so, auch mal senfen muss
vermelde hiermit (nicht ohne ein fieses grinsen im gesicht) ich habe EIN katzenhaar gefunden!!! und zwar am klo, am waschbeckenrand- es war schwarz und kurz...könnte also auch ein import gewesen sein :crazy:
ansonsten, und ich habe mir wirklich, wirklich mühe gegeben, konnte ich nicht ein einziges haar finden!!
ich vermute allerdings, dass kitty´s katzen nicht so haaren wie meine, ich konnte nämlich sehen wie sie großartigst gebarft wurden....bei der ernährung fällt wahrscheinlich einfach von den cats nix ab
mal ernsthaft: schon beim betreten des hauses war ich geplättet....so ein schönes altes haus!! überall stuck, herrliche tore hinein, und zum hof....wunderschöne große flügeltüren....hach :wub:
und dann erst die wohnung!! so viele liebevolle details, tolle möbel, super umgesetzte ideen....und für jeden eine extra beschriftete schuhschachtel
(fand das ja supergenial...die schuhschachteln, die namensschilder, die wegweiser im haus...und der hinweis am balkon, wo die zigarettenstummel hin gehören
)
und dann erst das nahrungsangebot!!! ich bin sehr, sehr heikel beim essen, aber es war fantastisch!! ein traum von kartoffelsalat, und die fleischlaberl waren ein genuss!!
mädels: die muffins und der gugelhupf auch, sehr lecker!! (der kaffee sowieso
)
vielen dank kitty und richard, ihr seid perfekte gastgeber
die miezels sind so lieb...sambucco und sammy könnten mir gut gefallen :hehe: (der zwerg sowieso
)
die hübschen mädels hab ich von der ferne bewundert....sehr lieb
die gäste waren auch toll, es war ein gelungener abend! bin inspiriert und sehr zufrieden nach hause gefahren...und hab von einem lotto sechser geträumt, um nur einen bruchteil von dem umsetzen zu können, was ich bei kitty und richard gesehen habe