• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Ally

Hauskatze
kitty,

danke dir für die einladung, bin grad voll aus dem häuschen, dass ich dich und deinen göga und die 5 schönheiten UND zu alldem noch andere foris kennenlernen kann (kenn ja von denen, die auf der liste stehen nur resi und patricia) .. bin glaub' ich jedes we. "verfügbar", wenn mi jetz net alles täuscht :gruebel:


bleibt irgendwer über nacht in wien?
 
L

ladey87

Guest
alina - ich werd sicher über nacht bleiben - bei meiner schwester - da wär auch ein plätzchen für dich frei, wenn du magst :)
ich kann nur an dem WE wo der 20ste märz ist nicht - aber sonst immer :)


juhu - wir fahren zur kitty :D
par36.gif
 

Ally

Hauskatze
ja, i muss mal schauen .. wenn's a we. is, an dem tom in die stmk. fährt, dann kann i leider net über nacht bleiben, schaut ma ja sunst keiner auf die katzis ..
 
L

ladey87

Guest
sieht ma dann eh alles - wenn mal ein (oder eher mehrere - bei dem ansturm :D) termin feststeht :)
 

Ikarus

Hauskatze
Morgen,

:round: natürlich würde ich sehr gerne kommen. Wie gesagt - immer und immer und immer wieder gerne :D

Sagt mir voerher Bescheid, an welchem WE, damit ich mir frei nehmen kann!!

:round::round::round:
 

Ajla

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich sehe den Thread erst jetzt!!!
Vielen, vielen Dank dass ich auch auf der Liste stehe!
Na klar komm ich auch!!!!!!!:clap::clap::clap:
Boa, ich freu mich schon so!!!!

Ist es ok, wenn ich meinen Mann mitbringe?

glg ajla
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Kitty!
Bin ich die Lisa von der Liste?
Wenn nicht, würde ich trotzdem mal gerne vorbei kommen! :D
Bin leider aus Kärnten und vielleicht gibts ja jemanden der gerne mitfahren würde? :buddies:
Darf mein Freund auch mit?:banane:
Liebe Grüße,
Lisa
 
K

Kitty55

Guest
Ja klar bist DU es und klar darf Dein Freund mit. ;)

Warum dachte ich eigentlich, dass Du aus Wien bist?????:nixweiss: Aber vielleicht findet sich wirklich eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches für Euch?

Hallo Kitty!
Bin ich die Lisa von der Liste?
Wenn nicht, würde ich trotzdem mal gerne vorbei kommen! :D
Bin leider aus Kärnten und vielleicht gibts ja jemanden der gerne mitfahren würde? :buddies:
Darf mein Freund auch mit?:banane:
Liebe Grüße,
Lisa
 
Oben