• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

Sabine

Hauskatze
@alegra
nein termin steht noch keiner fest

Vorschläge?!?

und: wir beissen nicht , wir sind ganz lieb :D

Sabine

Hauskatze
Ich würd sagen wir machen mal ne Umfrage, wann die meisten können ;)

Ich schätze, dass euch von den Tagen her Freitag, Samstag, Sonntag lieber wäre oder?

Das Wiener Treffen findet übrigens am 23.2. statt.

P

PerditaDurango

Guest
Des is a Freitag ... ich schätz mal das wir da schon mitten in der Saison sein werden, und ich Freitag erst ab abends kann ... also berücksichtung von Leopold der ja seine Medikamente auch kriegen muss ... schätz also das sich das für mich dann eher nicht ausgehen wird.

S

shadow23

Guest
Wie wäre es denn, wenn man überhaupt den März anpeilt, dann kriegen wir Wiener vielleicht sogar noch ne Fahrgemeinschaft zusammen ;)

Ich würde eher einen Samstag vorschlagen - da muss fast keiner vorher arbeiten (dann ist man so müd, wenn man am Treffen ankommt *ggg*), und andererseits kann man ausschlafen am nächsten Tag, falls es spät wird :)

Wenn ich es mir irgendwie derorganisiere mit Katzies füttern, würd ich schon gern reinschauen!

Nun, schau ma mal :)

LG Silke

Sabine

Hauskatze
gut, nächster Vorschlag 8. März :D ist ein Samstag

Wiener könnten da vorher gerne zu mir kommen ;) bzw. wenn Bedarf besteht bei mir übernachten ;)

ich hab derzeit Platz für 4 Leute (je 2 auf einer ausziehbaren Couch), wenn jemand Luftmatratze und Schlafsack mitnimmt, gibts schier unendliche Möglichkeiten :lol: :D

aber ich warne euch *g* Gillian ist immer ziemlich lästig, wenn Besuch bei uns schläft :lach: da geht er dann zu jedem mal hin und singt euch ins Ohr :D

betti1986

Hauskatze
Also 08. März würde bei mir auch gehen... falls mich wer beim Hauptbahnhof oder so mitnehmen kann (ich bin nämlich kein Großstadtfahrer :bag: und alles was größer als Steyr is, is Großstadt :D für mich)

Lg Betty

Alegra

Hauskatze
ich hätte auch interesse, wo findet es statt und welche Urhzeit? würde mcih auch über Mitfahrgelgenheit vom Hbf freuen :)

lg

Sabine

Hauskatze
hey na bitte :)

geht doch *g*

also dann würd ich gleich mal sagen, dass wir den 8. März fixieren :) wollts jetzt in den Heurigenhof Spatzenbauer ?!?

Mir würde sonst noch die Pizzaria Toskana beim Passage einfallen, die haben wirklich leckere Sachen zum Essen und sind sehr flott. Atmosphäre ist auch ganz gemütlich.
Ist halt mitten in der Stadt, aber gleich gegenüber gibts ein Parkhaus ;)

whiskymama

Hauskatze
8 März passt. Pizzeria wäre auch ideal, könnte dann mein Auto daheim stehen lassen, ausser betty findet nicht hin, dann würde ich sie selbstverständlich abholen.

Hoffe, es melde sich noch mehr Leute.
Lg

stellamiau

Hauskatze
Hallo!

Also ich würd auch gerne kommen.

Hab aber leider kein auto und die öbb macht zeitig schluß in meiner

gegend. Aber ich hätt 1-2 schlafplätze anzubieten,wenn also jemand

aus der wiener richtung kommt,liegt mauthausen ja auf der strecke.

Ich hätt dann eine mitfahrgelegenheit und kenn mich aus in linz.

Hoffe es ergibt sich was!

Lg karin und putzi :bussal:

Oben