• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
haha, ja des wär ein Spaß... wenn da geschätzte 20 Menschen rund um dich stehen und dich anfeuern... wir könnten ja so lustige Tröten mitnehmen! :party2:

um euch den wind aus den segeln zu nehmen :lach: es sind im kreiszimmer nur max. 2 begleit personen erlaubt... also wenn ihr tröten wollt dann am gang vor den kreiszimmern :baetsch:

Alegra

Hauskatze
:rofl: klingt gut. Ikarus war letztes mal auch dabei und finbarr + Gefährte könnten wir auch anschreiben. wird ja eine richtig große runde :)

HakunaMatata

Hauskatze
:rofl: klingt gut. Ikarus war letztes mal auch dabei und finbarr + Gefährte könnten wir auch anschreiben. wird ja eine richtig große runde :)

Mela war auch dabei beim Treffen im Jänner am Taubenmarkt, magst du die drei anschreiben? ich hab Babsi, Elli und Katzi übernommen :)
:lach:

Ich ziehe also zur Sicherheit die wasserfesten Schuhe an, für den Fall dass die Fruchtblase platzen sollte :D

Gummistüfi kuman eh wieder sehr in mode :hehe:

samia

Hauskatze
danke für die benachrichtigung, jana - leider kann ich am 2.10. nicht:sniff:
haben geburtstagsfeier meiner großnichte!

aber ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß.
wenns bei uns nicht so lange wird, ruf ich evtl. an und schau noch auf einen sprung vorbei?!

samia

Hauskatze
tschuldigung - doch wieder anders - ich kann doch:rock: - hab mich im kalender versxchaut - wir ham so an streß in der firma - kann schon nimmer gradeausschaun.
geburtstagsfeier ist am 1.10. und das ist ja der samstag!
also am 2.10. könnte ich - hab jetzt nur nirgend eine uhrzeit gefunden! büdde - kann jetzt leider nicht alles nachlesen

HakunaMatata

Hauskatze
tschuldigung - doch wieder anders - ich kann doch:rock: - hab mich im kalender versxchaut - wir ham so an streß in der firma - kann schon nimmer gradeausschaun.
also am 2.10. könnte ich - hab jetzt nur nirgend eine uhrzeit gefunden! büdde - kann jetzt leider nicht alles nachlesen

:lach: du verschaust dich eh schon bei jedem Treffen :rofl: :rofl:

uhrzeit is nu nix fix aber wie wärs mit 12 Uhr? zu bald? oder doch besser 13 Uhr?

samia

Hauskatze
:phh:- das ist mir jetzt egal - wies euch besser paßt - bin in der früh zwar im stall, weil ich mal wieder das große tier betreuen muß - bin damit aber bis 11h sicher fertig - d.h. kann auch bis 12h erscheinen:lol: - und sonst reit ich halt ein. aber caruso muß dann schon mit hineindürfen - den laß ich nicht auf der straße stehen :nono:

sandrah87

Hauskatze
ich melde Kolumbus an :D
MARTINA :round: :round: :blob:

Ok ok...ich bin dabei...wie kann man so einer Charmeoffensive widerstehen? (ok, ich gebs zu, die Speisekarte hat mich überzeugt :D )
Du bist so uncharmant :bash: Du solltest froh sein, überhaupt bei so einer Frauenrunde dabei sein zu dürfen!

soll i haufenweise Einmalhandschuhe mitnehmen, wenn ich kommen kann? sollte Mini-Haku a Linzer Pizzeria Baby werden wollen :D einmal war i ja scho bei einer Geburt dabei ;)
I sogs glei - ich bin nicht geburtentauglich.

:totlach:

aber was mir sorgen macht... Lachen fördert die Wehentätigkeit... des könnt sprichwörtlich dann in de hosen gehen :lach:
:gruebel: Wieso? Unsere Linz-Treffen sind ja eh immer voll ernst...

um euch den wind aus den segeln zu nehmen :lach: es sind im kreiszimmer nur max. 2 begleit personen erlaubt... also wenn ihr tröten wollt dann am gang vor den kreiszimmern :baetsch:
Egal - wir bringen Vuvuzelas mit, die hörst dann auch drinnen!
:round: Elli kommt auch!
:lach: du verschaust dich eh schon bei jedem Treffen :rofl: :rofl:

uhrzeit is nu nix fix aber wie wärs mit 12 Uhr? zu bald? oder doch besser 13 Uhr?
Mach ma halb 1 und gut is. Reservierst du wieder auf Katzenberger? :hehe:

:phh:- das ist mir jetzt egal - wies euch besser paßt - bin in der früh zwar im stall, weil ich mal wieder das große tier betreuen muß - bin damit aber bis 11h sicher fertig - d.h. kann auch bis 12h erscheinen:lol: - und sonst reit ich halt ein. aber caruso muß dann schon mit hineindürfen - den laß ich nicht auf der straße stehen :nono:
OK ich glaub, wir müssen an größeren Tisch reservieren.

HakunaMatata

Hauskatze
:gruebel: Wieso? Unsere Linz-Treffen sind ja eh immer voll ernst...

Mach ma halb 1 und gut is. Reservierst du wieder auf Katzenberger? :hehe:

ja TODERNST :totlach: :totlach: kommt auf die kellner an würd ich sagen :rofl:

na ich mag net reservieren :( mach du.

achja Uhrzeit:
HALB 1

und für die notorischen zuspätkommer halb 12 :lach:

Babsi0211

Hauskatze
Danke Hakku für den hinweis :)

Meld mich natürlich auch für das Treffen an freu mich euch alle wiederzusehen und die die ich noch nicht kenne kennenzueleren :round:

sandrah87

Hauskatze
ja TODERNST :totlach: :totlach: kommt auf die kellner an würd ich sagen :rofl:

na ich mag net reservieren :( mach du.

achja Uhrzeit:
HALB 1

und für die notorischen zuspätkommer halb 12 :lach:

Na schau ma mal, was die Kellner dort taugen, also zwecks Ernsthaftigkeit :D
Wobeis wahrscheinlich drauf ankommt, was die Leni anzieht :lach:

Ich mag aber auch ned reservieren :phh:

Und mit dem letzten Nachsatz fühl ich mich jetzt mal NED angesprochen :phh: :phh:

HakunaMatata

Hauskatze
Na schau ma mal, was die Kellner dort taugen, also zwecks Ernsthaftigkeit :D
Wobeis wahrscheinlich drauf ankommt, was die Leni anzieht :lach:

Ich mag aber auch ned reservieren :phh:

Und mit dem letzten Nachsatz fühl ich mich jetzt mal NED angesprochen :phh: :phh:

BAAAAABSI reservier du :lol:
:lach: stimmt mal gucken was Leni trägt :hehe:

na du warst ja brav letztes Treffen mit der pünktlichkeit :gruebel: lag wohl daran dast mit mir mitgfahren bist :undwech: :baetsch:

katzi99

Hauskatze
Ich würde auch gern kommen Mädels. :D
Ui, ich hab gesehen Kolumbus kommt auch! Das wird was, so von Ragdoll Dosi zu Ragdoll Dosi :clap:

sandrah87

Hauskatze
na du warst ja brav letztes Treffen mit der pünktlichkeit :gruebel: lag wohl daran dast mit mir mitgfahren bist :undwech: :baetsch:
:bash: :bash:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich würde auch gern kommen Mädels. :D
Ui, ich hab gesehen Kolumbus kommt auch! Das wird was, so von Ragdoll Dosi zu Ragdoll Dosi :clap:
:round: :round: Ich freu mich schon, dich kennenzulernen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:round: ich hoff ich schaffs noch :unsure:
Zwick zam :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich werd ma mühe geben..

und mit vorbehalt meld ich mal onkel haku dazu an :giggle: ich muss ihn noch mehr traktieren bis er sich breitschlagen lässt :lol:

Oben