• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Mela

Hauskatze
Bin grad heimgekommen, und das erste was ich mach ist hier rein schauen :wacko:
Daaaaaanke nochmal für die Einladung, und das ich bei euch übernachten durfte :knuddel: , ich hab mich gefreut soooo viele nette Foris kennen zu lernen :gruppenknuddeln:

Bevor ich nun versuche, die Bilder hier einzustellen, muss ich Euch noch von einer Sensation berichten. Mela hatte ja heute wieder Kurs und hat daher bei uns geschlafen. Gestern Nacht klopfte es an unserer Schlafzimmertüre und wer kommt rein? Mela mit Sarah am Arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie das klingt :lol:
Möchte nur anmerken das es zwar mitten in der Nacht war, aber noch keiner geschlafen hat :D

Das ist wirklich eine Sensation und das ist noch nie jemand anderem außer uns gelungen. Sie meinte, dass sie Sarah nur mit Leckerlis gelockt hat, aber ich glaube, Mela hat da noch ein Geheimnis parat, welches sie nicht ausplaudert.

:baetsch:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so gings mir den ganzen abend mit mela, ich kenn sie von irgendwo, aber ich weiß nicht woher genau :lach: das macht mich fertig seit gestern!

:rofl: Schade das dir noch net eingefallen ist woher´st mich kennst, würd mich schon auch interessieren :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Und hier der Rest der Bilder von Herrn W. (nochmals vilen Dank dafür):

Ajla (da Bild ist fast gemein, denn sie ist soooooo hübsch), Ladey87, NiCa, Sharazad, Cefin von Herrn W.
comp003.jpg


Kitten, WheelyS., Alden
comp005.jpg


meine Freundin und aja, ich war ja auch dabei *g*
comp002.jpg


Kittens Versuch, ohne Paparazzis zu essen hihi
comp006.jpg


NiCa, Susanne, Chefin von Herrn W.
comp008.jpg


Sandrah87, Sinnia
comp009.jpg


Lena, Sandrah87, Sinnia (das Bild ist sooooooooo süß!!!!)
comp010.jpg


Wo bitte bleibt hier die Esskultur???? Kein Wunder, dass Lena von meinem Mann geschockt ist! *ggg*
comp011.jpg


comp012.jpg


Übrigens, wer auch immer noch BIlder hat, bitte einfach einstellen. Da ich hier dauernd abstürze, ist das eine Qual.
 
L

Lena

Guest
mela, ich grüble immer noch :D

aaaaah herr w, jetzt bin ich aber bös :eek:mi: noch 2 fotos, tztztz!
und geeeh kitty, ich war den ganzen abend nur geschockt :D
 

Yania

Hauskatze
Na weil Lisa doch geschrieben hat, dass sie ihr so bekannt vorkommt.. Nur wie ohne Bild? :gruebel:

Aber jetzt ist ja sogar eines dabei :D

Ich wiederhole mich: Ihr seht alle so nett aus und ich wär gern dabei gewesen..

übrigens, mir kommt sandra bekannt vor.. weiß aber auch nicht woher :lol:
 
K

Kitty55

Guest

w14201C

Hauskatze
Ajla (da Bild ist fast gemein, denn sie ist soooooo hübsch), Ladey87, NiCa, Sharazad, Cefin von Herrn W.
Frau W. ist auch hübsch!!! (** trotzig **) Aber Ajla auch, klar!! (Sorry, Alden, aber man hat ja Augen im Kopf :bag:)
aaaaah herr w, jetzt bin ich aber bös :eek:mi: noch 2 fotos, tztztz!
Naja, "höfliche Hinterlist" bringt's halt, gell?:gruppenknuddeln:

PS: Wenn Kitty es eh so will: es gibt ja noch tolle Gruppenfotos (wer geknipst hat, weiß ich nicht mehr)...

Wie das klingt :lol:
Möchte nur anmerken das es zwar mitten in der Nacht war, aber noch keiner geschlafen hat
Das ist die gefährlichste Zeit um anzuklopfen:rofl::rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
ach, herbert, ich könnt dir doch gar nicht böse sein, ich gebs ja zu :D
 
L

ladey87

Guest
die muffins in der orangen box waren von mir, die in der weissen von ajla :) :) war echt lustig :) ich hab mich ja in den sambuco verliebt :wub: :)
nochmals vielen dank für alles :) :knuddel:
 

Sinnia

Hauskatze
Wir sind auch endlich nach Haus gekommen :D.
So, bin auch wieder daheim!

Nochmal viiiielen Dank, Sinna + Michi, fürs Mitnehmen!
Nichts zu danken, wirklich :), lag ja sowieso auf dem Weg :). Dafür haben wir auch deine drei Schönheiten kennenlernen dürfen, war ja nicht ganz ohne Hintergedanken:hehe::lol:!
War die Rückfahrt für dich eh ok? Hab nämlich das meiste verschlafen, und wenn ich Michi nicht unter Kontrolle habe...:lol:

HERZLICHEN DANK :dankeschild: nochmal an Kitty und Richard!!! Der Abend war wirklich super! Die Namensschilder waren super, die Schuhkartons, die Gäste, :laola: vorallem die Gastgeber:laola: und die Mietzen:wub::wub:!!! Und vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die Lunchpakete:giggle:, mein Freund verdrückt gerade den restlichen Nudelsalat:lol:
 

kitten

Hauskatze
so, auch mal senfen muss :D

vermelde hiermit (nicht ohne ein fieses grinsen im gesicht) ich habe EIN katzenhaar gefunden!!! und zwar am klo, am waschbeckenrand- es war schwarz und kurz...könnte also auch ein import gewesen sein :crazy:

ansonsten, und ich habe mir wirklich, wirklich mühe gegeben, konnte ich nicht ein einziges haar finden!!

ich vermute allerdings, dass kitty´s katzen nicht so haaren wie meine, ich konnte nämlich sehen wie sie großartigst gebarft wurden....bei der ernährung fällt wahrscheinlich einfach von den cats nix ab :D

mal ernsthaft: schon beim betreten des hauses war ich geplättet....so ein schönes altes haus!! überall stuck, herrliche tore hinein, und zum hof....wunderschöne große flügeltüren....hach :wub:

und dann erst die wohnung!! so viele liebevolle details, tolle möbel, super umgesetzte ideen....und für jeden eine extra beschriftete schuhschachtel :D (fand das ja supergenial...die schuhschachteln, die namensschilder, die wegweiser im haus...und der hinweis am balkon, wo die zigarettenstummel hin gehören :D)

und dann erst das nahrungsangebot!!! ich bin sehr, sehr heikel beim essen, aber es war fantastisch!! ein traum von kartoffelsalat, und die fleischlaberl waren ein genuss!!

mädels: die muffins und der gugelhupf auch, sehr lecker!! (der kaffee sowieso :))

vielen dank kitty und richard, ihr seid perfekte gastgeber :)

die miezels sind so lieb...sambucco und sammy könnten mir gut gefallen :hehe: (der zwerg sowieso :D)

die hübschen mädels hab ich von der ferne bewundert....sehr lieb :)

die gäste waren auch toll, es war ein gelungener abend! bin inspiriert und sehr zufrieden nach hause gefahren...und hab von einem lotto sechser geträumt, um nur einen bruchteil von dem umsetzen zu können, was ich bei kitty und richard gesehen habe ;)
 

Ajla

Hauskatze
Fotos

Herr W, - na das ist ja ein geniales Foto von mir, beim "fr"essen:yike::lach::lach::lach::lach::lach:
An dieser Stelle mal ein ganz liebes DANKE, für das liebe Kompliment:oops:

Achtet mal auf die Gruppenfotos, da ist Kitty (schwärm) auch drauf!

@ Lena: Tut mir leid Süße, jedoch musst Du auch hier rein!:liebsein:

Leute, ihr seid alles SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war wirklich ein genialer Abend!:chakka:

Gruppenfoto!






Herr W. und seine Chefin:) , Mela am Sessel




Ach süße Lena, versucht sich zu verstecken:liebsein:, NiCa, Sandrah87 und Sinnia - sind unsere Mädels nicht bildhübsch!!!!:chakka:


siehe rechts, unser Richard!!!! Der Hahn im Korb!


Kitten mit Sascha


Samy mit Ente




Sascha und ich, naja - er macht das ganze nicht freiwillig mit:oops:














glg ajla
 
L

Lena

Guest
ach ajla, auf der hälfte der fotos bin ich zum glück eh immer nur halb drauf oder mit haaren vorm gesicht, das passt schon :D
außerdem sind die restlichen leute eh viel interessanter :giggle:

jaja, unser richard, er war gern der hahn im korb bei uns :hehe:

und danke nochmal an sinnias michi, er hat mich sooo brav versteckt!
 
Oben