• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

K

Kitty55

Guest
Hallo Ihr Lieben,

in meinem "Wohnungsthread" haben wir eine Idee geboren, die ich im kleineren Kreis schon länger vor hatte. HIer wollen offenbar einige meine verkatzte Wohnung sehen, aber ich warne Euch: erwartet Euch nicht zuviel......:lol:

wieviele dürfen denn maximal kommen liebe kitty? :D

Also Sarah, meiner sensiblen Maus zuliebe, vielleicht keine ganze Kompanie auf einmal. Bei sehr vielen "Anmeldungen" (hihihi) würde ich verschiedene Termine vergeben müssen....:D:D:D

Also ganz bequem können 6 Leute am Tisch sitzen. Wenn wir uns ungezwungen verteilen und ein paar am Sofa Platz nehmen, dann würde ich sagen, insgesamt 9-10 (uns 2 inkludiert). Mehr bitte nicht auf einmal.

Ich beginne schon mal eine Liste die wir gerne erweitern können:

Ladey87
Ajla
Sandra und Willi
Herbert mit Frau
Susanna
Ally
Mela
Patricia
Aida
Lisa

Und weil es schon recht viele sind und ich sicher jemand vegessen habe, dann müssen wir wohl wirklich einen 2 Durchgang machen. Oder eine Stehparty......:giggle:
 

kitten

Hauskatze
ich melde mich und willi an, wir sind sehr gut mit herbert und hilde zu kombinieren- gerne aber auch mit anderen katzenverrückten :)
 
K

Kitty55

Guest
@Sandra: eh klar! *g*

Aktualisierte Liste:

Aida
Ajla
Ally
Herbert mit Frau
Ladey87
Lisa
Maho
Mela
Patricia
Sandra und Willi
Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Kitty!

Fühle mich sehr geehrt meinen Namen auch auf deiner Liste vorzufinden :blush: bzw eine Einladung per PN bekommen zu haben - vielen lieben Dank dafür!!!
Würd natürlich total gerne kommen - bin "terminmäßig" allerdings sehr von meinem Dienstplan abhängig ;)
Ende April hätt ich allerdings Urlaub :whistle: - und wegen Sesselplätzen - ich halte es da ganz genau wie du - sitze liebend gerne unten am Fußboden - da hat man´s meist viel näher zu den Miezen - und keine Angst - bei mir sind alle Plätze ausgebucht - werd keine von den Deinigen einpacken :lol:

Würd mich freuen auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Susanna Du bringst mich auf eine Idee:

niemand, absolut niemand darf eine Tasche, egal wie klein mitbringen. Beim Verlassen der Wohnung wird genaueste Körperkontrolle gemacht: ich bei den Jungs, Göga bei den Mädls!!!!

:totlach:

Hey, Sabine, da kommt noch jemand aus der schönen Steiermark. Graz ist nicht so weit weg.....
 

Mela

Hauskatze
Wie im anderen Thread schon geschrieben kommen Patricia und ich totaaaal gerne nochmal (und nochmal und nochmal und... :undwech:)... terminmäßig wird sich schon was finden lassen :)

niemand, absolut niemand darf eine Tasche, egal wie klein mitbringen. Beim Verlassen der Wohnung wird genaueste Körperkontrolle gemacht: ich bei den Jungs, Göga bei den Mädls!!!!

:totlach:

Hm, hab mein Posting geschrieben als diese Einschränkung noch nicht dastand... muss mir das ganze jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen :gruebel:
:totlach:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Super Mela!!!! Ich freu mich:laola:und durch den Kopf wird nix mehr gelassen. hähähä
 
K

Kitty55

Guest
Fühle mich sehr geehrt meinen Namen auch auf deiner Liste vorzufinden :blush:
Hab Dirs eh schon gsagt, dass das nichts mit Ehre, sondern mit Sympathie zu tun hat!!!! Meine Liste ist ganz sicher nicht vollständig und wurde husch husch aufgestellt. Daher nochmal: wenn ich jemand vergessen habe, der gerne kommen würde, dann bitte nicht böse sein. Ich freue mich über alle Katzenverrückten!!!! :round:

Da wäre mir z.B. schon öfter eine BigCat aufgefallen.......:whistle:
 

aida

Hauskatze
fühl mich auch sehr geehrt, auf der liste zu stehen bzw. per pn darauf aufmerksam gemacht worden zu sein :blush: vielen dank, kitty!

also wie ich dir eh schon gesagt hab würd ich dich und deine bande liebend gerne mal kennen lernen, ich hoffe es findet sich ein passender termin :)
 

maho

Hauskatze
Schade, dass du in Wien bist... :cry:

Ich denke der Weg nach Wien lohnt sich auch von der STMK aus - also ich bin dabei, soferns irgendwie von den Diensten her geht... und sofern ich mich dann in Wien nicht verirre:eek:mg:- bis jetzt hab ich zwar dann immer alles gefunden - auch wenns mal länger gedauert hat - hab schon so manche unfreiwillige "Sightseeingtour" eingelegt:lach:
 

w14201C

Hauskatze
Kitty, das freut uns wirklich sehr. Und außerdem brauche ich ja auch eine Chance, einen sooo engagierten Bericht über deine Katzen zu schreiben, wie du es über unsere gemacht hast :laola:.

Super, wir kommen gerne. Du schreibst irgendwann März/April. Ich bin 8.-11.4. nicht in Wien und kann nicht einmal für einen Abend zurück fahren. Also wenn es nicht gerade dieses Wochenende ist, kommen wir gerne.

Und bei so vielen Leuten mußt wirklich eine Wunschliste für Mitbringsel schreiben (auch wegen dem Catering, das muss ja nicht alles an dir hängen bleiben). Sonst drohe ich mit der mir eigenen Kreativität und bringe ein Spanferkel, das wir dann im Badezimmer grillen... :lach::lach:
 
K

Kitty55

Guest
Fein Herbert, freut mich wirklich sehr. :lol: Und wegen dem Catering mach Dir mal keine Sorgen. Ich sags aber auch gleich: ich mach das wirklich sehr schlicht, sehr simpel.

Übrigens, Lena kommt auch!!!!!:woot:

Daher wieder eine aktuelle Liste (wobei ja noch nicht alle zugesagt haben):

Aida
Ajla

Ally
Herbert mit Frau
Ladey87
Lena
Lisa
Maho
Mela
Patricia
Sandra und Willi
Susanna

Vielleicht können mir die anderen auch posten wann es ginge oder auch nicht.:banane: Ich würde auch gerne wissen, wer mit "Anhang" kommen mag. Bei Sandra und Herbert ist es ja klar.:wavey:
 
L

Lena

Guest
jaaaaa lena kommt auch :round: :round:

hab ich vorher richtig gelesen? märz/april?
ich kann nur am wochenende mit dem 6. märz nicht (da feier ich geburtstag :whistle: ), sonst bin ich - denk ich mal - flexibel :lol:
 
Oben