• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Nachdem die OÖ´ler sich langsam auch vermehren :D dachte ich mir, wär doch mal ganz nett, wenn wir endlich auch mal hier in OÖ ein Treffen machen würden.

Wie schauts aus?

Besteht Interesse?

Gibts Vorschläge für Datum? Lokalität?

dann meldet euch mal zahlreich :D


PS: bzgl. Schlafmöglichkeit.. bei mir steht ein Gästezimmer mit ausziehbarer Couch , sowie ebenfalls ne ausziehbare Couch im Wohnzimmer zur Verfügung und Platz haben wir bei 100 m² auch genug :D
 

redsky

Hauskatze
wenn wirs im nächsten jahr machen hätt ich 2 gästezimmer dann können auch leute von auswärts kommen :)!



ein treffen in linz wie ich finde eine gute idee.......lokalitäten kommt ganz darauf an was ihr machen wollt.....


z.b. gut essen gehen oder eben nur kaffetscherl :)



haben auf jeden fall einige gute lokale :)



:rolleyes:
 

whiskymama

Hauskatze
Hallo,

bin zwar nicht so aktiv im Forum wie ihr ( eher stiller Leser ), aber ich bin aus Linz.

Wenn es zu einem Treffen kommen würde, wäre ich auch gerne dabei.

Mit einem Schlafplatz schaut`s leider eher schlecht bei mir aus.


Lg Eva
 

Sabine

Hauskatze
Ich würd sagen bzgl. Lokalität.. ein gemütliches Gasthaus? (ev. Spatzenbauer???), wo ma auch was essen kann ;)

Und ich glaub der Spatzenbauer würd sich freuen, wenn ma wieder kommen *g* ist ja ein ganz netter, der Chef ;)

Da könnt ma uns ja das "Gewölbe" reservieren lassen *g*
 

redsky

Hauskatze
ich fänds auch nach weihnachten besser ich denke das geht den meisten so wenn der ganze stress vorüber is is so ein treffen ja auch viel schöner :)



:tanz:
 

sollhaben

Hauskatze
Wenns an einem WE ist könnte Linz ja so ein Treffpunkt für alle sein. Liegt ja fast in der Mitte :D

Machts früh genug einen Termin aus, dann ist es für uns Westler vielleicht auch erreichbar.

Würde mich auf jeden Fall freuen.
 

whiskymama

Hauskatze
Würde mich sehr freuen, wenn das zustande kommt. Neue Leute kennen lernen, ist immer sehr spannend und dann auch noch Katzenliebhaber :rolleyes:

Wie wär es mit einem WE im Jänner oder Februar?
 

redsky

Hauskatze
also wenn jänner dann anfang jänner da ich ende jänenr von der firma aus auf der paperworld bin für 4 tzage :( also ich fänd februar noch viel besser :)
 
P

PerditaDurango

Guest
Mir is wurscht wann, aber ich wär auf jeden Fall dabei, sonst werd ich die Karin wohl nie nie nüüüüüüüüüma mehr sehn ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Wäre schön wenns Treffen nicht am gleichen Tag ist wie in Wien. Ich würde schon gerne auch kommen!

lg
sollhaben
 

sollhaben

Hauskatze
Wäre schön wenns Treffen nicht am gleichen Tag ist wie in Wien. Ich würde schon gerne auch kommen!

lg
sollhaben
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by muehlviertler@19.12.2007, 17:12 Uhr
Hätte ich auch männliche Gesellschaft ??? (schüchtern bin !)

LG Ernst
:lol:

wennst es nochmal sagst, glaub ichs fast selber noch :lach:

:D


der Spatzenbauer liegt am Pöstlingberg relativ weit unten ;) und hat nen herrlichen Blick über Linz und der Wirt ist soooooooooooo nett :) und ein Katzenfreund :D


und männliche Verstärkung werden wir schon auftreiben *g*
 

Alegra

Hauskatze
habt ihr shcon einen Termin, wer weiß vielleicht schneit man ja uach mal rein :) ich als newbie,... keine Ahnugn, aber ihr scheint alle ganz nette Leute zu sein.
 
Oben