• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

T

Tom

Guest
Wenn ich's zeitlich unterbringen kann, wär' ich auch gern im Schweizerhaus dabei.. ;-) :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Leia

Hauskatze
tja wenn unser lieber tom sich auch mal meldet und mitkommt dann richten wir uns natürlich nach dir! also wann hättest du zeit?? terminvorschläge hab ich ja vorher schon gepostet! als forumguru wirst du jetzt einen termin nennen :lol:
 

Nisi

Hauskatze
Aus Wr. Neustadt aber ich find nicht mal den Prater oder Schönbrunn :bag:

Hab NULL Orientierung sobald das Ortsschild Wien steht.... :B)
 

angel22

Energiebündel
dürft ich vielleicht auch mal kommen...
kenn euch alle ja nur so vom forum... vom schreiben... und nicht wirklich bildlich... oder is das eher ein problem wenn ich noch nie dabei war bei sowas... :cat:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by angel22@16.6.2006, 08:03 Uhr
oder is das eher ein problem wenn ich noch nie dabei war bei sowas... :cat:
hallo angel!

natürlich "darfst" auch du kommen! ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein problem sein könnte :beer:

ich würd das ganze so sehen:
wenn öffentlich im forum gepostet wird, dann können natürlich alle kommen, die zeit lust und geld für ein bier haben ;) theoretisch auch hugo hüpfel aus timbuktu, wenn er i-netz hat....

weil, mit der zeit bilden sich in einem forum eh kleine grüppchen/bekanntschafen heraus, die sich dann zwischendurch immer wieder mal privat treffen oder was unternehmen --> das postet man dann in der regel nicht gleich öffentlich ;)

liebe grüße
sid.
 

hannibal

Hauskatze
wenns sichs ausgeht, komm ich auch gerne. Bei mir gings unter der Woche besser, schaumamal, wie die anderen können, und werd dann sehen, ob sich bei mir was machen lässt.
lg
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by Nisi@14.6.2006, 16:33 Uhr
Aus Wr. Neustadt aber ich find nicht mal den Prater oder Schönbrunn :bag:

Hab NULL Orientierung sobald das Ortsschild Wien steht.... :B)
ach nisi :streichel: das bekommen wir schon hin :)

Immerhin wirst du bis dorthin wissen wie du zu mir kommst und dann stellst das auto bei mir ab und wir düsen im schneckentempo mit den öffis los :kuss:
 

Leia

Hauskatze
sorry flundi war in letzter zeit ein bissi im stress, ich werd jetzt gleich eine umfrage starten!
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah ein Treffen :wub: und so wie's ausschaut kann ich wieder net mit :(

Also die Sandi ist vom 11.07. - 16.07. bei mir :D Da gehts also ÜBERHAUPT nicht ;)
 

Leia

Hauskatze
so jetzt einmal eine liste von den leuten die sich fürs treffen interessiert haben! bitte kurze info ob ihr jetzt zum treffen am samstag 15.07. ca. 17 uhr ins schweizerhaus kommts!

kitten
bernstein
spyro
cybercat
amber
franxn
liabsmadl
sunshine
delphinchen
sahira
carrie
karing
celsi
fusselmaus
tom
nisi
angel22
sid
hannibal
maxxii
maggi
sieben
wildcats
katzenomi
birgit1107

achja und falls ihr mit anhängsel kommt (sprich freund) bitte bescheid geben, wegen reservierung!
danke!
lg
eure leia
 
Oben