• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

Susanna

Hauskatze
Bin zwar aus Wien - Transdanubien - daher ist meine Frage ein bissi peinlich....Donauplex=Donauzentrum - lieg ich da richtig???
Und wo in etwa finde ich da das Indian Dreems? Habt ihr eine Ahnung ob´s da auch "Grünzeug"-meine Salate zu futtern gibt - oder ob man da als verfressener Veganer schon satt kommen sollte :D
:nixweiss: Susanna

Jeanny

Hauskatze
Wie wird das denn dann gehandhabt?
War ja noch nie bei so einem Forumstreff. Ist für mich irgendwie wie ein Blinddate. :D

Sollen wir uns Namensschildchen machen, damit jeder weiß wer wer ist oder einfach nur jedem vorstellen?

Ich kenn ja niemanden. Zumindest nicht vom sehen. Und ich tu mir echt schwer mir Namen zu merken. :bag:

Susanna

Hauskatze
@Jeanny - da geht´s dir genau wie mir :D - "mach" sowas auch zum ersten Mal....und so viel Knoblauch, dass ich mir Namen merke - kann ich bis am 23igsten auch nicht mehr essen....
Aber drauf freuen - tu ich mich trotzdem!
LG Susanna

sollhaben

Hauskatze
Letztes Jahr hat jemand (ich glaube SabineZ) Briefetiketten mitgebracht und jeder konnte seinen Nickname und richtigen Namen draufschreiben, das war eine ausgezeichnete Idee!

Also Donauzentrum um 19:30 Uhr Indian Dreams

Super - ich freu mich schon total drau :tanz: :tanz:

KarinG

Hauskatze
Originally posted by katzenomi@4.2.2008, 16:28 Uhr
Beim Brückenwirt kann man NICHT draussen sitzen!
Als ich letztes Jahr im Frühsommer beim Brückenwirt war, konnte man sehr wohl draußen sitzen, es gab einen schönen mittelgroßen Gastgarten. :)

co1604

Hauskatze
also kann man doch draussen sitzen....eben denn meine kollegin hat mir erzählt das es beim letzten mal sehr windig war .....

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by Susanna@4.2.2008, 20:31 Uhr
Bin zwar aus Wien - Transdanubien - daher ist meine Frage ein bissi peinlich....Donauplex=Donauzentrum - lieg ich da richtig???
Und wo in etwa finde ich da das Indian Dreems? Habt ihr eine Ahnung ob´s da auch "Grünzeug"-meine Salate zu futtern gibt - oder ob man da als verfressener Veganer schon satt kommen sollte :D
:nixweiss: Susanna
donauplexx ist NICHT gleich Donauzentrum.
Das liegt zwar nebeneinander aber ist nicht das gleiche.
Das Donauplex ist dort wo das Kino ist bzw. im Erdgeschoß die Nachtschicht.

puuuuh. Das Indian Dreams. In welchem Stock ist denn das? :gruebel:
Also du fährst mal mit der Rolltreppe zum Eingang vom Donauplex rauf und ich glaube das ist dann genau auf der anderen Seite der Halle. Schaut aus wie ein Wild-West-Lokal.

Guckst du da Susanna -->
site.htm

Da müsstest du gleich auf die Speisekarte vom Indian Dreams kommen.

Virus

Hauskatze
Wennst beim eingang vom Donauplex reingehst, genau am anderen Ende dieser Ebene ist das Indian Dreams ;)

Ist eigentlich Raucher oder Nichtraucher reserviert? *mir eigentlich eh egal ist*

Jeanny

Hauskatze
Weiß ned. Oder das Indian Dreams hat keine getrennten Bereiche.
Oder ein Teil der Tische ist Raucher und am anderen Teil darf nicht geraucht werden. Was weiß ich. Aber wir werden es dann eh sehen.

Virus

Hauskatze
na vielleicht sitzen wir ja wenn man reinkommt gleich links.
Aber ich melde mich gleich für ein BANKPLATZ an der Wand an ;)

sollhaben

Hauskatze
Also ich würde vorschlagen, dass es eine zentrale Ansprechperson für den Abend gibt. Das wäre super, vielleicht könnte co, diese sein und kurz vor unserem Treffen ihre Handynummer per PN verschicken (für uns weit angereisen :D), damit wir uns im absoluten Notfall an sie wenden können, wenn wir das Restaurant überhaupt nicht finden.

Jeanny

Hauskatze
Also sollte mein Freund mitkommen....der raucht auch.
Weiß aber noch nicht ob er kommt und zwingen tu ich ihn nicht. :D

co1604

Hauskatze
hallo leute

ja ich bin auch raucher und die idee von sollhaben find ich gut ....könnts euch gerne melden wenn wer nicht hinfindet.

aber das donauplex ist echt spitze zu finden.

liebe grüße co

Virus

Hauskatze
.. abgesehen davon gibts auch einen Lageplan :D

wenn mein Mann mitkommt, auch Raucherplatz :D ansonsten setz ich mich gern zw den nichtrauchern und rauchern als "grenze" *lol*
bin ich nicht eine brave ex-raucherin?*GG*

Oben