• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

granit

Hauskatze
Tut mir leid, muss absagen wegen Trauerfall, bin nicht in der richtigen Stimmung.
Hoffentlich klappt es ein anderes mal.
Liebe Grüße!

jonia

Hauskatze
ich freu mich für euch :tanz: hoffentlich sehen wir dann viele bilder von eurem treffen!

Sabine

Hauskatze
Ernst.. echt? :woot: :clap:

och wir werden sicher ein Platzerl finden, sonst müss ma halt ein bissi zusammenrutschen ;)

ma ich freu mich schon :tanz:

mausi200217

Hauskatze
also wir werden dann bald mal von wien los fahren weil wir ja auch noch suchen müssen gg kenn mich in linz ja nicht aus! sabine werd dich anrufen falls wir ned hin finden

Sabine

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

ich bin grad vom Treffen heimgekommen *g*

anwesend waren:

Muehlviertler + Frau Elisabeth
Mausi + Freund (sorry, name nicht gemerkt :blush:) + Hündin Nala :D
Alegra + Andi (hoffe ich kann mich richtig erinnern) *g*
lili
Krümelmonster
sollhaben
PerditaDurango
stellamiau
ich :D

Ich finde es war ein sehr lustiger und netter Abend :) hat mich gefreut so manchen wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Fotos wurden natürlich auch gemacht, obwohl sich manche versucht haben aus der Kameralinse zu entfernen (erwischt hab ich glaub ich alle :D) und ich hoffe, dass von mir nicht allzuviele Fotos existieren :bag:

Es war eine wirklich sehr nette Runde, das Essen war lecker, nur am Schluss wurde es dann ein bissl frisch (die haben ne Tür aufgemacht, wohl um uns endlich rauszubekommen :D)

Mit Widerwillen sind wir dann so gegen 23:15 aus der Pizzeria raus.. Fotos folgen morgen. Bin zu müde um jetzt noch zu bearbeiten bzw. hab Kopfweh :(

Also, hat mich wirklich sehr gefreut :knuddel: @all

Ich hoffe euch hats auch gefallen ;)

Sabine

Hauskatze
so und hier jetzt meine Fotos.. leider haben bei mir sehr viele rote Augen :( sorry :blush:

damit uns ja auch alle finden, hab ich ein bissi vorgesorgt :D

img4587jh0.jpg

PerditaDurango rechts und stellamiau links :)

img4558fs5.jpg

von links nach rechts:
Krümelmonster, Muehlviertler, sollhaben

img4561zf1.jpg

so, dann auch eines von mir :whistle: damit den anderen gleich mal der Wind aus den Segeln genommen wird :lach:
Der drohende Zeigefinger kommt übrigens von lili :D
img4568kk4.jpg

PS: das nächste mal bitte vorwarnen, dann geb ich wenigstens die doofe Brille runter, aber ohne hätt ich nicht bis ans andere Ende gesehen :blush: *brillen fotos hass*

das ist jetzt mausi und im Hintergrund sieht man ihr Schatzi hervorlugen :D hab mir leider den Namen nicht gemerkt *schäm* :blush: und sorry für die roten Augen :unsure: hat meine Kamera auf einigen Bildern gemacht :(

img4570tn9.jpg

das hübsche Krümelmonsterchen ;)

img4574pe4.jpg

Muehlviertlers Frau Elisabeth und stellamiau

img4576ki4.jpg

img4592ly6.jpg

Wir hatten sogar unseren eigenen Bullyzei-hund dabei :D *kicher*

img4582bn1.jpg

nein scherzal, das war natürlich Nala, die Hündin von Mausi :)

sollhaben und Krümelmonster

img4588vr5.jpg

grad draufgekommen, dass ich die Alegra und ihren Freund Andi nur einmal halbwegs erwischt hab.. voila :D (sollhaben ist mir sicherlich nicht böse, dass ich sie da weggeschnitten hab -> augen zu :lol: )

treffengd5.jpg

und zum Abschluß noch ein ernstes Foto vom Ernst :D links von ihm lili und rechts im Bild Elisabeth

img4593jq9.jpg

so ich hab mich bemüht, halbwegs ordentliche Fotos zu nehmen und ich hoffe es folgen keine Katastrophenfotos von mir :D sonst hätt ich noch ein paar Fotos auf meiner Festplatte :whistle:

Nelly

Hauskatze
Was mir aufgefallen ist,warum sind eure Gläser leer? :lach: Das erklährt natürlich die roten Augen :D
Schaut ziehmlich gemütlich aus auf den Bildern...

Sabine

Hauskatze
naja ein paar der Fotos hab ich erst ganz zum Schluss noch schnell gemacht, daher leere Gläser *g*

ansonsten hielt es sich mit dem Alkoholgenuss eher in Grenzen, aber die Stimmung war trotzdem supi :clap:

Alegra

Hauskatze
hättest mich lieber nochmal fotografiert und zwar wenn ich nciht grade so blöd dreinschau :D aber war sehr lustig,w ar nett euch mal alle kennenzulernen!

granit

Hauskatze
Hallo ihr lieben,
die Fotos sind sehr gelungen und es schaut sehr nach einem gemütlichen Treffen aus. Leider, es war meine Mutter die vor 2 Wochen verstorben ist, sie hat Katzen sehr geliebt und auch mehrere vor dem sicherem Tod gerettet, das hat sogar der Pfarrer bei der Verabschiedung erwähnt.
Ihre letzte Katze Tiga lebt nun in einem Mehrkatzenhaushalt in der näheren Verwandtschaft zufrieden weiter, so wie sichs Mutter immer gewünscht hat.
Da Leben geht trotz der Trauer weiter und ich hoffe, dass es noch mehr so Treffen gibt, bei denen ich dann auch dabei sein kann.
Liebe Grüße Granit aus dem Mühlviertel!

sollhaben

Hauskatze
Ich kann mich nur anschließen, es war ein wirklich sehr gelungenes Treffen. Wir haben viel gelacht und gut gegessen.

Der Bullyzei-Hund war einfach mega :wub: - so brav und lieb!!

Die Fotos sind wirklich total nett geworden und alle sind verewigt - cool.

Krümelmonster

Hauskatze
auch mich hats sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen - immer gerne wieder :)

@sabine: sehr brav warst mit den fotos :streichel: und die brille ist doch wirklich gar ned schlimm... :)

btw. fand ich noch immer das beste als dann beim bezahlen der kellner aus sollhabens "an kloan radler" --> "spaghetti carbonara" rausghört hat :D

sehr lustiger abend auf jeden fall :beer:

BigCat

Kafo-Mama
Hey toll, endlich mal ein Treffen und Bilder, die nicht von mir sind. :lol:

Brav hast geknipst Sabine :knuddel: Und auch so lieb Tischkärtchen und Namensschildchen!! :thumb:

So lernt man doch die anderen Teile der Forengemeinde auch mal kennen.

Ihr scheint euch ja auch gut amüsiert zu haben. Da wär ich doch gern dabei gewesen, habs bis jetzt immer nur auf die Wien-Treffen geschafft (aber immerhin :rock:) Man kann halt nicht alles haben!

Oben