• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Rabbit

Hauskatze
Finde ja auch, dass Waltraud ein super Name wäre und Waltraud & Rudi ist eine perfekte Namenskombination ...
Der Blick von Waltraud vulgo Pepper würde mich jedenfalls auch schwach machen!
 

Solyong

Hauskatze
Die Waltraud :woot: - so eine Süße. Was ist sie für eine? Steckt da ein Windhund drin? Der Koarl und der Rudi sind einfach entzückend, aber am herzigsten finde ich sein Mama-Bussi :wub:.
10645071_10203488897760404_7804983864200734827_n.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...na vielleicht wir der "kleine" Schwarze so ein bissal eifersüchtig auf das große Schwarze - und mag mit dem Rudi auch mal kuscheln....auf jeden Fall voll süß die Zwei!!! :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, Foto gibts nur eines heute :)
Rudi wiedermal in meiner Tasche :wub:
1912554_10204048143917377_7773529413377547262_n.jpg


Den Beiden gehts gut, sie raufen momentan a bissl mehr. Seit ein paar Tagen hab ich hier Feloway stecken, und geb Zylkene, ich hab den Eindruck, der Koarl is mutiger, und lasst sich weniger gfallen. Am Dienstag wird der Kleine entbömmelt, mal schauen wie sich die Dynamik dann verändert ;)
 

mausbaer

Hauskatze
Mooiii is der Rudi süss - :wub:- kleiner Spitzbub.
Bin auch gespannt ob sich was verändert, weil ruhiger geworden ist von meinen keiner.
Der Struppi ist noch immer der gleiche lebhafte, lästige, Frechdax der er immer schon war-
der dem Bärli oft genug am Nerv geht-(umgekehrt auch)-> dann fliegen halt noch immer mal für 10 min die Fetzen.
aber keiner hat den Anderen jemals wirklich verletzt, oder so eingschüchtert dass wirklich Angst entstanden ist- sind halt Buben. :catgrins:
 

Timanris

Hauskatze
Dass da Rudi ruhiger wird glaub ich eh auch nicht,dazu is er zu narrisch :lol: Aber er soll den Koarl nit dominieren anfangen.Da Koarl is da Chef und so solls bleibn :)
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, Entbömmelung gut überstanden, der Kleine war sofort wieder fit, und hat nitmal gemerkt dass da was fehlt :D
Mal schauen wie das die Dynamik zwischen den Beiden ändert (ob überhaupt)
 

rainbowforest

Hauskatze
Also aus unserer Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich rein gar nichts geändert hat. Unser Jacob ist genauso wild und verrückt wie vorher. Und Katze Indira wird auch noch immer "besprungen" ;)
 

Timanris

Hauskatze
Zum Bespringen kommts gottseidank nicht, der Koarl wehrt sich ja gscheid, mir is nur recht wenns so bleibt wie es is, und der Kleine dann nicht den Koarl dominiert!
Wenn er pennt is er sooooo süß :wub:

10714820_10203622168692094_1181892622_n.jpg
 

cat5

Hauskatze
moi, voll süss der rudi :wub: hihi...ich glaub davon kann ich ein lied singen, beim schlafen sinds immer brav :D
 

fizzer

Hauskatze
er ist ja soooo a herzerl! :wub:

i hätt mir nicht gedacht das der rudi der dominantere ist.
hast ja vom koarl mal erzählt das er die anderen freigänger immer verjagt.

und ja, schlafenden katzen sind immer süß, weils dann nix anstellen! :D
 
Oben