• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Wien, im September 2013?

raccoon83

Hauskatze
Also meine damalige Zusage, dass ich an diesem Termin Zeit habe, war auch als Zusage gedacht... Aber ich kann gern nochmals zusagen. :)
Also ja, ich komme auch.

dea

Hauskatze
Aktuell dabei sind:
*Manu84
*Hakunamata (mit Vorbehalt)
*Ducky
*Kartoffelsuppe
*fruchttigerchen (mit Vorbehalt)
...
* maxion
*raccoon (schreib ich jetzt auch mal dazu :D )
* dea ev. mit Begleitung (mit Vorbehalt)

KitKatty

Hauskatze
ich bin an dem We "leider" in München am Oktoberfest, aber ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß, wird sicher lustig :)

ildiko

Hauskatze
Würde mich gerne anschließen und zum Treffen kommen, um einmal einige Foris persönlich kennen zu lernen! Ist das ok für Euch?
lg Manuela

maxion

Hauskatze
UPDATE 15.9.2013
Termin wie gehabt, am 29.9.2013, 14h
ABER der Ort hat sich geändert: Statt dem Amerlingbeisl wird es das Plutzerbräu am Spittelberg: http://www.plutzerbraeu.at/
Sorry, daß es nimmer das Amerlingbeisl ist (mein Wunschlokal) und ICH kann nix dafür :angel: Denn beim 1. Anruf im Amerlingbeisl vor ca. 10 Tagen wurde mir gesagt, daß 1 Wo davor reservieren ausreicht u. daß halt nicht garantiert werden kann (wetterbedingt), daß der Tisch im überdachten Garten ist. Als ich nun wissen wollte, wie genau die Personenanzahl sein muß (+/- 2 bis 4 Personen) bzw. einen 10er Tisch reservieren wollte, habe ich erfahren, daß der 29.9. ausgebucht ist!
Tja, erinnert mich so irgendwie an Provider-Support, wo man bei jedem Anruf eine andere Auskunft/Lösung bekommt :ironie:

Aktuell dabei sind:

*Manu84
*Ducky
*Kartoffelsuppe
*raccoon
*ildiko
*pink*lady
...
* maxion

und (mit Vorbehalt):

*Hakunamata
*fruchttigerchen
*dea ev. mit Begleitung
*ungeheuer

Zuletzt bearbeitet:

maxion

Hauskatze
UPDATE 21.9.2013
Termin wie gehabt, am 29.9.2013, 14h
Ort: Plutzerbräu am Spittelberg: http://www.plutzerbraeu.at/

Habe eben einen Tisch f. 10 Personen reserviert, unter dem Stichwort: Kafo
Angeblich ist es egal, ob ein paar Leute mehr od. weniger kommen.
Für Raucher: Bis 16h darf nicht geraucht werden, aber es gibt irgendwo so Stehtische, wo geraucht werden darf.

Aktuell dabei sind:

*Manu84
*Ducky
*Kartoffelsuppe
*raccoon
*ildiko
*pink*lady
...
* maxion

und (mit Vorbehalt):

*Hakunamata
*dea ev. mit Begleitung
*ungeheuer

Wer nicht kommen kann bzw. wer noch kommen will, bitte um Info bis zum Do, 26.6., damit ich evtl. die Tischgröße korrigieren kann.

Ducky

Hauskatze
Hi Maxion,

muss leider absagen, werde am Donnerstag mit Kollegen auf eine Tagung fahren bis sonntag.

Ich hoffe das ich dann beim naechsten Mal dabei sein duerfen!!

maxion

Hauskatze
Bald ist es soweit ...

Sonntag, 29.9.2013, 14h

im Plutzerbräu am Spittelberg: http://www.plutzerbraeu.at/ (1070 Wien, Schrankgasse 2 / Ecke Stiftgasse)

Zugesagt haben:
*Manu84
*Kartoffelsuppe
*raccoon
*ildiko
*pink*lady
*ungeheuer
*maxion

und evtl. kommen auch:

*Hakunamata
*dea (evtl. mit Begleitung)

Die Tischreserverierung ist gecheckt, ein Tisch f. 10 Personen ist auf Kafo reserviert.
Wenn ein paar mehr oder weniger kommen, ist das kein Problem (ist ja ein großes Lokal).
Und alle, die kommen, werden meine Premiere als Nichtraucherin :angst:erleben -> ab Sonntag höre ich zum Rauchen auf :hehe:

Freu mich schon :beer:

Manu84

Hauskatze
der Tag rückt immer näher :clap:
freu mich auch schon!

Wow cool, wir dürfen an der Premiere Teilnehmen :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
Mir wurde auch gestern abend offenbart dass mein mann mit der musik spielen muss und er net auf de kids schaun kann :cry:

maxion

Hauskatze
Ich habe das Treffen zwar organisiert, kann aber heute nicht kommen.
Es sind kurzfristig private Probleme aufgetreten u. ich muß bis morgen eine Entscheidung treffen -> mir ist momentan so gar nicht nach Plaudern ...
Sorry :bag:

pink*lady

Hauskatze
Muss ehrlich zugeben, dass ich das heutige Treffen total verschlafen habe! Lieg schon seit zwei Tagen mit Fieber im Bett und bin nur am Schlafen. Tut leid! :(

Manu84

Hauskatze
mich plagt das schlechte Gewissen: ich hab eine Hornhautentzündung und mein rechtes Auge tränt u schmerzt heute extrem. Muss leider absagen :(
wünsch euch ganz viel Spaß und Sorry nochmal

Oben