• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Draussen is da Koarl da Chef in da Gegend, er vertreibt alles was nur geht. Drinnen eher nicht, wobei jetzt mit dem Zylkene gehts eh besser. Da Rudi is nit direkt dominant, sondern eher saulästig und frech, und vorher hat sich da Koarl nit gwehrt, sondern immer vertreiben lassen. Jetzt gibt er dem Kleinen contra :) Ich glaub wenn ich mit der Kastra gwartet hätt, bis da Rudi richtig potent is, dann wär der sicher dominanter als da Koarl :gruebel: Das wollt ich nicht riskieren, da Koarl is da Chef, und solls auch bleiben :)
 

fizzer

Hauskatze
hätt ich mir damals nicht gedacht, dass es mit den beiden funktioniert.
eben weil der koarl alles vertrieben hat. so kann man sich täuschen.

vielleicht ist es echt so, was frauchen heimbringt wird eher akzeptiert als das was draußen rumläuft.
sunny ist auch sozial, beim einzug und auch als pippi dazu gekommen ist.
als nachbarskater "eingebrochen" ist war schluss mit lustig.
der ist über ihn drübergefahren das wir alle hände voll zu tun hatten um ihn wieder von ihm wegzubringen.
solang nachbarskatzen auf der anderen seite vom zaun sind, ists ihm wurscht aber wehe....

mich freuts auf jedenfall das es doch recht gut läuft bei euch und wenn rudi mal ein bissi ruhiger wird.....
 

Timanris

Hauskatze
Ich habs mir beim Koarl eh auch nicht gedacht, so wie der draußen is. Wenn der a andere Katz sieht, wird so gebrummt und gedroht, dass alles rückwärts weg geht... Hat er eh beim Kleinen am Anfang auch gmacht, inzwischen pfaucht er halt manchmal wenn Rudi ihn erschreckt. Es is keine Liebe, auch keine Harmonie, aber sie akzeptieren sich. Inzwischen pennen sie beide im Bett, und es funktioniert gut. Gerauft wird auch, herumgejagt auch, aber mei, i denk ma, es sind Kater, die sind halt a bissl wilder. Hab auch den einen oder anderen Kratzer entdeckt, aber sie haben beide keine Angst voreinander, und verhalten sich mir gegenüber komplett normal :) Wer weiß vielleicht kuscheln die heimlich wenn i nit daheim bin :woot:
 

fizzer

Hauskatze
wirst lachen, hab von meinem ex-lg öfters kuschelfotos zugeschickt bekommen.
die haben gekuschelt wenn ich nicht zu hause war. :lol:
 

Timanris

Hauskatze
Heut hamma die Waltraud den ganzen Tag bei uns, und es is erstaunlich entspannt :) Sogar da Koarl liegt faul und entspannt am Tisch nitmal 1 Meter neben dem Hund ;)

Bx0CyBRIgAAF9Ve.jpg


Bx0C_yRCMAAgJG_.jpg:large


Bx0C2guIYAM2R7_.jpg


Waltraud :wub:

10676319_10203627802712941_1616752435175303054_n.jpg


10628282_10203627853754217_4424456004966360137_n.jpg


Bx0DC96CYAEqq0V.jpg:large


Bx0DmiFIgAEy7Ic.jpg


Bx0Di99IEAEjUVG.jpg


:)
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn der lästige Jungkater keinen 2.Jungkater zum Nerven bekommt - musst einfach die Waltraud öfter einladen - damit der "alte" Koarl seine Ruhepausen genießen kann :giggle: - voll süß die 3 pardon lieberToni - ihr 4!
 

Bella77

Hauskatze
das schwarze im Bett ... ist aber nicht der Koarl ... das is dem Koarl sein ähnlicher Polster :lach:

Tim pschhhhhhhh :giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Da schaut er drein als wollt er jeden Moment ins knackige Hinterteil von da Waltraud beissen :lach: Hat er aber nicht zum Glück :woot:
 

Solyong

Hauskatze
Das nächste Mal soll sich der Rudi bitte zum anderen Ende von der Waltraud legen, damit man auch ihr Gesichterl sieht. Schön, dass sie sich so gut verstehen.
 

Timanris

Hauskatze
Gemeinsames Fummeln :)

ByEK4C8IMAA_jA5.jpg:large


ByEK6ueCcAEDV31.jpg:large


Unschuldsrudi ;)
ByEK8gkCYAER9Ri.jpg:large


Dem Koarl gefällt die neue Fenstersicherung auch super, er geniesst das Pennen am offenen Fenster sehr :)
ByELW6nIEAEdysL.jpg:large


Gesichtskuscheln :wub:
10362195_339724582860615_702033777_n.jpg
 
Oben