• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

Sabine

Hauskatze
juhuu :clap: :party2:


aktualisierte Liste:

ich (Linz)
Muehlviertler (Bad Kreuzen)
PerditaDurango (Gunskirchen)
redsky (Linz)
whiskymama (Linz)
sollhaben (Zirl)
stellamiau (Mauthausen)
Alegra (Grieskirchen?!? )
Lillian (Linz oder? )
betti1986 (Wolfern)
Krümelmonster (Linz)
 

granit

Hauskatze
Hallo Sabine,
möchte auch gerne kommen, kann aber wegen eines Krankheitsfalls in der Familie nicht zu 100% zusagen. Bitte nicht böse sein, wenn ich kurzfristig absagen muss.
lg granit (auch mühlviertlerin)
 

Alegra

Hauskatze
gut 8. März *aufschreib* Hoffe ich erkenn euch dann auch, nciht das sich dann da rumstehe und keinen finde :D
 

whiskymama

Hauskatze
@sabine

Eine Frage: unter welchem Namen hast du denn den Tisch bestellt? Ich kenn ja keinen von euch persönlich, nur dass ich halt dann am richtigen Tisch sitz :p

Lg
 

Sabine

Hauskatze
*g* ich hab eh schon dran gedacht ein kleines KAfoplakat zu machen und dann zu unserem Tisch zu hängen :D

Wenn mich nicht alles täuscht kriegen wir den Tisch der nach dem Eingang gleich links ist ;)

Ansonsten hab ich unter "Auer" reserviert.

Wollts ja so machen wie Co in wien und unter "Forumstreffen" reservieren, aber das hat der Typ ned verstanden *g* drum hab ich dann noch schnell meinen Namen nachgeschmissen :lol:

Im absoluten Notfall steht eh meine Handynummer weiter oben, werd das Handy aufn Tisch heraussen liegen lassen, damit ich hör, wenn uns jemand nicht finden sollte *g*

Ich freu mich schon SEEEEEEEEEEEEEEEHR :tanz: :)
 

whiskymama

Hauskatze
AHHHAAA, danke sehr. Dass mit dem Plakat wäre sicher eine gute Idee gewesen.

Sonst soll sich halt jeder einen Sticker mit seinen Katzerln machen, und aufs Gwand kleben :tanz:

Freue mich auch schon sehr, hoffentlich können auch alle kommen.
 

Sabine

Hauskatze
ich (Linz)
Muehlviertler (Bad Kreuzen)
PerditaDurango (Gunskirchen)
redsky (Linz)
whiskymama (Linz)
sollhaben (Zirl)
stellamiau (Mauthausen)
Alegra (Grieskirchen?!? )
Lillian (Linz oder? )
betti1986 (Wolfern)
Krümelmonster (Linz)
granit (Mühlviertel :D)
lili (Linz)


was ist mit den anderen Linzern? Elisa?

Andrea wohnt ja auch nicht sooo weit weg..

wo sind denn die OÖ´ler alle? *suchen geh* :D
 

Sabine

Hauskatze
natürlich kannst deinen Freund mitnehmen *g*

ich weiss nur, dass meiner sicher nicht mitgehen wird *g* der streikt bei 90 % frauen und dem ausschliesslichen Katzen-Thema :D
 

Alegra

Hauskatze
haha, ja ich hab ihn vorgewarnt aber er hat gesagt er ist interessiert :D (vielleicht auch nur eifersüchtig und glaubt mir nicht dass ich zu einem Forumstreffen gehe) :smoke:
 

whiskymama

Hauskatze
@ Sabine

Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss f. SA absagen. Wir hätten dieses WE großes Familien - Geburtstagsfest gehabt, nur sind leider fast alle krank geworden und nun wurde es auf nächsten SA -Abend verlegt.

Es ärgert mich furchtbar, aber ich kann leider der Familie nicht absagen.

Ich hoffe, so ein Kafo -Treffen findet nochmals statt, würde euch nämlich gerne kennen lernen.

Wünsche Euch nächsten Samstag viel Spass.

Traurige Grüße

Eva
 

betti1986

Hauskatze
Sabine, es tut mir leid, aber ich kann noch nicht fix sagen, ob es sich ausgeht. :( Mein Chef hat mir genau da einen Termin nun angesetzt von der Arbeit aus :angry:

Ich kann noch nicht sagen, ob ich ev. nachkommen kann oder nicht. Der Termin ist um 17.00 Uhr und 2 bis 3 Stunden dauert das sicher :(

Es zipft mich total an, aber unser Bürgermeister hat leider auch einen vollen Terminkalender, drum können wir den auch nicht wirklich verschieben. :(

lg Betty
 

Sabine

Hauskatze
*erinnerung* :D


@betti wär schade, wennst gar nicht kommen könntest, aber ich versprech dir, ich bin die letzte die geht :D also wenn der termin aus ist, ruf mich einfach an und dann sag ich dir wieviele und wer noch da ist und dann kannst eh noch entscheiden ob es sich noch auszahl, dassd vorbeischaust ;)
würd mich schon freuen, dich endlich kennenzulernen, nachdem meine steyr-besuche immer ziemlich kurzfristig und stressig sind :rolleyes:
 

mausi200217

Hauskatze
huhu frage sind noch plätze bei eurem treffen frei????

würde aus wien kommen! kann ich meinen freund mitnehemen? der msus ja fahren hihi

eventuell können wir auch noch leute mitnehmen wenn wer aus wien hin will

das is am 8 märz oder?

wann und wo???

mag ned alles lesen *faulbin* ;)
 

Sabine

Hauskatze
Nochmalige Zusammenfassung und aktualisierte Liste:

Pizzeria Verona
Landstr 13

Nähe Taubenmarkt

Die Pizzeria ist über eine Metalltreppe erreichbar und im 1. Stock ;-)

Hab für 15 Personen reserviert.

Uhrzeit: 19 Uhr

Meine Telefonummer (falls jemand nicht hinfindet) 0699 / 11 91 01 54

ich (Linz)
Muehlviertler (Bad Kreuzen)
PerditaDurango (Gunskirchen)
redsky (Linz)
sollhaben (Zirl)
stellamiau (Mauthausen)
Alegra + Freund (Grieskirchen)
Lillian (Linz oder? )
Krümelmonster (Linz)
granit (Mühlviertel )
lili (Linz)
mausi200217 + Freund (Wien)


betti1986 (Wolfern) – nicht sicher

whiskymama (Linz) - leider abgesagt :sniff:



Bisher wären wir 14 oder 15 Leute :) wenns ist, kann ich ja anrufen und sagen, dass wir doch ein bissl mehr werden, wird sicher kein Problem sein ;) also falls noch jemand kommen möchte :D
 

mausi200217

Hauskatze
supi dupi danke!!!!!

also mal an die wiener im forum die auch hin wollen und keine möglichkeit haben!!!

wir haben noch 3 plätze frei in unserem auto hihi

lg
 
Oben