• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

M

manudlpudl25

Guest
das kuschelfoto (flundi und vanessa) ist so süüüüüüüüüüüüüüüß!

sunkist

Hauskatze
Das Kuschelpic von Flundi und Vanessa ist ja ultimativ superwundersüß :woot: Aber ich finde auch das Foto, wo Karin Sunshine auf den Bauch greift sensationell :D

KarinG

Hauskatze
Ich fand den ganzen Abend sensationell, Sunkist. :D Ich war nur leicht frustriert, weil Klein-Marie nicht nach meiner Hand getreten hat. :whistle:

Unser kleines Forumstreffen war wirklich super! :clap: Ich hab mich ja nach den 3 leckeren Bieren :beer: im Schweitzerhaus sogar getraut, im Prater Sombrero zu fahren, eine Premiere :woot: *feigesHuhnbin* :bag:

Und die Fotos sind eigentlich auch ziemlich gelungen. :lol:

Wird schon das nächste Treffen geplant? :p In Stammersdorf gibts echt gute Heurige, ich war da früher des öfteren mit Familie und Freunden :thumb:

christine

Hauskatze
mah, voll gemein,
hätt ich den fred früher gefunden, wär ich auch gekommen. im schweizerhaus, ur genial. bin ja auch aus NÖ, das hätt ich schon gefunden. sonst hätt ich mich einfach der nisi angeschlossen und mir helfen lassen *ganzliebschau*.

wann hattet ihr gesagt ist das nächste treffen nochmal?? :D :D

SabineZ

Hauskatze
Mal so ne Frage....

Wann findet denn wieder mal so ein Katzenforumstreff statt? :rolleyes:

Ich würde mich freuen, von hier mal ein paar Leute kennen lernen zu können :)

Leia

Hauskatze
tja bis mal wieder wer einen organisiert! ;)

sollhaben, aufruf starten und schaun ob sich wer meldet!

lg
leia

N

nils

Guest
@sollhaben:
wie weit im westen? also astrid und ich könnten mit westen ganz nördlich am bodensee dienen :D

SabineZ

Hauskatze
Also ich hätte ein Auto und darin hätten noch vier Leute Platz, da könnte ich jemanden mitnehmen, das Navi würd ich mir von meinem Papa ausborgen (weil meine Orientierung ist das Letzte :D )

Da ich sowas noch nie organisiert hab und mich zu wenig auskenn, würde ich um Hilfe bitten, sollte man da einen neuen Therad eröffnen? Ich bin leider nur immter unter der Woche im Internet in der Arbeit, zuhause hab ich keinen Anschluss... darum ist es bei mir nicht so einfach!

Wo habt ihr sonst die Treffen gemacht??

Lg Sabin

Leia

Hauskatze
ich würd einen neuen fred aufmachen! einmal haben wir uns in der millenium city bei einen mexicaner getroffen, einmal hat tom eins organisiert, weiß aber nicht wo das war, im winter haben wir uns einmal zum punschen getroffen und eben einmal im schweizerhaus!

einfach eine location aussuchen und aufruf starten! terminvorschläge und los gehts!

lg
susi

SabineZ

Hauskatze
Danke für die Vorschläge... ich geh leider in 5 Minuten nachhause!

Aber ich hab ja jetzt das WE genug Zeit um mir was auszudenken, hab mir nur gedacht, da ich doch recht "neu" bin möcht ich da nicht gleich "herumkommantieren"... :blush:

Allen ein schönes WE, lg Sabine

Oben