• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

Leia

Hauskatze
sorry carrie, hab ich wohl in der hektik übersehen! also neue liste von denen die kommen! carrie was heißt wir kommen, kommst du mit freund?

meine wenigkeit
sunshine
delphinchen
sahira
karinG
Celsi
sieben
maxxii
yandra
cocoo
carrie
manudlpudl25
Katzenomi

sind mal 13 leute ich hab für 15 bestellt!

tom und nisi haben sich noch nicht gemeldet!

termin ist also der 15.Juli, sprich diesen Samstag, tisch ist für 17uhr reserviert! Das ganze läuft unter den Namen "Katzenforums-Treffen" und ist auf meinen Namen reserviert "Opitz Susanne"!
Ich werd wahrscheinlich schon um 3/4 5 dort sein und am eingang warten!
Achja und esst bitte alle brav zusammen, damit es auch schön ist am Samstag wir sitzen nämlich draussen!

:wave:

bernstein

Hauskatze
so jetzt isses fix ich werde leider nicht kommen können...

zuerst werde ich zu meinem opi nach freistadt fahren und dann werde ich nach wien hetzen um zu meiner schwiegermami zu fahren um mit ihr ihren geburtstag zu feiern :wacko:

Wird ein stressiger samstag - sorry beim nächsten mal bin ich wieder dabei (hoffentlich)

lg
berni

M

manudlpudl25

Guest
tut mir leid muss ab sagen, hab vergessen dass ich am samstag bei einem familienfest bin. sorry :(

Delphinchen

Administrator
Manu :bash:
Tja es werden eh immer weniger - dann ist wohl ein Platz für meinen Freund auch noch frei - der hat nämlich zu hupfen begonnen wie er Schweizerhaus gehört hat :rolleyes: :lol:

M

manudlpudl25

Guest
:bag: na siehst du, jetzt darf der andi ja mit. er liebt das schweizerhaus gell???!!! :D

hab es vergessen zu notieren, kann ja passieren.

Leia

Hauskatze
merli was an dem laden so besonders ist? ist ein biergarten! gibts angeblich lt. den lieben männer das beste bier und stelze, eisbein! ist einfach gemütlich zum sitzen und es ist im prater! prater ist gleich rummel sprich achterbahn usw!

achja und ich will unbedingt sombrero fahren, wer fährt mit mir??

@flundi: ja deiner kann mitgehen sollte kein problem sein, wir sind aktuell 13 die kommen und für 15leute ist reserviert, wo ich mir denk wenn wir noch 1 oder 2 plätze mehr brauchen ist das im schweizerhaus überhaupt kein problem!

KarinG

Hauskatze
Leute, Leute, ich reiß mir den Haxn aus, damit ich dabei sein kann, das glaubt man ja nicht :lol:

Ich werde die unglaubliche Summe von € 25,- für einen Taxifahrer hier in Neudauberg (Bgld), wo ich ja urlaube, bezahlen, damit mich dieser zum 16 km entfernten Bahnhof bringt. Warum ich € 25,- Taxikosten für eine Frechheit erachte? Weil mich das Zugticket HIN und RETOUR nur ca. € 18,- kosten wird. :woot: :doh:

Und ... ich werde leider auch nicht pünktlich sein können, da mein Zug erst um ca. 16.00 Uhr in Wien (Südbhf.) ankommt und ich kurz nach Hause düsen muss. :whistle:

Aber ich freu mich trotz aller Unannehmlichkeiten schon sehr auf euch alle und das längst überfällige Treffen. :clap:

Leia

Hauskatze
karin das ist wirklich ne frechheit! 25,-- taxikosten, das ist heftig!

macht ja nix wenn du zu spät kommst!

freu mich auch schon auf das längst überfällige treffen, wir müssen wirklich schaun, das wir das regelmäßiger hinbekommen!

T

Tom

Guest
Bei uns sieht's leider eher schlecht aus..Familienbesuche sind angesagt, falls sich's doch irgendwie ausgehen sollt', wird's wohl eher kurzfristig/überraschend.. ;)
Falls nicht, klappt's hoffentlich beim nächsten Mal wieder.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Leia@13.7.2006, 10:06 Uhr
achja und ich will unbedingt sombrero fahren, wer fährt mit mir??
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!! :clap:
Was noch cool wäre wär Breakdance :D Mit den anderen Halsbrecherischen sachen wo ich gern fahre will sowieso keiner mitfahren :lol:
Da mein Schatz ja jetzt eh dabei ist kann er auf die kleine schauen dann könnt ich fahren :)

@Merli
BIER + Stelze :rolleyes:

Maxxii

Hauskatze
:motz: Ich will auf die kleine aufpassen :motz: :lol:

Ich hab ja kinder so gerne :blush:

Was fährst du den noch gerne flundi?!

Wer fährt mit mir Volare?!

Delphinchen

Administrator
Silvi du kannst auch auf die kleine Schaun - vielleicht ist meiner dann eh nimmer fähig :beer: :rofl:

Ich fahr noch sehr gerne Space Shot & Breakdance eben
Zirkus Hoppala - aber da darf ich net nüchtern sein sonst trau ich mich nicht :D
Volare sagt mir jetz grad nix :huh:

KarinG

Hauskatze
Und wer sitzt dann mit mir im Schweitzerhaus und isst und trinkt, wenn "alle" die Hochschaubahnen stürmen? :lol:

@ Celsi - gibt es nix Bus da bzw. ned am Wochenende :D

Hab ja gesagt, dass das hier schwere Pampa ist. :rolleyes:

Leia

Hauskatze
also breakdance fahr ich auch mit! aber ich glaub wenn wir alle mit so sachen fahren wollen, wäre es fast klüger das vorm schweizerhaus zu machen oder??

ich freu mich schon so auf samstag ich kann euch das gar nicht sagen!
mich kotz die arbeit schon so an! urlaub ist wirklich schon dringend notwendig!

Oben