden :lol:
ja die zwei sind soooo süß :wub: :wub:

der klauversuch ging ja von Jimmy aus :yike:

sandrah87

Hauskatze
und Sandrah :) ist doch voll liep geworden das Foto :)
Ich hab dir doch gar nix getan, ich war doch lieb - warum stellst du dann so bösartige Fotos ein :sniff:

ie dreisten 3 (obwohl eigentlich ja nur 2 :bag:)
Genau, nur 2. Tante Haku und Baby Haku nämlich.

was mir aber jetzt aufgefallen is.. habt ihr das nicht auch verdächtig gefunden, dass Alegra und Cereal gemeinsam verschwunden sind?!? :hehe:
:yike: :eek:mg: :eek:mg:
Aber... Leni's momentanes Beuteschema schaut ja bekanntlich anders aus, wie wir festgestellt haben.

Ja die Federn hat JImmy schon gerupft nun sind noch genau 2 an dem ding dran die schafft er heute auch noch :rofl::rofl:
Go Jimmy, go Jimmy, go Jimmy!

:yike: Ich hab NIX gemacht! Dein armes, misshandeltes, verhungertes Katzenbaby hat in meiner Tasche einfach die Chance gewittert, aus dieser Hölle zu entkommen!

So... also ich bin auch eeendlich daheim :zzz: (Statistik von meiner Heimfahrt von Tante Haku: 1 Reh, 2 Hasen, 5 Katzen, 1 Marder, 1 undefinierbares schwarzes Etwas - so viele suizidgefährdete Tiere sind spätabends auf den Straßen unterwegs :shoot:)

Hat mich sehr gefreut, euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen! War ein schöner und laaaanger Tag!

Jimmy hab ich leider nicht mitnehmen dürfen, obwohl er unbedingt mit wollte :sniff: Der Zwerg hat echt Pfeffer im Hintern.. er is soooo knuffig :wub:
Und Timon und Pumbaa hab ich dank meiner Mickey-Mouse-Blase auch noch ganz kurz Hallo sagen können :wub: :wub:

So, und jetzt muss ich schlafen, mir is nämlich voll schlecht und ich hab Kopfweh und Fieber :shoot: Meine Fotos gibts also morgen oder so.

Babsi0211

Hauskatze
Von wegen mein misshandeltes und verhungertes baby du hattest leckerlies in der tasche versteckt :bash:

du bist krank mahhh arma Sandra und trotdem hast duuuu sooo lange durchgehalten :liebsein:Gute besserung !!!

samia

Hauskatze
guten morgen, alle miteinander! ihr wart ja gestern alle noch so fleißig- hab ich grad gesehen :five: so tolle fotos - nur die von mir hätten net unbedingt solche porträtaufnahmen werden müssen :crazy:
:bag:
es war wirklich ein extrem netter nachmittag + abend mit den kafo-tanten. was mich sehr gefreut hat ist, daß pluto die lange reise auf sich genommen hat, um wenigstens mit uns ein wenig zeit zu verbringen und plaudern zu können. leider wars viel zu kurz - nächstes mal mußt du wrklich bei jemandem von uns übernachten!:D
auch daß sabine noch gekommen ist, war super - gsd hatte sie nicht so viel zeit und so bin ich um die gefürchtete 2. NK bezgl. samia gekommen :schwitz::angst: aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :rolleyes:
habe diesesmal leider meine kamera zu hause vergessen und hab daher das fotografieren den anderen überlassen, was ja gar nicht so slecht war, wie man sieht.

@sandra - wieso hast denn schon wieder fieber? bist wieder verkühlt? als wir uns das letzte mal bei haki getroffen haben, warst auch so krank!:eek: sag, wird doch nicht an uns liegen, daß du dich jedesmal schlecht fühlst?:gruebel:

@babsi: danke für die einladung zum tigerstreicheln - jimmy ist ein süßer kleiner rabauke:liebkatz: - die anderen natürlich auch, aber die kannte ich ja schon. der kuchen war sehr lecker!

so - jetzt lauf ich zu meinem thread und stell noch ein paar fotos ein, bevor ich ans aquarium-saubermachen geh:wave:

cereal

Hauskatze
was mir aber jetzt aufgefallen is.. habt ihr das nicht auch verdächtig gefunden, dass Alegra und Cereal gemeinsam verschwunden sind?!? :hehe:

:nono::nono: also bitte, ich bin doch mit meinen 37 Jahren mindestens 20 Jahre zu alt für die Leni :D:D

War wirklich wieder sehr lustig mit euch. Und lasst uns alle hoffen, dass Mini-Haku nicht das Mundwerk von seiner Mama erbt. :D :D

Babsi0211

Hauskatze
:nono::nono: also bitte, ich bin doch mit meinen 37 Jahren mindestens 20 Jahre zu alt für die Leni :D:D

War wirklich wieder sehr lustig mit euch. Und lasst uns alle hoffen, dass Mini-Haku nicht das Mundwerk von seiner Mama erbt. :D :D

:lach::lach::lach: ja das hoffen wir mal obwohl ...mhh dann würde selbst Haku sicher mal sprachlos sein wenn mini loslegt :undwech:

@babsi: danke für die einladung zum tigerstreicheln - jimmy ist ein süßer kleiner rabauke:liebkatz: - die anderen natürlich auch, aber die kannte ich ja schon. der kuchen war sehr lecker!

so - jetzt lauf ich zu meinem thread und stell noch ein paar fotos ein, bevor ich ans aquarium-saubermachen geh:wave:

danke hat mich auch sehr gefreut das du zu besuch warst :bussal:
in Samia Thread lauf Fotos schauen :undwech:

Solyong

Hauskatze
Das muß ja ein wirklich tolles Treffen gewesen sein - alle Tanten und Onkel schauen so fröhlich und zufrieden drein . Die Tigerbande ist natürlich auch entzückend, besonders der kleine ******-mich-nix-Wirbelwind.

sandrah87

Hauskatze
Von wegen mein misshandeltes und verhungertes baby du hattest leckerlies in der tasche versteckt :bash:
Nein hatte ich nicht :phh:

@sandra - wieso hast denn schon wieder fieber? bist wieder verkühlt? als wir uns das letzte mal bei haki getroffen haben, warst auch so krank!:eek: sag, wird doch nicht an uns liegen, daß du dich jedesmal schlecht fühlst?:gruebel:
Ist schon wieder alles weg. Liegt scheinbar doch an euch :nixweiss:

dann würde selbst Haku sicher mal sprachlos sein wenn mini loslegt :undwech:
Also wenn ich viel glaub... aber DAS ned :lach:

Oben