• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
:dankeschild: fürs Daumen drücken :laola: , es hat gewirkt!!! Das SAM-Phänomen (der zu schnelle Blutfluss durch die ohnehin schon undichte Herzklappe), hat sich sehr verbessert! Der Herzfehler an sich zwar nicht, aber er ist nicht schlimmer geworden!! D.H. nächste Kontrolle in 6 Monaten! :laola: Sehr Positiv hat der Arzt gesagt :) :wub::wub:
Naja, bei der Untersuchung ist er fast durchgedreht, und jetzt ist er etwas beleidigt mit mir, aber gut, das wars wert :):rock:
 

Timanris

Hauskatze
Boah ich bin so happy :) Mein kleiner Schatz weiss gar nicht warum ich ihn immer so glücklich angrins :wub::wub::wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
eine beleidigte katze ist alle mal besser als eine dosi ohne gewissheit ;)
und es hat sich ja ausgezahlt. und das daumendrücken hat was geholfen.
 

Timanris

Hauskatze
Die Katze meiner Freundin, sie liebt bauchkraulen :):wub:
media
 

Timanris

Hauskatze
Hallöchen Leute :)
Ach, ich sags euch, ich stöber so ein bissl im Facebook herum, da entdeck ich ihn hier :
image.jpg

Ein armer 5 jähriger Kater, der an einer Autobahnraststation ausgesetzt wurde, aber trotzdem sehr lieb zu Menschen ist. Wie er vom Charakter her ist, weiss ich nicht genau. Ich trau mich auch gar nicht fragen, weil ich ja nicht weiss, ob ich dem Koarl damit einen Gefallen tu! Wobei es ja sein kann, dass er es toll finden würd?! Ach ich weiss nicht :(
 

Humpel

Hauskatze
Du weißt das Koarl ned gesellig ist, wennst es trotzdem versuchen willst, solltest vorher einen Notfallplan in der Hinterhand haben.
 

Timanris

Hauskatze
Naja, dass er nicht gesellig ist, weiss ich ja nur vom Tierheim...aber ich werds wohl eher nicht versuchen, ich seh halt immer die Bilder von Katzenpaaren die so happy sind! Wenn dann würd ich das sowieso nur mit Rückgabeoption machen!
 

gremlin

Hauskatze
mah so a armes mutzerl:girl:
den habens ja scheren müssen?! dürft was langhaariges sein.
was willst denn jetzt hören? ;)
er ist arm..JA!
er braucht ein gutes zuhause....JA
er will zu euch.....JA
koarl braucht ihn......hmpf, das weis ich nicht :D
 

Timanris

Hauskatze
Gut argumentiert :D
Ja, er is a Langhaarwuzel, und er is soooo arm :( Aber mein Koarl is glaub ich so auch glücklich......hmpf^^
 

Humpel

Hauskatze
Sarah, wennst es wirklich ausprobieren willst, bleibt nix anderes übrig als es drauf ankommen zu lassen.
Aber ob du es machst, mußt halt leider mit dir selber ausmachen.
Du kriegst hier jede Unterstütztung und Tipps um die besten Chancen zu haben, aber obs klappt weiß man vorher nicht.
 

Timanris

Hauskatze
Danke Eva, ich wüsst gar nicht, was ich ohne dich machen würd, hab schon so viele tolle Tipps von dir bekommen :flowers:
Aja, hast weiter oben glesn, der Kontrollultraschall war super :) Das SAM-Symptom ist so gut wie weg durch die Betablocker, und der Rest ist gleichbleibend stabil :laola:
Ach, ich glaub meinem Schatz gehts gut, er hats halt sicher nur a bissl fad unterm Tag wenn er allein ist! Ich les halt hier immer wie toll es die Katzenrudel haben, daher mach ich mir schon so meine Gedanken! Mal schauen was ich mach :)
 
Oben