• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

Jeanny

Hauskatze
Ich hab mehr gezählt.
Vielleicht sollte man sowieso mehr Plätze reservieren als Fixmeldungen da sind.

1. mehr Platz
2. vielleicht entschließt sich wer kurzfristig zu kommen.
 

christine

Hauskatze
@co: na wär ja auch kein problem, bis dahin werden ja noch nicht alle plätze weg sein.
vielleicht kann man da auch fragen, ob die die tische so stellen können, dass wir alle besammensitzen können. musst uns hald dann noch sagen, auf welchen namen die reservierung lautet.
 

zaubermaus

Hauskatze
hoffentlich ist noch platz, weil die haben am 23.02.08 ne veranstaltung - ne liveband.

site.htm


auf musik und events klicken .... und runterscrollen.
 

Ela

Hauskatze
Stimmt, hast recht. Naja, werden wir ja sehen, sonst wirds doch der Brückenwirt :biggrin:
 

LeeSee

Hauskatze
Sind super die Blues Ramblers!

Jedoch ist's ziemlich laut und krawallig im Saloon wenn eine Band spielt...ob da eine "gepflegte" Unterhaltung ausserhalb einer Reichweite von einer Armlänge möglich ist, ist fraglich ;)
 

KarinG

Hauskatze
Ich bin eine derjenigen, die eventuell kurzfristig zum Treffen kommen würde. :bag:

Leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht fix zusagen. :rolleyes:

Falls meine Stimme dann überhaupt zählt :p ... mir wäre das Donauplex aus "An- und Abreisegründen" lieber. :whistle:
 

co1604

Hauskatze
ja wegen den tischen dachte ich das selbe ...und ich werde auch fragen ob wir etwas abgelegen von der live-musik sitzen können ...

meld mich nachher wenn ich genaueres weiß :)
 

co1604

Hauskatze
so hab reserviert :laola: tische für ca.35 personen werden schön zusammengestellt

etwas abseits von der live-musik um 19:30 uhr

name:forumstreffen


liebe grüße nici
 

Ela

Hauskatze
Super co :clap: Hast du gut gemacht. Na dann kann unserem Treffen ja nix mehr im Weg stehen :tanz:
 

sabine75

Hauskatze
hab irgendwie übersehen, dass man sich auch noch anmelden muss. und ich hab überlesen wohin es jetzt wirklich geht.
mein letzter stand ist, dass es einen gleichstand gab zwischen donauplex und brückenwirt
lg sabine
 

Ela

Hauskatze
Also wir gehen jetzt zum Donauplex, co hat schon reserviert für 23.2. um 19:30 Uhr. Kommst du auch mit?
 
Oben