• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Ajla

Hauskatze
Ach ja, beachtet beim ersten Gruppenfoto ganz rechts:

Ladey87 hat Kitty und mich am Schoß!:yike:
Süße, Respekt!:chakka:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht gekommen bin/kommen konnte. :sniff:

man sieht, dass ihr sehr viel spaß hattet. :) :daumen:

@kitty deine nummer hatte ich übrigens nicht mehr.....:bag:
 

aida

Hauskatze
so ich bin auch wieder "im lande" und musste mir als allererstes mal diesen thread hier anschauen, ich wär ja sooo gern dabeigewesen und war natürlich ganz neugierig auf fotos :D

schaut wirklich nach einem sehr gelungenen abend aus!! also wenn es mal eine wiederholung geben sollte wär ich sehr gerne auch mal dabei :)
 
K

Kitty55

Guest
Hey Ihr süßen KaFolis!
erst mal danke für die vielen Fotos und für die unzähligen, lieben Kommentare. Wir kommen ja vom Rotwerden nicht mehr weg. :lach:

bin inspiriert und sehr zufrieden nach hause gefahren..
Auch sehr schöne Worte, danke Kitten-Sandra. Aber wir können das nur zurück geben. Es ist auch so, dass wir immer noch zerren von diesen schönen Stunden mit Euch. Ich wünschte nur, mich an solchen Abenden vierteilen zu können, damit man von allen etwas hat. Aber es spricht ja nichts gegen eine Wiederholung, dann aber vielleicht wirklich im kleineren Kreis. Allein, wenn ich an die Berge von Chips, Popcorn, Erdnüssen und Grissinis denke, die dank meiner Schusseligkeit in der Kommmode ruhen, muss etwas passieren....... :D

Was ich unbedingt auch noch loswerden muss: ich ging zwar sehr unbedarft an diesen Abend heran, aber es ist ja nicht so selbstverständlich, dass man völlig fremde Leute einlädt und dann so eine Anhäufung von wirklich lieben Menschen um sich hat!!!!! :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:Hätte auch anders ausgehen können.....:whistle:

Danke auch einigen von Euch für die Freundschaftsanfrragen im FB. Seid aber bitte nicht enttäuascht, dass ich da nur hin und wieder mal ein paar Kommentare loslasse, die ganzen Spielchen aber ignoriere, weil mir einfach die Zeit fehlt.
 

kitten

Hauskatze
bis auf eine freundin habe ich nur noch kafo freunde :D

das ist in den letzten jahren so gewachsen, und ich freue mich immer wieder zu sehen, dass die meisten katzenbesitzer echt liebe menschen sind :)

hab mich auch sehr gefreut, dass die "jungen mädels" so lieb sind...ich komme ja schön langsam auch in das alter, wo ich mir über "die jugend von heute" gedanken mache :bag: :eek:mi:
 

w14201C

Hauskatze
Also, liebe Senioren, da muß ich einschreiten!!
Kitten ist nicht alt - nur "ausreichend reif"! :devil:

Und: ich war auch ganz begeistert von "diesem Samstag" (dieser Termin heißt bei mir jetzt einfach so). Jahrelang habe ich beruflich bei Maturabällen etc. gelernt. Von 21:00 bis 5:00 ist dreimal die Rettung gekommen, weil's ja sooo lustig ist :shoot:. War schon ganz verbogen in meinem Weltbild. Und dann treffe ich 17 blitzg'scheite, nette junge Leute (das inkludiert jetzt auch Kitten und Kitty). Also ich fühle mich seit "diesem Samstag" etwas wohler! :knuddel:

Ich brauch' ja gar nix über die Gastgeber oder die Wohnung oder das perfekte Vorbereiten eines Festls zu schreiben - haben ja eh alle schon gesagt. Die Leute waren für mich das tolle!
 
L

Lena

Guest
jaja, sogar ich mache mir gedanken über leute in meinem alter...
fremdschämen hoch 10! :bag:
 
S

stöpsel

Guest
jaja, sogar ich mache mir gedanken über leute in meinem alter...
fremdschämen hoch 10! :bag:


jap, geht mir genauso! ich arbeit ja in der nachmittagsbetreuung und was mir da manchmal unterkommt... :head2wall: das sind leut, die teilweise weniger als 10 jahre jünger sind als ich, aber sowas von "anders"... (um es jetzt mal wertfrei auszudrücken :hehe:)
 

w14201C

Hauskatze
Jetzt sind wir ja schon ordentlich OT unterwegs! Aber das Thema dieses Threads ist ja auch schon zeitlich vorbei.

Wahrscheinlich gab's schon immer "Wurschtln" und "G'scheite" (nicht nur heute). Am Samstag habe ich nur zweitere Gattung kennengelernt!:liebsein:
 

w14201C

Hauskatze
oh, herr w, jetzt haben sie die jungspunde aber ordentlich in die schranken gewiesen.... :D :bag: :undwech:

grrrrrr. Bin eh so freundlich und dann beschwert sich die Steiermark. Das ist ungerecht.:sniff:(der zweite Satz erklärt's ja. Wie beim ORF: die Hälfte zitieren und schon klingt's anders):)

Übrigens - was ich erst jetzt bemerkt habe: der Sasha hat ja gar keine runden "Babyaugerln" mehr! Simuliert er schon "Erwachsensein"??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
da ist ma mal einen Tag nicht Online und es gibt so viele Neuigkeiten!!!! Blitzgscheit und jung so nette Kommentare, :eek:mg: ihr seits alle so lieb!!! Bin sooo froh dass ich dabei war :wub: bin richtig verliebt in die Runde :wub: und natürlich auch in die Katzen..vorallen Sasha hats mir angetan :wub: so ein süßer Zwucki...

achja ich finds voll cool, dass sich noch niemand über meinen regen Redefluss beschwert hat :lach: die arme Sandra87 ist ja gar nicht so Wort gekommen :blush:
 
Oben