• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Wien, im September 2013?

Bella77

Hauskatze
mah Katrin ich hab mich nicht lachen getraut :lach: aber ich glaub 4 Leut müssten dann dort gewesen sein :giggle:

sandrah87

Hauskatze
Genau deswegen geh ich nur mehr auf Treffen, wo Leute sind, die ich schon länger kenn und wo ich weiß, dass sie auch wirklich kommen :rolleyes:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Schade Bella, hätte uns sehr gefreut.
Schade auch dass im letzten Moment noch soviele abgesagt hatten! :( Auf Manu hatte ich mich gefreut, weil ich sie nämlich kenne und nicht kenne. :D Ist ne komplizierte Geschichte. Aber auf die anderen hätte ich mich natürlich auch gefreut.

Naja, wir waren zu viert (beinahe auch nur zu dritt, denn ungeheuer wurde auf den falschen Tisch gesetzt :giggle:), es war eine kleine aber feine Runde und wir haben sehr nett geplaudert! :) Schön euch kennen gelernt zu haben.
Ich finde es super, wenn man die Gesichter dann zu den Nicknamen kennt! :)

ildiko

Hauskatze
kann mich Kartoffelsuppe und raccoon nur anschließen, wir haben sehr nett geplaudert :) und es hat mich gefreut, Euch beide und natürlich ungeheuer kennengelernt zu haben und schade, dass nicht mehr Foris da waren.
lg Manuela

Manu84

Hauskatze
Mir tust echt furchtbar Leid! :( glaubt mir, ich wäre lieber pumperlgesund bei euch gewesen!
Sitz jetzt schon bei Arzt Nr. 1

Oben