• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Leia@13.7.2006, 15:53 Uhr
aber ich glaub wenn wir alle mit so sachen fahren wollen, wäre es fast klüger das vorm schweizerhaus zu machen oder??
:rofl:

Bitte machts das :D

Sonst gehts womöglich synchron:
a015.gif

:bag:

Delphinchen

Administrator
Ach - das letzte mal war ich beim Chinesen (Buffet - reingehaun was geht :D ) und danach Breakdance, Sombrero und Space Shot. Schlecht war mir zwar ordentlich aber dringeblieben ist immer noch alles :D
Freu mi schon :clap:

Nisi

Hauskatze
Hallo Mädls!

So ich komm auch.... Celsi lotst mich hin!!! :lol:

Ähm... Karin wenn du in der Nähe von Wr. Neustadt urlaubst... dann kann ich dich mit nach Wien und wieder retour nehmen wenn du willst....

Ich frag nur weil 5 km von mir das Burgenland anfängt!

Freu mich schon mal alle persönlich kennen zu lernen....

:cat:

Reni

Hauskatze
...möchte mir nicht den ganzen Fred durchlesen, wann treff ihr euch denn?? Am Samstag, und die Uhrzeit?? Lg, Reni

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by KarinG@13.7.2006, 13:38 Uhr
Und wer sitzt dann mit mir im Schweitzerhaus und isst und trinkt, wenn "alle" die Hochschaubahnen stürmen? :lol:
Ich *aufzeig* :knuddel: Im Essen bin ich derzeit Meister, keine Sorge :D

Oder glaubst mich lassens mit meiner Kugel in den Superman oder Boomerang? :rofl:

Ingrid

Hauskatze
Ich bin auch eher von der gemütlicheren Sorte - Stelze und Senf - und dann wieder heim :biggrin:

Leia

Hauskatze
so die angst die ich hatte, das wir den tisch den ich reserviert habe nicht vollbekommen hat sich erübrigt, wir sind voll! ich find das super! aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das es ein problem ist, wenn noch 2 leute oder so kommen, die schaffen, das sicher im schweizerhaus!

ich freu mich auch schon total euch alle persönlich kennenzulernen, einige kenn ich ja schon! das wird super! und hoffentlich scheint die sonne!

Cocoo

Hauskatze
ich freue mich auch schon.

es_mietzal überlegt noch immer ob sie mitkommen wird oder nicht. naja die jugend kann sich nicht entscheiden *gggg*

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Nisi@13.7.2006, 20:35 Uhr
Ähm... Karin wenn du in der Nähe von Wr. Neustadt urlaubst... dann kann ich dich mit nach Wien und wieder retour nehmen wenn du willst....
Vielen Dank für das nette Angebot, Nisi, allerdings bin ich hier im Südburgenland, Grenze Steiermark, Fürstenfeld, Hartberg, dort die Gegend. :lol:

Ich fahre ja auch erst Sonntag Abend mit dem letzten Zug wieder runter, weil ich dann am Sonntag noch gemütlich - sofern es der Alkoholspiegel vom Vorabend zulässt :rofl: - in Wien meinen Geburtstag mit meinen lieben Mädels :knuddel: feiere.

hannibal

Hauskatze
Ich wünsch euch jetzt schon ein lustiges Treffen, ein gutes Stelzerl mit Bierchen und danach keinen Drehwurmrausbauchmuss. Ich hoff, dass ich beim nächsten Treff dabei sein kann.
rlg

M

manudlpudl25

Guest
Qflundi, bei dir ist alles drinnen geblieben. bin mit flundi nur mit zwei sachen gefahren und danach konnte sie mir die haare halten! :lol:

wünsche euch auch viel spaß. schade dass ich nicht dabei sein kann. ;)

N

nils

Guest
und wie wärs dann anschliessend mit ein paar netten fotos für die vorarlberger?? :wave:

wünsch euch ganz viel spass :clap:

BigCat

Kafo-Mama
Wünsch euch viel Spaß heute!! Sandi und ich trinken hier einen mit und denken an euch !! :thumb:

Sahira

Hauskatze
dickes sorry, das ich heute nicht beim Treffen war, dachte das sei erst nächste Woche!! :( Ausserdem war heute meine Tante und meine beiden Cousins seid Mittag bei mir zu Besuch!

Hätte mich wirklich gefreut, euch mal zu Treffen! :wavey:

Y

yandra

Guest
hab verpennt :bag:
war heut schon vor 7 in der arbeit und dachte mir dann am nachmittag ich leg mich noch kurz hin.....

sieben

Hauskatze
Hallo,

auch ich muss mich leider entschuldigen. Nachdem meine Erfolgsgeschichte nicht abreissen will...nun ist die Oma von meinem Freund gestorben. Heute war Familienkonferenz zu diesem Thema, daher konnte ich leider nicht an Eurem Treffen teinehmen.

Das nächste Mal - versprochen!!

LG sieben

Delphinchen

Administrator
Lustig war es !!
So lange wollte ich wirklich nicht bleiben - hab mir fest vorgenommen spätestens um 8 zu Hause zu sein aber dann war die Zeit plötzlich weg :D
Aber die Bilder stell ich erst Morgen rein :zzz: *abinsbett*

Oben