• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Finbarr

Hauskatze
Mit viel verspätung schaff ichs auch mal hier rein.
So viele Fotos!

Ich möcht mich auch noch herzlich für den schönen Tag bedanken. :flowers: Die Stunden sind ja wirklich wie Nix vergangen.

Babsi - deine Bande ist echt der Hammer. Alle drei sind zuckersüß.

Ich muss mir jetzt wirklich mal ein PostIt machen, damit ich nicht immer die Kamera vergess :stupido:

Freu mich schon wieder aufs nächste mal!

Alegra

Hauskatze
tut mir leid, dass meine Fotos noch immer nicht da sind, aber ich bin derzeit total im übersiedlungsstress!!

Alegra

Hauskatze
ja ich weiß, ich suche schon seit geschlagenen 3 Tagen das Kamerakabel :cry: bis zum nächsten Treffen kommen die Fotos schon :D

Alegra

Hauskatze
SODALA *trommelwirbel* ES IST SOWEIT:

Samia
IMG_4507.jpg

Sandra
IMG_4506.jpg

Babsi
IMG_4505.jpg

Hakuna
IMG_4504.jpg

Pluto
IMG_4503.jpg

Cereal :D
IMG_4502.jpg

fragende Blicke
IMG_4500.jpg

Finbarr + Freund, Babsi beim Essen, Cereals Hand :D
IMG_4499.jpg

:)

samia

Hauskatze
super leni - danke für die fotos:dankeschild:
aber sag - hättest meines nicht vorher ein wenig bearbeiten können:gruebel: - bei mir sieht man ja wirklich gnadenlos jede einzelne runzel:eek:mg: - in großaufnahmen:blink:

Alegra

Hauskatze
nix da, von mir habt ihr ja auch ganz tolle bilder reingestellt :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ihr oberösterreicher schauts echt alle sehr sympathisch aus :thumb:

@ alegra
sag mal, hat dir zufällig schon mal jemand gesagt, dass du ähnlichkeit mit shirley manson hast?

nein noch nie (jetzt erst gesehen :D) die is ja urfesch :D danke :D aber wo du das siehst ??? find ich jetzt ned so, schon gar ned auf den tollen bildern :D

Oben