• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen in OÖ - Linz od. Ansfelden - Februar/März 2009

L

ladey87

Guest
jetzt hat mich gerade die dame von der pizzaria angerufen - sie wollte mich nur fragen, wie lange wir etwa bleiben - ich hab jetzt mal 7 gesagt.. weil sonst hätte sie den tisch ab 6 uhr vergeben - weiß ja auch nicht wie lustig es wird :D

was sie mir noch dazu gesagt hat - es gibt bis 17 uhr NUR pizza - danach dann eh alles :)

dann hat sie mich noch gefragt "katzenforum - darf ich fragen was das ist?" .. ich drauf: "ein forum für/über katzen .." "ach, wirklich? sowas gibts? hab ich auch wieder was dazu gelernt!" :rofl:

@alegra - ich hab eh für 10 personen reserviert :)

und nochmal für alle: hab auf KATZENFORUM reserviert :D
 

Ajla

Hauskatze
Mädels, ich freu mich auch schon so!!!:chakka:
lerne gerade ganz brav, damit ich später mit euch relaxen kann!!!

bis später
 

löwin1985

Hauskatze
heute ist es so weit...kafoooo treffeeeeeeen :round: freu mich schon sooooo auch wenn ich nicht ganz fit bin, aber das lass ich mir nicht entgehen :round:
 
L

ladey87

Guest
freu mich auch schoooooon .. :round:
so fit müssts eh ned sein - wir machen ja eh keinen wandertag, sonder sitzen nur herum :D
 
L

ladey87

Guest
wir ham gar keine fotos gemacht.. :bag: sind erst ganz am schluss drauf kommen :lach:

aber es war sooo lustig.. danke dass ich euch kennenlernen durfte :D
war echt ein gemütlicher nachmittag :) :) :)

ich hoffe wir machen das bald wieder mal :) :)
(und dann kannst du auch, pamela :))
 

löwin1985

Hauskatze
jaaaaaaaa lustig wars :clap: und vorallem der kellner :lach: :lach: hat mich auch total gefreut, wieder ein paar neue leutchen kennenzulernen ;)

leider wars diesmal nicht so "skandalös"...eventuell beim nächsten mal am abend? :D
 
L

ladey87

Guest
irgendwann werden wir wohl schon wieder einen skandal verursachen.. :D

der kellner war der hammer :lach: merci.. :D
 

sabine75

Hauskatze
ja ich fands auch suuuper nett!! der kellner war sozusagen multi kulti und ein toller rechner :D voraussichtlich kostet es 17,90

danke teresa, dass du das in relativ kurzer zeit organisiert hast- hab mich seehr gefreut
 

Alegra

Hauskatze
Also uns hats auch sehr gefallen mit euch, mein Freudn hat sich auch im Nachhinein gar nicht bis kaum beschwert :D

Mich würde es auch sehr freuen wenn wir das bald und oft wiederholen :D

PS Skandalös wars nur nicht, weil mein Mann dabei war ;) da muss ich mich zusammenreißen ;)
 

Ajla

Hauskatze
Mädels, danke für den tollen Abend! War super!!!! Ja,ja, der kellner - merci!:welldone:

@Alegra: Hut ab vor deinem Mann! War ein sehr angenehmer Mann in der Runde!!!

Glg ajla
 

Sabine

Hauskatze
ich seh schon, das nächste mal muss ich auch dabei sein :hehe: dann sind wir wieder näher am skandalös :D
 
L

ladey87

Guest
ok dann holen wir das mal in einer reinen mädelsrunde nach :hehe:
will bitte die skandalöse alegra sehn :D

sabine - hab ich gern gemacht - war ja nicht viel arbeit :)
 
Oben