• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

Sabine

Hauskatze
:blush:

dankeschön, hab mir Mühe gegeben die besten Fotos rauszusuchen.. bisher hat mich ja noch keiner gekillt wg. Foto :D ist doch schon mal positiv oder? :D

Soweit ich weiß hat Mausi auch ein paar Fotos gemacht (und mit Sicherheit auch ein paar ganz üble von mir :bag:)

Wir waren uns jedenfalls alle einig, dass es sicher bald wieder mal ein Treffen geben wird :tanz:

stellamiau

Hauskatze
HALLO!

SUPER FOTOS, WAR WIRKLICH EIN NETTER ABEND!

@SABINE: WAS IST NOCH HÜBSCHER ALS 2 AUGEN? 4 HÜBSCHE AUGEN NATÜRLICH!

@SOLLHABEN: ES WAR DEBORAH KERR!

VORSCHLAG: NÄCHSTES TREFFEN IM GASTGARTEN!

sollhaben

Hauskatze
Danke, aber wir waren auf der richtigen Fährte :)

Für alle die nicht wissen, was wir damit meinen: ÄTSCH, Pech gehabt okay der Ernst und die Elisabeth wissen was wir meinen.

mausi200217

Hauskatze
huhu

also war wirklich ein super treffen! sind alles ganz ganz liebe ;)

wir haben zwar die meiste zeit im auto verbracht (wurden auch geblitzt :angry: )

meine fotos folgen noch hab die cam daheim vergessen und gestern hatte ich einen kleinen reitunfall und war dann kurz im spital! aber hoff das ich morgen dazu komm

lg

Sabine

Hauskatze
wo bleiben die anderen fotos? (nicht dass ich scharf drauf wär doof-guck-fotos von mir zu sehen :D) aber ich würd gern die anderen sehen ;)

mausi200217

Hauskatze
ja ich weiß es nicht :angry:
ich hab die cam bei mir daheim am lappi angesteckt dann kam fehlermeldung und war nix oben! dann hab ich mir gedacht ok dann nehm ichs mit in die firma!
war auch nix oben! wusa :angry:

tut leid ich glaub die fotos gibts nicht mehr

mausi200217

Hauskatze
SABINE *schrei*

ich hab die fotos :tanz:

hab gestern fotografiert und auf der cam warens ned drauf! rüber auf pc gespielt und dann warens wieder da lol

na dann "viele" schöne fotos von den foris! ich sags gleich ich weiß die namen leider nicht mehr von allen :bag:

img1222ny5.jpg

also mal die ganze runde

img1223au3.jpg

dann haben wir da mal sollhaben! das hab ich mir gemerkt hihi

img1224xs0.jpg

dann mal alegra und ihr freund!

img1225ij4.jpg

sabine hihi ganz liebes foto

Bild auf Wunsch der abgebildeten Userin entfernt - BigCat

und lili! kafo name??? weiß ich jetzt leider nicht :(

so das wars von meiner seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: