Hallo Tiffany!
Naja die Flyer sind ja auch z.b. dazu da, um sie zu verteilen
und nicht nur von der Homepage downzuloadn
Jemand privater aus Deutschland (weiss jetzt leider den Nick nicht) hat ja angeboten Flyer zu gestalten
oder zu drucken
Ehrlich gesagt würd ich die Ernährung eher nur anschneiden. Es ist zwar ein wichtiger Punkt, aber was die Ernährung betrifft, sind nicht mal wir uns einig, wie wollen wir das also den Menschen näher bringen?
Ich würde das eher so anschneiden dass quasi Supermarktfutter über kurz oder lang zu Problemen führen kann und dass das wirklich hochwertige Futter im Endeffekt nicht teurer ist sondern zum Teil sogar günstiger als das Supermarktfutter.
So in der Art würd ich das machen, im Endeffekt müssen die Leute eh selber entscheiden, was sie dann tun.
es soll halt nicht der eindruck entstehen, dass wir die Menschen zu etwas "zwingen" wollen, sondern schlicht und ergreifend Dinge aufklären, die vielleicht nicht jeder weiß.
So stellen wir die Leute nciht als "dumm" hin, sondern bieten ihnen die Möglichkeiten sich bewusst oder auch unbewusst Infos zu holen ohne sich sozusagen als "ertappt" zu fühlen, dass sie eben vieles nicht richtig machen.
Ich sage immer, man kann viel falsch gemacht haben im Leben, solange man bereit ist, die Fehler einzusehen und die Fehler nicht mehr zu machen.