• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

samia

Hauskatze
::gruebel: ich frag mich nur schon seit tagen ob ich in die Parkgarage fahren soll oder mit der Bim von urfahr zum Taubenmarkt fahren soll :gruebel:
wie habt ihr das geplant?

babsi wohnt ja irgendwo am bulgariplatz - d.h. du könntest dich auch in dieser gegend einparken,. die straße richtugn bella-flora hat auch dauerparker und fährst vom bulgari mit bim am taubenmarkt. so machs ich - ich komm ja vom spallerhof runter - parke mich dort irgendwo ein und dann zum taubenmarkt mit bim. dann müßtest du beim heimfahren nicht zum urfharmarktgelände hirschen. außer du kennst dich in der gegend um bulgariplatz nicht aus :gruebel:
 

Babsi0211

Hauskatze
wohn ja da beim bellaflora wenn du die straße weiterfährst bis ans ende und dann rechts das 2 Haus auf der linken seite das ist meins ;)

wenn alle so brav bim fahren vielleicht mach ich das dann ja auch ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
:gruebel: jetzt habts mich echt verunsichert :lach:

Ich wollt eigentlich mein Autilein in die Passagegarage stellen weil ich da immer steh und dann mit euch mampfen und tratschen und zu tigerbesuch wär ich dort hin gefahren.
Ich komm ja von der A7 von Freistadt runter da wär ja Urfahr naheliegender. Bulgarieplatz war ich glaub ich noch nie :gruebel:
will aber dann auch net alleine wieder mit der Bim nach Urfahr fahren :D somit wär mir mein auto in der nähe am liebsten.

hm.. ich könnt mal wieder die Teilnehmerliste aktualisieren :gruebel:

So hier mal die aktuelle Liste der Foris zum Treffen nächste Woche Samstag :round:

Babsi0211
Alegra
Samia
tigerpx
Sandrah87
mg160
Finbarr mit Freund
cereal
Sabine
Ikarus
Mela
und meine Wenigkeit

13 Leutchen sind wir :round:
Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so :laola: kanns ja kaum mehr erwarten :round:
 

cereal

Hauskatze
Bezüglich parken: Ich kann euch da die Garage auf der Promenade empfehlen. Da gibt es nämlich den sog. Shoppingtarif. Ich bin jetzt nicht sicher, wieviel genau es kostet, aber da gibt es dann einen Maximaltarif von 4€ oder so für den ganzen Nachmittag. :)
 

Chrisili

Hauskatze
*reinschleich* Sandra hat mich hier rein geschubst, ich muss erstmal checken ob mein Mann oder Martina (Kolumbus) mitkommt,wenn ich ein Auto organisiert bekomme komm ich entweder mit Mann ohne Mann oder mit Martina :giggle: vorausgesetzt es gibt noch Platz?

Ich verspreche auch dass ich keine Nusstorte esse :giggle: ich mag keine Nüsse :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Duuu musst kommen :round: :round: :round:
Ich bin für "mit Martina"!!
Dein Mann wäre unter Umständen ein bissl arm dran :D

Für wieviele Leute isn der Tisch reserviert? Und wieviele sind wir bisher?
 

Alegra

Hauskatze
mah das wird ja wirklich ein richtig gemütliches großes kafotreffen - mit super Beteiligung! Ich würde mich auch SEHR freuen Kolumbus und Chrisili begrüßen zu dürfen! Aber ich glaub für a nusstorte wirds jetzt schon recht eng :D Wenn wer mit Auto da ist, und zufällig bei Wels vorbeifährt, kann mich gene mitnehmen :whistle: :D
 

Chrisili

Hauskatze
sodala mein schatz hat das ok gegeben ich komm aus jedenfall :) wenn martina ned mitkommt mit mann wenn martina doch mitkommen sollte ohne

alegra wir können dich schon irgendwo aufklauben solangs ned ein riesen umweg ist ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hab gleich die ganze Liste geschnappt und pack das mal alles hier zusammen

Babsi0211
Alegra
Samia
tigerpx
Sandrah87
mg160
Finbarr mit Freund
cereal
Sabine
Ikarus
Mela
Chrisili
+ Mann oder Kolumbus

und meine Wenigkeit


15 Leutchen sind wir :round: der Tisch ist für 15 Personen reserviert. hab grad nochmal angerufen hatte eigentlich KATZENFORUM gesagt zum Reserrvieren jetzt sagte er KATZENBERGER :lach: :lach: is ja wurscht. den größten Tisch denk ich das sind wir.

*** Man wie ich mich schon freue *** :laola:
 

Babsi0211

Hauskatze
boah das werden ja richtig viele :round:

15 leute ... alle 15 kann ich leider nicht im Dschungel empfangen da ich ja nur ne 45m2 wohnung habe und ich soooo ne Menschenmenge den Tigern nicht wirklich zumuten möchte .
Also sitzplätze hab ich für ca. 8 leute das ist aber auch die absolute grenze ;)

zum Tigerstreicheln haben sich bisher angesagt Samia, Hakkuna,Sandra, Alegra,Mela und Ikkarus,das sind dann 6 mit meiner wenigkeit 7 , ach 1 -2 könnte ich noch unterkriegen aber dann ist echt schluss.
Bin ja Froh das meine Katzis nicht empfindlich sind .
Ob ihr Loona jedoch sehen werdet kann ich nicht versprechen die bevorzugt es nämlich bei Besuch sich unter die couch zu verziehen :)

glg babsi
 

Alegra

Hauskatze
Bei mir is es eh nu ned ganz fix, ob ich Katzenstreicheln nachher auch komme, also wenn jemand anderer den dringend wunsch verspürt, ich bin da noch wackelig.
 

tigerpx

Energiebündel
Ich muss leider zu 60 % absagen, da es mir sauschlecht geht. Kaum is was bei mir im Darm, flutsch es raus mit unerträglichen Krämpfen. Vlt wirds eh bald wieder besser, muss es zuerst auschecken lassen. Sorry.

Aber wie gesagt, zu 60 %. Heißt nicht das ich nicht kommen werde, ich weiß es nur noch nicht.
 

samia

Hauskatze
oh je, schade - vlt bessert es sich noch bis samstag! ansonsten gute besserung - ist ja sicher nicht unser letztes "katzenberger"-treffen:giggle:
 

Chrisili

Hauskatze
also ich würd schon gern die tiger sehen bin ja selber ne tiger mama - da wir aber die nachzügler sind müssen wir uns natürlich ned vordrängeln ;)
 
Oben