• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kann man da nicht einen mantel draus machen?

S

stöpsel

Guest
hab grad eben austrias next topmodel geschaut und mich so geärgert!!!
die waren in südafrika und haben ein shooting mit wildtieren gehabt. was generell schon mal blöd ist, weil 90% der hühner nicht wissen, wie man mit tieren umgeht (o-ton: ich hab noch nie in meinem leben eine katze hoch gehoben)

unter anderem hatten sie ein shooting mit wilden luchsen, die ich in südafrika live erlebt hab und die zu den eindrucksvollsten, elegantesten, schönsten tieren zählen, die ich jemals gesehen habe.

sagt die eine: "ich weiß nicht, wofür die gut sind, mit denen kann man gar nichts machen. als mantel hätt ich mehr davon." :mad::beisstischkante::head2wall::sauer::bala:

3676750.jpg

3676751.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinnia

Hauskatze
Das sind lauter magersüchtige dumme Schla*pen, die sich das Gehirn weggehungert haben.
Und wahrscheinlich ist diese glorreiche "Modelanwärterin" auch noch "Vegetarierin" :shoot:, Model-like eben:shoot:

w14201C

Hauskatze
Warum schaust du dir denn sowas an? Am besten ist ignorieren. Überraschend, wie schnell solche Sendungen vom Sendeplan verschwinden. Was keiner braucht, muss auch nicht produziert und gesendet werden :D:D.

Und wer einen Fernseher einschaltet, muß halt leider auf alle Dummheiten der Welt vorbereitet sein. Ich kämpf' ja auch damit :head2wall:. Fürchte, das gehört zum Leben dazu wie "Semmerln kaufen" ....

Zurücklehnen und dreimal sich selber vorsagen: WER hat die Infos und Erfahrung und Achtung auch vor Tieren?? WER aber fiepst hilflos herum und wird mit seiner Situation nicht fertig? WER ist da jetzt wichtiger? Nur langsam, langfristig wird's auch der Tussi klar werden (jetzt hat sie halt Karrierestress).

S

stöpsel

Guest
Warum schaust du dir denn sowas an?

aus langeweile und weil die mädls immer so amüsant dämlich sind :lol:
aber so eine absolut dumme, ignorante aussage ist mir noch nie untergekommen :angry: aber du hast wohl recht, sowas darf einen nicht überraschen bei dem niveau.

Shivachin

Hauskatze
Also ich wäre froh wenn ich die Möglichkeit hätte so tolle Katzen live zu sehen, und dann noch Fotos zu machen mit denen ist doch einfach der HAMMER! Und die blöden Hühner da im Fernsehn einfach ignorieren. Die ganze Medienwelt ist echt fürn Popschi. Model kann eh schon fast jder werden dank Photoshop. Mal ehrlich? Schauen die wirklich soviel besser aus als andere Menschen die auf der Straße rumlaufen? Ne! Da seh ich tagtäglich viel schönere Mädchen auf der Straße. ;)

dea

Hauskatze
sagt die eine: "ich weiß nicht, wofür die gut sind, mit denen kann man gar nichts machen. als mantel hätt ich mehr davon." :mad::beisstischkante::head2wall::sauer::bala:
Dasselbe denke ich mir über Models .. wozu genau sind die gut?? Wenns was können würden, wärens net "nur" Models oder?

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Ich habe mir die Sendung aufgenommen. Nieveau hat da definitiv nur ein Mädchen. Ich nehme an, dass nicht gerade diese das gesagt hat.

Rusty

Hauskatze
Ja, das würde mich auch interessieren, wer das war. Für diese Aussage gehört sie eh gleich disqualifiziert.

glowworm87

Hauskatze
Ma also gott sei dank sind die mädels dünn, weil was andres als modeln könntens aufgrund ihres nicht vorhandenen Hirns eh ned... :lach:

wah das war jetzt gemein :crazy:

Na im Ernst, sollens reden...zeigt nur wie oberflächlich die alle sind.

Anschaun tu ich mir den stumpfsinn auch nicht wirklich....so eine sendung verblödet nur die heranwachsenden jungen Mädels....finde das eine frechheit, dass sowas gezeigt wird...aber da könnte man eh diskutieren und diskutieren :D

Kitzekatze

Hauskatze
Ich hab das gestern auch gesehen und hätt die auch... :sauer::angry::thumbdown:
So was von respektlos, dabei sind das so wunderschöne, elegante und faszinierende Tiere!!!

Ich schau mir den Schwachsinn auch hin und wieder an, eher weils einfach ganz amüsant ist, den Kühen zuzuhören bei ihren Zickenkriegen etc, als weil ichs toll find.

Nicht vergessen werd ich auch, wie eine bei der Frage "Wer ist Barack Obama?" total auf der Leiter gestanden ist, ganz offensichtlich hatte sie den Namen noch nie zuvor gehört. Wie geht das bitte? Selbst wenn man bewusst nie Zeitung liest, Nachrichten hört/schaut, kann doch der Name einfach nicht an einem vorbeigehen oder?
Ist mir ein Rätsel.

Kitzekatze

Hauskatze
Echt, hat sie das (Elite-Schulbildung)?
Sie hat zwar sicher mehr Bildung als die anderen, kommt mir aber vor wie so eine (Möchtegern-)Reiche Tussi, klar, dass dann so eine Aussage á la Pelzmantel von ihr kommt. Na gut, andererseits: die Aussage hätt ich grundsätzlich fast jeder von denen zugetraut.

Ist das eigentlich ok, in einem Forum so über Leute zu schimpfen, die namentlich genannt wurden? Schon, oder?

Alegra

Hauskatze
Ich glaube ehr nicht, dass es ihr ernsthaftes Besteben war, aus den Tieren einen Mantel zu machen, sondern eher ein Mittel zum Zweck, die Leute reden über sie, sie polarisiert, das sind MEdien, und wenn sie nicht dumm ist, dann nützt sich das auch für sie aus.

Mich wundert es, dass soviele, die diese Sendung für Idiotisch halte sich auch noch wundern, dass solche Aussagen getroffen werden. Diese Sendung ist nicht nur ein Sammelbecken von hoheln Nüssen, sondern auch von Grund aus in höchstem Maße sensationsgeil, menschenverachtend und ohne Zweifel ein "Berühmt um jeden Preis" Produkt mit unglaublicher Oberflächlichkeit und dem alltäglichen Fernsehwahnsinn.

Ich schau die Sendung auch und zwar weil ich solche Casting Formate lustig und durchschaubar finde, andererseits ist es aber eine Perversität Menschen im Fernsehen mit billigen Psychotricks so vorzuführen. Und vl. sollte man davon absehen, sowas einzuschalten.

Oben