• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
ich freu mich auch schon! aber ganz lang bleib ich net, laut meiner TCM ärztin soll ich viel liegen dieses WE :whistle:
PMU: meins ist erst 2 tage alt, net so schick also ;)

allzulang halts ich eh net in schuhe aus :whistle: also solangs mit da nachspeis hinhaut bin i zfriedn :mahlzeit:
2 Tage naja da is wirklich noch frisch... wo hast das den bekommen? Lid`oder augenbrauen`?

Alegra

Hauskatze
@Katzi: ich wart einfach um 12 bei den Löwen am Hauptbahnhof und schicke dir per PN noch meine Handynummer, falls was daziwschen kommt!

stardust

Hauskatze
hm, ich weiß jetzt noch ned ob Cattinker fährt... mit dem Zug is es bei mir deppert, der kommt erst um halb eins an :( und ich weiß ned wie man dann zu dem Lokal kommt, in Linz kenn ich mich so gut wie gar ned aus :sniff:

stardust

Hauskatze
sorry, dass es bei mir nicht gegangen is :( aber irgendwie is einfach alles grad mühsam... :sniff:
ich hoff, ihr hattet einen schönen Nachmittag!

Alegra

Hauskatze
Huhu ich bin schon wieder da ;). Schade dass es bei dir nix geworden ist Stardust! Tja und der Tisch für 15 Personen war absolut überdimensioniert ;)

Schlussendlich waren da:
Hakuna + Mann
Cereal
Sandra87
katzi99
Samia
Sabine
Babsi
meine Wenigkeit

Chrisi + Anhang hatten eine Autopanne und Kolumbus war ebenfalls verhindert :(. Schade finde ich auch, dass sich cattinker angemeldet hat, und dann aber nix mehr von sich hören hat lassen :(. Trotz den Ausfällen war es aber ein sehr netter Nachmittag. Mittlerweile kennt man sich ja schon ;)... ich werd die fotos später gleich hochladen die ich gemacht habe!

Zuletzt bearbeitet:

katzi99

Hauskatze
Ich kannte ja ausser Jana niemand, und hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Trotz "Neulingsgefühl" :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich kannte ja ausser Jana niemand, und hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Trotz "Neulingsgefühl" :giggle:

des mocht ja kan unterschied :lol: :lach:

Ich bin auch wieder daheim ohne "zwischenfälle" :giggle: ausser das ich jetzt halsweh hab :dry:

War ein super lustiger Nachmittag und auch in dem Fall mich zu wiederholen: SOWAS SOLLT MA ÖFTER MACHEN :whistle:
ich bin froh das ich noch dabei sein konnt :round: :round:

Alegra

Hauskatze
meine kleine Fotoauswahl:

herr und frau Haku in perfekter farblicher Harmonie:
I.:
IMG_5168.jpg

II.:
IMG_5160.jpg

Samia (Ellie) + Sabine
IMG_5167.jpg

Sabine + Babsi
IMG_5166.jpg

Jana (Haku) + Bianca (Katzi99)
IMG_5165.jpg

Ewald (Cereal) + sir Haku
IMG_5164.jpg

Sandra:
IMG_5162.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
:clap: danke für die Bilder Leni :clap:

ich hab nur zwei und mag grad net hochladen... i hau mi jetz in die wanne mit an erkältungsbad :(

Oben