• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

Cocoo

Hauskatze
hi,

hab schon nach hause gefunden. *gggg*

war ein tolles treffen. obwohl ich ja hier neu bin, hab ich mich nicht ausgeschlossen oder so gefühlt. wirklich toll.

freue mich schon auf die fotos von heute.

irene

Nisi

Hauskatze
Hallo Leute!

Treffen war super lustig, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt nach Wien zu fahren!!

Celsi war mein Engel.... ihr wisst schon "Die gelben Engel" :lol: Ohne sie hätte ich weder zum Prater, auch nicht mehr zu meinem Auto und schon gar nicht nach Hause gefunden.... Celsi :kiss: Danke!

Und ich find alle so super nett und lieb! Und alle Mädls sind so hübsch.... Und die kleine Vanessa ist einfach Zucker :wub:

Hab mich total wohl gefühlt und muss sagen eine wirklich lustige und fröhliche Runde!!

:kiss: an alle!!

Ingrid

Hauskatze
Das Schweizerhaus ist ja bekannt für sein vorzügliches Bier - ich kann das nicht beurteilen, weil ich keines trinke ;)

img1851zb0.jpg

Da warten wir aufs Essen (maxxii und Sunshine)

img1849cp0.jpg

Leia - nachdenklich?

img1854lb6.jpg

nochmals maxxii und Sunshine

img1855ry2.jpg

unser einziger männlich Teilnehmer :) der Andi

img1856tn6.jpg

Klein-Vanessa - das bravste Kinde, das ich kenne :wub:

img1858bz8.jpg

der hat sogar mir gefallen :lol:

img1859jp8.jpg

lecker :p

img1860hy2.jpg

Prost:

img1863gh1.jpg

Alle, die unmittelbar neben mir gesessen sind, habe ich nicht fotografiert :bag: war zu faul zum Aufstehen.

Und - was ich noch sagen wollte, ich sage Termine, die ich nicht einhalten kann, rrechtzeitig ab ;)

Nisi

Hauskatze
Uiiii... mein geiles Kellner Hasi :rofl:

Und ich hätte auch sooooo gerne ein Foto mit ihm gemacht *grumel*

M

manudlpudl25

Guest
hübsche fotos!!! freu mich auf die nächsten.

wäre auch gerne im prater gewesen, wäre besser gewesen. hab gestern einen leichten motorradunfall gehabt. nichts schlimmes. im halbstehen mit dem motorrad umgefallen und das am schotter. leichte gehirnerschütterung, knie weh und jetzt auch noch die schultern! :p

will fotos sehen. :lol:

Delphinchen

Administrator
sooo nun noch eine Bilderflut

Maxxi hat sich sofort Vanessa geschnappt :p

kafotreffen1et0.jpg

Leia

kafotreffen2sw6.jpg

Celsi (Für die Fotos werd ich gebannt *fürcht* :D ) und Nisi

kafotrefen3sv0.jpg

kafotreffen6tl1.jpg

Celsi und cocoo

kafotreffen4ew9.jpg

Maxxi und Sunshine

kafotreffen5bo4.jpg

Was ess ich bloß *grübel*
kafotreffen7yx8.jpg

Man beachte Vanessas Gesichtsausdruck :rofl:

kafotreffen8pg9.jpg

Ein Blick in die Runde

kafotreffen9yz0.jpg

Sunshine und Karin

kafotreffen10ud3.jpg

AAAber ich kann nicht mit Babys umgehen nein nein :D

kafotreffen11qw0.jpg

Nisi das Schmalzzuckerl :D

kafotreffen12lq6.jpg

Maggi

Energiebündel
Das sieht gemütlich aus und nach viel Spaß. Schade das ich nicht dabei sein können habe. Tolle Fotos!

Bin aber schon sehr gespannt auf Wien, fahre nächsten Montag für 3 Tage nacht Wien, Vorstellungsgespräch und schnuppern. Am Abend werde ich dann die Stadt unsicher machen oder sie mich. " Wenn ein Landei in die Stadt kommt" :bag:

Vielleicht bin ich das nächste Mal ja schon in Wien und ich kann mitkommen. :D

Lg Angi

Maxxii

Hauskatze
Ich hab auch Fotos :)
Es war ein sehr schöner Abend. Vanessa ist wirklich eine süße brave Maus.

Soo nun hier die Fotos:
Nisi, celsi und cocoo
pict0633dg7.jpg'
[/url]

Leia :)
pict0634ry9.jpg'
[/url]

Sunshine und Maxxii
pict0636ue0.jpg'
[/url]

Flundi und Klein-Flundi :wub:
pict0640cm5.jpg'
[/url]

Nochmals :wub:
pict0641kj8.jpg'
[/url]

Leia und Maxxii
pict0643gt7.jpg'
[/url]

Celsi :)
pict0654jm1.jpg'
[/url]

Sunshine

Hauskatze
Jaaa, Fotos :clap: Es war sehr nett - trotzdem es am Ende wieder eine kleinere Runde war mit fast den gleichen Leuten wie immer... :rolleyes:

Und Vanessa ist wirklich so ein BRAVES Baby - sie wurde durch die Runde gereicht, hat nie geweint und war so zufrieden - bitte Marie, hoffentlich hast du dir was abgeschaut :D

Celsi´s Kamera ist so super - Maxxi hat heut wieder total davon geschwärmt - obwohl: dieses "Ungetüm" ist sehr unpraktisch für die Handtasche :lol:

Ich wär für eine Wiederholung - gerne beim nächsten Mal auch beim Heurigen!

Und: ich fand den Kellner ned so hübsch - wahrscheinlich als einzige :whistle:

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@16.7.2006, 19:54 Uhr
Celsi´s Kamera ist so super - Maxxi hat heut wieder total davon geschwärmt - obwohl: dieses "Ungetüm" ist sehr unpraktisch für die Handtasche :lol:

Ich wär für eine Wiederholung - gerne beim nächsten Mal auch beim Heurigen!
Hast eh gesehen, wie groß meine Handtasche war :biggrin: da hatte sie locker Platz.

Das mit dem Heurigen ist auch eine gute Idee - net so viele Menschen - eher auf gemütlich - und ich denke - wir werden Stammersdorf oder so vorschlagen - weil wie kommen WIR egentlich immer dazu, über die Donau nach Wien zu fahren :p

Sunshine

Hauskatze
Jaaaa *mitKopfnick* da hast du recht - nächstes Mal mach ICH den Fred auf und bestimme, dass es in unserer Gegend stattfindet :D

NISI, WIR LOTSEN DICH :lol: :drueck:

Und: ich hab heut mit meiner Mom telefoniert, die saß gestern mit meinem Dad die ganze Zeit zwei Ecken vor uns :rolleyes:

hannibal

Hauskatze
Die Fotos sind ja toll, hübsche Runde und Vanessa, so süüüüß,
und celsi, die Flinte steht dir ausgezeichnet, auf was schießt du da so konzentriert? :lol:
Eine verdächtige Höhe :rofl:

Delphinchen

Administrator
Jöööööööööö Maxxi das eine Foto wo sie sich rankuschelt ist soooooooo lieb :wub:
Sie war wirklich sehr brav, sie ist allgemein brav, aber dass sie nichtmal ein bissl quengelt damit hätt ich nicht gerechnet

Ich bin das nächste mal sicher wieder dabei - egal ob Gansl essen oder Heuriger ;)

Ingrid

Hauskatze
@hannibal - auf die billigen Sachen - die teuren waren weiter oben - aber die Gewehre sind alle verzogen :(

BigCat

Kafo-Mama
Scheint als hättet ihr viel Spaß gehabt, da wär ich gerne mit der Sandra dabeigewesen. Aber vielleicht klappts ja bald mal :)

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Na super Stammersdorf... :lol:

Das wird was werden.... :rofl: Ich werds net finden.... weiß net mal das es das gibt :bag:

Mädls ihr tuts mir was an :lol:!!

Oben