• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Ally

Hauskatze
ich werd auch alleine kommen ..

könntma net a mädelsrunde machen? :D is viel lustiger *g*
 
L

Lena

Guest
mädelsrunde ohne herrn w??? :eek:mg: nein nein, das geht ja gar nicht ;)
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Ihr Lieben,

es wird konkret. :round:Meine Wunschtermine wären 13. oder 27.3. (eventuell auch 3. oder 17.4.). Das ist jeweils ein Samstag und ich vermute, das ist Euch lieber, weil ja manche einen weiten Heimweg haben.

Ich habe mir etwa 16 Uhr vorgestellt. Bitte erwartet Euch nichts Großartiges. Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt. :beer:
Gute Laune und Hände zum streicheln für die Mietzis (soferne sie Euch die Ehre geben....) müßt Ihr mitbringen.

@Aida, Ally, Maho: sagt mir bitte, ob Ihr allein oder zu zweit kommt
Edit: hab schon gesehen......

@all: sagt mir bitte so bald wie möglich, welcher der Tage für Euch OK wäre.

@Susanna: sorry, aber Ende April ist für uns sehr ungünstig, da die Saison beginnt und wir mitunter am WE arbeiten müssen/dürfen.

@Raucher/innen: es mag für manche ungastlich klingen, aber Ihr müßt auf den Balkon raus.:bag: Der ist hübsch vergittert und es sieht dort mangels Ausblick aus wie im Knast. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aida

Hauskatze
am 3.4. hat mein freund geburtstag und am 17.4. macht er ne riesen party, also an den beiden tagen kann ich nicht :(
die anderen beiden würden gehen :)
 
L

Lena

Guest
ich bin für den 13. märz!!
hab ganz vergessen, von 25.-28. bin ich auf theaterwochenende!
 
K

Kitty55

Guest
mädelsrunde ohne herrn w??? :eek:mg: nein nein, das geht ja gar nicht ;)

*zustimm* Er wird sich aber nicht fürchten müssen, ist ja auch noch Willi, Freund von Lisa, Mann von Ajla und mein Schatz dabei. *ggg*

Aida, Lena - ist notiert

Aida, kann ich Dich für den 13.3. eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ally

Hauskatze
hm, also 16 uhr is dann blöd bei mir .. dann kann ich 2h bleiben und dann muss ich wieder nach hause fahren .. weil ich dann wiederum keinen anschluss mehr zu mir heim hab .. :nixweiss: fahr' ja doch bis ganz zu mir heim knappe 4h :( tut mir leid .. kannst mich wieder ausstreichen, kittylein.
 
K

Kitty55

Guest
Ally wir stehen bis 13 Uhr im Geschäft und müssen danach liefern fahren, also ich kann Dir höchstens 15 Uhr anbieten, aber das wird wohl auch nichts bringen????? Hat hier nicht jemand eine Übernachtungsgelegenheit angeboten?:blush:
Du sagtest aber auch, dass Du ja öfter mal in Wien bist. Wir finden dann sicher mal eine Gelegenheit.
 

Ally

Hauskatze
ja, die resi hat mir eine übernachtungsgelegenheit angeboten - wenn das we. allerdings eines is, an dem thomas in der stmk. ist, kann ich natürlich nicht weg, weil mir dann niemand auf die katzis schaut .. aber ich meld' mich natürlich, wenn ich mal länger in wien bin.
 
L

ladey87

Guest
also ich kann an allen terminen (was ich in meinem kallender so seh) :)
kitty - aber du brauchst dir keine mühe für die bewirtung machen - wir nehmen einfach alle was mit :D

@alina - wann weißt du das ob thomas am WE in der stmk. ist? :)
kann dir auch eine mitfahrgelegenheit ab linz anbieten, da ich sicher mit dem auto fahr :)
 
K

Kitty55

Guest
@Ladey87: super, bist auch am 13.3. eingetragen!

Und was die Bewirtung anbelangt: Ihr kriegt eh nur die Restln der vergangenen Tage. :lach:


Ja, bitte! Und du hast recht: fasse die "lästigen" beim ersten Termin zusammen, dann wird der zweite schöner :angel:

Nachtrag: "dich" od. "euch"? Hoffe, das klingt jetzt nicht unhöflich?

Genau, ich habe Dich für den ersten und Deine Frau für den zweiten Termin eingetragen.....:undwech:
Sorry, war ein Verschreibsler, Ihr steht ja längst als 2 in der Liste!:lol:
 
L

ladey87

Guest
@Ladey87: super, bist auch am 13.3. eingetragen!

Und was die Bewirtung anbelangt: Ihr kriegt eh nur die Restln der vergangenen Tage. :lach:

ich glaub ich nehm zur sicherheit ein paar muffins mit :undwech:
:rofl:


@alina - ev. fahr ich mit ajla + begleitung mit (und du auch - falls du zeit hast - dann würdest du dir den zug sparen) :)
aber übernachtungsplatz bleibt natürlich aufrecht :)
 

aida

Hauskatze
aus heutiger sicht geht der 13.3. bei mir, kitty :) ich hoffe dass nix dazwischen kommt :round:
 
Oben