• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
Logisch :D Also, ich fahr aber wieder von St. Pölten weg mim Zug, mangels Vignette und Lust, in der bösen großen Stadt mim Auto zu fahren :D

Alegra

Hauskatze
war dass das wo ma letztes mal waren? oder war dass das, wo ich mich unter anderem mit Sabine und J3chen so aufgeführt habe :rofl: ansonsten: Sabine einladen!!

sandrah87

Hauskatze
Sabine is schon eingeladen :D

Und nein, da war ma noch ned (also ned wo ich dabei war).

http://catcon.eu/

Soll sehr nett sein. Der Italiener da in der Landstraße war damals ja eher ned so berauschend, und den Lindbauer fand ich auch ned so besonders (ich hab nämlich keinen Naturradler kriegt *hmpf*).

Alegra

Hauskatze
ich war da schon, sabine war dabei :D :D gut wars und nett auch, bitte reserviert unbedingt auf KATZENFORUM :D

sandrah87

Hauskatze
Ahso DIE waren das mit dem Katzenforum :rofl: :rofl: Na dann bitte auf Katzenberger reservieren!

Aber mir is es ja wurscht, wir können eh auch nochmal zum Lindbauer oder so gehen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:eek:mg:
OK ich will doch unbedingt ins Il Teatro...

8. ATTO DOLCE
DESSERT

Tiramisu
…,ein Klassiker, der auch bei uns im Il Teatro nicht fehlt!
€ 4,90

Schokoladenvariation
weiße Schokoladenmousse-Lasagne und dunkler
Schokoladenbrownie mit Passionsfruchtsorbet
€ 5,60

Vanilleeisknödel
im Krokantmantel mit marinierten Weichseln
auf weißem Mandelmousse
€ 5,80

Zweierlei von Nougat und Birne
Nougat-Blätterteig-Törtchen, Birnensorbet und
Williams Birne-Nougatpraline
€ 5,90

cereal

Hauskatze
Ok ok...ich bin dabei...wie kann man so einer Charmeoffensive widerstehen? (ok, ich gebs zu, die Speisekarte hat mich überzeugt :D )

HakunaMatata

Hauskatze
Ok ok...ich bin dabei...wie kann man so einer Charmeoffensive widerstehen? (ok, ich gebs zu, die Speisekarte hat mich überzeugt :D )

:lach: :lach:

ich meld noch Cattinker und Stardust an :round: :round:
jetz hoff ich noch inständiger Mini-Haku kommt net nächste woche :unsure:

Sollhaben hät ich auch gfragt aber bei ihr gehts leider gsundheitlich net aus diesmal nächstes mal vl.
Katzi99 hab ich auch a pn gschickt und Samia und Babsi sollt ma auch nu fragen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so jetz schreib ma mal zam:

02.Oktober 2011 - Sonntag - Il Teatro

HakunaMatata (sofern noch in einem Stückerl)
Cereal
Alegra
Sandrah87
Chrisili + Mann
Kolumbus
cattinker
Stardust
Samia?
Babsi0211?
Katzi99?
Sabine

stardust

Hauskatze
soll i haufenweise Einmalhandschuhe mitnehmen, wenn ich kommen kann? sollte Mini-Haku a Linzer Pizzeria Baby werden wollen :D einmal war i ja scho bei einer Geburt dabei ;)

HakunaMatata

Hauskatze
soll i haufenweise Einmalhandschuhe mitnehmen, wenn ich kommen kann? sollte Mini-Haku a Linzer Pizzeria Baby werden wollen :D einmal war i ja scho bei einer Geburt dabei ;)

:totlach:

psst... net so laut sonst verschreck ma die männer wieder :lach:
im falle des falles ich würd eh in Linz entbinden also is vom Il Teatro bis zu den Brüdern in Linz nimma so tragisch :lach:

aber was mir sorgen macht... Lachen fördert die Wehentätigkeit... des könnt sprichwörtlich dann in de hosen gehen :lach:

stardust

Hauskatze
hihi, naja wenns am Ende des Kafo-Treffs losgeht dann foa ma halt alle mit zu den Brüdern und feuern dich halt kräftig an :D

cattinker

Hauskatze
haha, ja des wär ein Spaß... wenn da geschätzte 20 Menschen rund um dich stehen und dich anfeuern... wir könnten ja so lustige Tröten mitnehmen! :party2:

Oben