• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

BigCat

Kafo-Mama
So, endlich hab ich sie in Reih und Glied gebracht - Viel Spaß damit:

Wiener Forumstreffen - Februar 2008

p1180298ps5.jpg


p1180297zx9.jpg


Wer war alles da - ich hoff, ich hab die Namen immer richtig (jeweils von links nach rechts):

DerSchattenlose, Zaubermaus, Stefan (Freund von Christine)
p1180249np5.jpg


KarinG., Sahira
p1180260rl7.jpg


Sahira, jonia, Susanna, Emi
p1180251ug5.jpg


Mondscheinsonate, Jeanny, co1604, sollhaben - keine Ahnung, warum co immer so böse schaut, ich schwöre, ich hab ihr nix getan :lol:
p1180281ry5.jpg


Susanna (noch teilweise zu sehen), Emi, Mondscheinsonate, Jeanny (halb verdeckt), co1604, sollhaben
p1180252wo6.jpg


Tossi, Nisi, Dani (Freundin von Nisi)
p1180285pf7.jpg


Sahira, jonia
p1180279xy2.jpg


Susanna, Emi
p1180300qt5.jpg


Christine, Nisi, Dani
p1180265bd2.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
nochmal DerSchattenlose, Zaubermaus, Stefan
p1180269bk6.jpg


Tossi und Nisi
p1180284vl4.jpg


Sahira mit toller neuer Frisur
p1180280dc4.jpg


kitten - ebenfalls wieder rotfellig - gut gelaunt und bester Dinge
p1180276cd5.jpg


Wheely S. - wie immer total coooool :cool:
p1180253um6.jpg


KarinG. mit tieeefen Einblicken :blush:
p1180272gt6.jpg


Die liebe Nisi
p1180267be9.jpg


nachdenkliche sollhaben :gruebel: (ist sie's oder ist sie's nicht??? :undwech:)
p1180296wv3.jpg


und da ich ja auch mal mit auf Bild muss: kitten und BigCat
p1180263oc0.jpg


so hübsch können Kontraste sein: Nisi und Sahira
p1180290nf5.jpg


Die Stimmung steigt und Wheely S. und kitten kommen langsam in Fahrt
p1180254di9.jpg


p1180255zt9.jpg


und auch KarinG. wirds in kittens Gesellschaft schon ganz leicht
p1180258up2.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Sahira bleibt noch etwas reserviert ...
p1180259av4.jpg


... um kurze Zeit später umso mehr aufzudrehen :rock:
p1180294rn9.jpg


p1180293hz9.jpg


wir amüsieren uns prächtig
p1180264tg3.jpg


KarinG. wird immer lustiger
p1180317yk5.jpg


Bald gibts kein Halten mehr :tanz: - es wird getanzt, was das Zeug hält
p1180311qj9.jpg


Die ersten Ausfallerscheinungen werden sichtbar :wacko:
p1180292xq1.jpg


Doch nicht lange, dann dann hatten sich die Mädels wieder voll im Griff und die Party konnte weitergehen. :party2: und wenn auch die Wunderkerzen nicht für uns waren, so zeugen sie doch von einem spritzigen, netten Abend mit lauter netten Leuten :knuddel:
p1180305em1.jpg


Leider habe ich nicht alle Teilnehmer gscheit mit meiner Cam erwischt, Shadow23 hat sich erfolgreich meinem Zugriff entzogen und auch vom unteren Teil der Tafel um Jeanny und Mondscheinsonate herum hab ich nur mäßige Bilder, aber ich glaube man sieht auch so, dass wir ein netter Haufen waren. Leider sind die Videos, die ich gedreht hab, vieeel zu groß fürs Forum und mit dem Verkleinern hab ichs nicht so :bag: Aber der eine oder andere wird vielleicht auch froh sein, wenn ich sie hier nicht einstell :whistle:

Sehenswert wars allemal und ich kann nur jedem empfehlen, auch mal an einem Forumstreffen teilzunehmen. Ich habe noch keines bereut!! :thumb:
 

Ingrid

Hauskatze
Schöne Bilder :clap:

Man sieht, dass ihr euch gut unterhalten habt.

Und von wegen Videos: kannst mir schicken, ich bin gut im Verkleinern :D
 

Jeanny

Hauskatze
Die Bilder sind ja genial :D
Zum Glück gibts von mir nicht so viel. Ich hasse Fotos von mir.

Und beim nächsten Treff bin ich sicher wieder dabei.
 

Nelly

Hauskatze
Jonia ,du schaust gar nicht beschéuert aus,ganz im gegenteil du schaust wirklich SEHR sympatisch aus...

Coco sieht aus wie ich sie mir vorgestellt hab :lol:
Schade das ich nicht dabei gewesen bin :( aber beim nächsten treffen bin ich 100% dabei ;)

Sehr nette BIlder mit sehr netten Gesichtern...

Lg Nelly
 
S

shadow23

Guest
Super Bigi, tolle Fotos! :clap:

Ganz besonders, weil ich endlich erfolgreich geschafft hab, die Verewigung meines Nachtschattengesichts zu verhindern :D :holy: Ich war ja völlig übernachtig, das hätt sicher grausig ausgeschaut :wacko:

Aber die Stimmung spiegelt sich auf den Fotos sehr gut wieder, es war wirklich ganz lustig, und die Lautstärke sieht man ja auf den Fotos nicht *kicher*

Danke für die Fotos, Bigi! :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Silke, ich hab schon 2 Bilder von dir :whistle: Aber ich hatte doch Angst, dass du ir die Versorgung mit Katzendrogen einstellst. :undwech:

Übrigens sind die Drogen sowohl bei den Menschen (siehe obige Bilder) als auch bei den Katzen - Bilder folgen noch - sehr gut angekommen :around:
 
S

shadow23

Guest
Bigi, wenn sie net zuuuu grauslig sind, isses ja ok mit den Fotos. Aber wenn Du so Angst vor dem Versiegen der Drogenquelle hast, dann sind sie wohl nicht grad vorteilhaft, oder? :(

Keine Angst, die Quelle versiegt so schnell nicht. Im Gegenteil, da ich jetzt schon wieder Unsummen für Lilliths TA-Rechnung aufbringen muss, werd ich sehr bald eine grosse Verkaufsaktion starten :rock:

Nur in die U-Bahn trau ich mich net so recht mit dem Zeugs, da schauen die Leut immer so komisch :yeah: :lach:
 

BigCat

Kafo-Mama
Is eigentlich gar net grauslig, halt nur von der Seite. Beim Anderen hast dich erfolgreich weggedreht. :lol:

BigCat proudly presents: Shadow23

wien0208423ea7uw7.jpg
 

co1604

Hauskatze
suuuper fotos :clap:

und jetzt hat mich der hatschivirus auch erwischt :cold:

trotzdem wars ein suuuper abend
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Susanna@28.2.2008, 20:39 Uhr
LG von Susanna, die sich keine Viren mit nach Hause genommen hat
Hy Jonia!

Da muss ich mich gleich selbst zitieren :D -
was soll ich sagen - wir scheinen eben ein ganz ein toller "Jahrgang" zu sein!
Grüßchen Susanna
 

KarinG

Hauskatze
Ich bin scheinbar auch verschont geblieben, von herumschwirrenden Viren. :whistle:

Zu den Fotos von Bigi muss ich sagen, dass alle gelungen sind, sogar ich bin mit meinen Aufnahmen halbwegs zufrieden. :lol: Die Kommentare dazu sind auch witzig und gut plaziert. :drueck:

Und Schnappschüsse sind zwar nicht immer "schön", fangen aber hin und wieder doch SEHR das wahre "Gesicht" ein. Bei den gestellten Bildern wirkt man manchmal gar wie ein anderer Mensch. Siehe mein Signaturbild zB, hab ich zwar nur schnell vorm Fortgehen gemacht, aber ich wirke (find ich) trotzdem "anders". :gruebel:

Immer wieder erstaunlich finde ich es auch, dass andere auch über Fotos von sich selbst so jammern können, ich denk mir immer, dass "nur ich" so unfotogen bin. :rofl:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mich auch in den Club der Krankensessel einreih :cold:

Hab den totalen Gripperückfall erlitten und lieg schon wieder darnieder.

Aber eure Kommentare zu den Bildern muntern mich wieder auf. Danke :knuddel:
 

KarinG

Hauskatze
Sagts einmal, was ist da los? :gruebel: "Alle" krank? :confused:

Mich hats GSD nicht erwischt oder sollte ich sagen "noch nicht". :rolleyes:

Vielleicht fangen bei mir ja nun doch nach mooooonatelangem Einnehmen von Vitaminkapseln selbige an zu wirken und schützen mich endlich vor Viren? :lol:
 
Oben