Hey Ihr süßen KaFolis!
erst mal danke für die vielen Fotos und für die unzähligen, lieben Kommentare. Wir kommen ja vom
Rotwerden nicht mehr weg. :lach:
bin inspiriert und sehr zufrieden nach hause gefahren..
Auch sehr schöne Worte, danke Kitten-Sandra. Aber wir können das nur zurück geben. Es ist auch so, dass wir immer noch zerren von diesen schönen Stunden mit Euch. Ich wünschte nur, mich an solchen Abenden vierteilen zu können, damit man von allen etwas hat. Aber es spricht ja nichts gegen eine Wiederholung, dann aber vielleicht wirklich im kleineren Kreis. Allein, wenn ich an die Berge von Chips, Popcorn, Erdnüssen und Grissinis denke, die dank meiner Schusseligkeit in der Kommmode ruhen, muss etwas passieren.......
Was ich unbedingt auch noch loswerden muss: ich ging zwar sehr unbedarft an diesen Abend heran, aber es ist ja nicht so selbstverständlich, dass man völlig fremde Leute einlädt
und dann so eine Anhäufung von wirklich lieben Menschen um sich hat!!!!! :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:Hätte auch anders ausgehen können.....:whistle:
Danke auch einigen von Euch für die Freundschaftsanfrragen im FB. Seid aber bitte nicht enttäuascht, dass ich da nur hin und wieder mal ein paar Kommentare loslasse, die ganzen Spielchen aber ignoriere, weil mir einfach die Zeit fehlt.