• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

K

Kitty55

Guest
da könnts froh sein dass ich net da war :lach:

Und ich schwerhörig bin...... :eek:mi: :lach:

Übrigens - was ich erst jetzt bemerkt habe: der Sasha hat ja gar keine runden "Babyaugerln" mehr! Simuliert er schon "Erwachsensein"??
Ich finde, so richtig runde Augen hatte er nie, nur bläulicher waren sie. Dieser für mich ganz spezielle "Schnitt" der Augen hat es mir ja unter anderem schon damals angetan. Aber so nebenbei probiert er schon das "Erwachsensein". Heute Früh jagte er Sarah durch die Gegend und für mich sah das aus wie eine Mischung zwischen Spiel und bisserl stänkern. Aber jedenfalls friedlich! *freu*

Apropos Sarah: mein Blondchen ist ganz die Alte, was mich unglaublich freut. :lol:
 

chipsy57

Katzenjunges
... die Fotos zeigen eindeutig, dass es ein recht nettes Treffen bei Kitty55 gewesen sein musste :liebkatz:

LG
chipsy57
 
K

Kitty55

Guest
Ja war es Chipsy!:smilie_oster_158: Und hey, wo warst Du denn so lange?

Spät, aber doch, für Patricia, die die Namens- und Kartonschilder sehen wollte:
Sasha%20usw%20002.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
:D Danke - dass du dir da so viel Mühe gemacht hast - wahnsinn :thumb:

Und wie Sarah hervor lugt :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Stimmt, das Treffen war wirklich großartig, wir reden noch ständig davon:lol:! Und die Schuhkartons sind ja sichtlich auch bestens bei den Katzis angekommen:giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Gern Patricia!:smilie_oster_224:

Und die Schuhkartons sind ja sichtlich auch bestens bei den Katzis angekommen:giggle:
Jooooooooo! Wir haben beim aufräumen am Sonntag für kurze Zeit alle Kartons auf den BOden gestellt und gestapelt. Na das war ein Tohuwabohu! Wenn die Mietzis rausgesprungen sind, rutschten die mitunter und in Kürze war ein perfektes Chaos! Genauso wie es Katzen gern haben. :lach:

Ob die alte Dosi dann stolpert, interessiert ja keinen..... *motz*
 
K

Kitty55

Guest
na, das kommt davon, dass du keine 4 pfoten hast... selber schuld ;-))

und ... ICH habe keine "alte" person gesehen. eine attraktive frau in den besten jahren...

1. Satz: *zungezeig*
2. Satz: *rotwerd*

Aber grundsätzlich bin ich in der Lage, mehr aus meinem Wortschatz zu gebrauchen..... :lol:
 
Oben