• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Humpel

Hauskatze
Meriadoc bewegt sich im Moment auch nicht viel. Trotz Sommerfrisur.

Aber der kleine Pfitschipfeil hirscht durch die Gegend wie blöd, der ist definitv nicht persertypisch!

Aber bei euch ist ja gottlob ein bißerl kühler.
 

Timanris

Hauskatze
Gibts entweder in der Apotheke, oder beim Tierarzt und heisst Easypill Cat! Is dann echt total einfach :)

@Eva, naja, wir hatten auch 38°C also so kühl wars nicht :D
 

Timanris

Hauskatze
Also er mag den Kratzbaum so, dass er ihn heut sogar angekotzt hat :bag:
Sonst gehts ihm gut, er schreit mich an, zerkratzt mich (i bin ja selber Schuld, wenn er auf meinen Bauch kuscheln will, macht er sich immer lang und krallt sich in meine Schultern, und das ist nur mit Pullover fein :idea:....ihm isses aber wurscht wenn er mi durch das T-Shirt die Schultern zerkratzt :) )
und fressen tut er auch brav :)
 

Timanris

Hauskatze
Mein braver Schatz hat von meiner Mama nun ein Fummelbrett bekommen, und er hat es voll gern :)
media

und das hier will ich euch auch nicht vorenthalten ;)
media
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie schon im FB geschrieben, die Augen sehen da total cool gruselig aus! :) Wie ein hübscher Geist!
Braver Koarl dass er Fummelbrett fummelt!^^
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, wiedermal 2 Bildchen von meinem Schatz :)
Es geht ihm gut, er frisst viel, motzt mich an, und pennt wieder dauernd in meinem Gesicht :wub:

media

und am Tisch pennt er auch....^^
media
 

Humpel

Hauskatze
Hihi, willst damit sagen er ist ein Penner? :D

Paßt schon, Grantperser müssen viel Pennen, das gehört sich so!!
 

Timanris

Hauskatze
hm ja, i denk er is a Penner :D Zwischendurch flitzt er herum wie a Wilder, und fummelt am Fummelbrett, und kratzt am Kratzbaum, aber da dawisch i ihn nie mit da Cam :gruebel:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, heut hab ich wiedermal a bissl was zu erzählen :) Meinem Stinker gehts gut, aber letzte Nacht war er extrem nervig. Zuerst wollte er immer in den Schrank, natürlich mit lautem Maunzen und am Kasten kratzen! Ich hab ihm dann einfach aufgemacht, rein wollt er dann nicht, nur mal kurz schauen, was da so los ist :shoot:
Dann, um 3 Uhr morgens hat er den Wäscheständer umgeschmissen, das war so laut, ich bin fast aus dem Bett gefallen :motz:
Danach hat er sich zu meinen Füßen gelegt und seelenruhig gepennt, hauptsache er *tsts*:baetsch:

Aber er passt farblich auch so toll zu meiner Bettwäsche :wub:
media
 
Oben