• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

Ela

Hauskatze
Also von mir werdet ihr sicher voll enttäuscht sein, ich bin morgen dran und hatte aber absolut keine Zeit mit dem Stress mit der Wohnung und so... Bitte nicht böse sein :bag:
 

spidergirl23

Hauskatze
ela keiner wird enttäuscht sein, es muss ja nix bombastisches sein, ein weihnachtliches foto oder so reicht völlig, schau ich bin auch bald dran und weiß nicht was ich reinstellen soll, aber vielleicht kann ich mein katzi ein bisschen verkleiden :D
 

Fellbande

Hauskatze
@Ela
Ich finds egal ob da was großes-was kleines-langer-kurzer text-kleine oder große Bilder oder ein Download drin ist!
Hauptsache es verkürzt uns allen die Zeit aufs Fellchristkind warten! ;)
Und es macht Spaß! ;)
 

pelò

Hauskatze
@Jenny, dasß Krampusfoto ist genial geworden!! Finde ich echt super!! Außedem ist es günstig , daß das Katzi schwarz ist. :)

@ Ela, keine Sorge mein Beitrag wird auch nicht gerade der Überhit werden, fürfchte ich. Aber wir machen mit und das ist doch super!! Finde ich zumindest, hatte auch anfangs etwas das Zittern, aber mittlerweile sehe ich es gelassen. Es wird schon passen. ;)
 

spidergirl23

Hauskatze
ja simba echt der wahnsinn, super lustig :rofl: hab schon bauchweh vor lauter lachen, aber guter tipp fals mir heuer das lametta ausgeht :D
 

sunkist

Hauskatze
Eine super Idee von dir Ela, die Geschichte reinzustellen, ich habe sie das letzte Mal in meiner Kindheit gelesen und bin jetzt richtig froh, sie wiederentdecken zu können :) So traurig und wunderschön zugleich :sniff:
 

co1604

Hauskatze
Ela suuuuper Gedicht :clap:
Die Geschichte muss ich in Ruhe lesen.

Ich fürcht mich auch schon von meinem Tag aber ich werd schon was finden.


liebe Grüße Nici
 

Ela

Hauskatze
Danke sunkist. Ich find sie auch schön aber traurig :cry:. co das gedicht ist nicht von mir :bag: aber danke ;)
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm ich kenne die Geschichte aus meiner Kindheit, kann mich aber nur Dunkel erinnern - ich hsb sie aber viiiiel länger in Erinnerung :gruebel:
 

Delphinchen

Administrator
Doch ist sie - ich wusste ja dass das Mädchen am Ende stirbt
home.html
 
Oben