Chesterfield
Hauskatze
:lol: irgendwie halten all die Dinger nix aus :sniff: leider sind auch die DaBird Dinger so gar ned robust mg: und Benny hat erst unlängst so ein Fr
ansenzeugs geschluckt :woot:mg:
Jo recht stabil sind die dinger echt net hab die erlegte beute (federn) zur sicherheit gleich mal weggeschmissen:lol: irgendwie halten all die Dinger nix aus :sniff: leider sind auch die DaBird Dinger so gar ned robust mg: und Benny hat erst unlängst so ein Fr
Haki Katzenminze ist die einzige Droge die bei uns ins Haus kommt :hehe:
jaja die Katzenminze :lach:
ich muss immer noch lachen *g*
@hakuna ich hoff du hast keine Fotos von mir drauf.. wenn ja.. sei bitte gnädig *liebschau*
Tschik hand babsi sehr klass :motz:
und wo ist der rest :whistle:
uiiiiiiiiiiiiiiiii da sind ja noch mehr tolle fotos :round::round::round: das Lucky foto :wub:
Und Onkel Quinty und Tante Finbarr sind echt ein süßes pärchen dir zustimmen muss :wub:
und der Klauversuch von Sandra ist mir ja total entgangen :nono:
Ich hab dir doch gar nix getan, ich war doch lieb - warum stellst du dann so bösartige Fotos ein :sniff:und Sandrah ist doch voll liep geworden das Foto
Genau, nur 2. Tante Haku und Baby Haku nämlich.ie dreisten 3 (obwohl eigentlich ja nur 2 :bag
:yike: mg: mg:was mir aber jetzt aufgefallen is.. habt ihr das nicht auch verdächtig gefunden, dass Alegra und Cereal gemeinsam verschwunden sind?!? :hehe:
Go Jimmy, go Jimmy, go Jimmy!Ja die Federn hat JImmy schon gerupft nun sind noch genau 2 an dem ding dran die schafft er heute auch noch :rofl::rofl:
:yike: Ich hab NIX gemacht! Dein armes, misshandeltes, verhungertes Katzenbaby hat in meiner Tasche einfach die Chance gewittert, aus dieser Hölle zu entkommen!und der Klauversuch von Sandra ist mir ja total entgangen :nono:
was mir aber jetzt aufgefallen is.. habt ihr das nicht auch verdächtig gefunden, dass Alegra und Cereal gemeinsam verschwunden sind?!? :hehe:
:nono::nono: also bitte, ich bin doch mit meinen 37 Jahren mindestens 20 Jahre zu alt für die Leni
War wirklich wieder sehr lustig mit euch. Und lasst uns alle hoffen, dass Mini-Haku nicht das Mundwerk von seiner Mama erbt.
@babsi: danke für die einladung zum tigerstreicheln - jimmy ist ein süßer kleiner rabauke:liebkatz: - die anderen natürlich auch, aber die kannte ich ja schon. der kuchen war sehr lecker!
so - jetzt lauf ich zu meinem thread und stell noch ein paar fotos ein, bevor ich ans aquarium-saubermachen geh:wave:
Nein hatte ich nicht hh:Von wegen mein misshandeltes und verhungertes baby du hattest leckerlies in der tasche versteckt :bash:
Ist schon wieder alles weg. Liegt scheinbar doch an euch :nixweiss:@sandra - wieso hast denn schon wieder fieber? bist wieder verkühlt? als wir uns das letzte mal bei haki getroffen haben, warst auch so krank! sag, wird doch nicht an uns liegen, daß du dich jedesmal schlecht fühlst?:gruebel:
Also wenn ich viel glaub... aber DAS ned :lach:dann würde selbst Haku sicher mal sprachlos sein wenn mini loslegt :undwech: