• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

samia

Hauskatze
wir mach uns alle ganz dünn und setzen uns auch auf den boden etc. aber sind natürlich schon eine ganze menge.
liebe babsi - sag, soll ich vlt. irgendwas süßes mitnehmen? :whistle:kuchen etc. ist ürberhaupt kein problem. kannst mir auch eine pn schicken.
 

Babsi0211

Hauskatze
liebe samira das ist nett danke aber wie gesagt mein Freund macht Torte ... das lässt er sich nicht nehmen . Kaffee ist auch genug im Haus ... also einfach nur gute laune mitnehmen ...

nein das wird schon gehn hab ne riesen couch und 5 sessel also auf dem boden muss keiner sitzten :)
 

tigerpx

Energiebündel
so, jetzt ist es offiziel. Hab mir die Noroviren eingefangen (werd meinen Arbeitskollegen tranchieren wie nen Truthahn! :hehe: ) und muss bis MO (wieder Arzt check) zuhause bleiben. Tut mir leid :cry:, aber würd euch nur anstecken damit und könnte auch nicht die Pizza richtig geniessen, wenn ich ständig wohin rennen muss - wär ja dann auch nicht der Sinn der Sache.
Sorry nochmal, vlt ein anderes mal.
 

HakunaMatata

Hauskatze
tiger alles Gute. und ich hab mir ja schon meine Gedanken gemacht und überlegt ob wir bald wieder ein treffen machen :rolleyes: ja ich mach mir jetzt schon gedanken wegen dem nächsten treffen auch wenn das jetzige noch gar net war :lach: :oops:

:wirr: bald nur mehr einmal schlafen :wirr: bin schon sooooo gespannt :round: freu mich so :round:


@Babsi
ich sitzt aber auch gerne am Boden :rolleyes:
 

Babsi0211

Hauskatze
Ich werde Alegra auch gesellschaft leisten da ich auch raucherin bin daher werd ich auch ab und an mit raus gehen ;)

Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit :round::round::round::round::round:
 
Zuletzt bearbeitet:

HakunaMatata

Hauskatze
aber das du ja nicht rauchst beim gesellschaft leisten :nono: denk an das buzi das du haben willst!

:bag: :bag:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich werde Alegra auch gesellschaft leisten da ich auch raucherin bin daher werd ich auch ab und an mit raus gehen ;)

Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit :round::round::round::round::round:


ja nur noch einmal schlafen :round: freu mich schon so sehr.
 

HakunaMatata

Hauskatze
naja beim letzten Versuch hab ich von der ersten Spritze weg nicht geraucht und kein Alkohol getrunken und war die 3 wochen im krankenstand und hab nix gemacht und bin auf der faulen Haut gelegen. was hat es gebracht? auch nix :sniff:

und da ich mich nur als Gelegenheitsraucher zähle (ich rauche nur in Gesellschaft beim Weggehen) hör ich dann ab der OP auf wo die Eizellen wegkommen. sobald die zwei Fünkchen eingezogen sind ist eh schluss mit dem Luxus :bag:

sorry für OT
 

mg160

Hauskatze
Hey ihr Lieben!

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich muss für heute leider absagen! Mein Handy hat mich grade an einen Termin erinnert, den ich total vergessen habe; ich Depp! :doh:
Ich hoffe, es gibt bald wieder ein Treffen, bei dem ich dann dabei sein kann...
 
Oben