Huhu!
Ich habe da mal eine Frage. Mein ehm. Chef hat einen Hund, drei Katzen und wohnt eigentlich direkt neben dem Wald.
Er hat mich bezgl. seinem Freigänger Kater der "Fremdgeht" gefragt was er tun kann.
Als die dritte Katze (*zu Chesterfield gug*) zu ihnen kam, kam der Kater immer weniger heim.
Ein paar Wochen darauf, hat ihn eine Dame angerufen, ob der Kater ihm gehört und er wäre derzeit bei ihr.
Sie hat ihm erzählt, sie füttert den Kater und er will nicht mehr weg. Ob er kein Futter bei ihnen bekommt? Ähm... türlich bekommt er Futter, nur eben nicht jeden Tag frisch gekocht wie bei ihr.
Naja mitlerweile ist es schon so, dass sie fürs füttern des Katers Geld verlangen will *kopf tisch*.
Obwohl extra für den Kater, falls er in der Nacht heimkommen will, Futter vor der Türe steht.
Er wollt mal wissen wie er den Kater (ohne größere Streiterein) wieder zurückbekommt, so dass der Kater auch nicht mehr "Fremd geht" (außer ihn täglich zu bekochen).
Habt ihr da einige Tipp? Klar hat er zu Dame gesagt, dass sie ihn nicht füttern soll... aber aufhören tut sie auch net.
GLG