• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

pelò

Hauskatze
@Jeanny: also ich finde die Geshichte total schön und herzerwärmend. :daumen: Danke für diesen schönen Beitrag und das süße Foto vom Katzi! :wub:

Lg, Annette
 

sollhaben

Hauskatze
Schöne Geschichte und ein Happy End - Danke, das war gerade richtig für den stressigen Tag heute

lg
sollhaben
 
Ich find die Idee vom Kalender einfach nur Klasse, die Geschichten sind zum Großteil wirklich traurig keine Frage, aber Weihnachten soll ja auch ein Fest sein das zum Denken anregt find ich.

@spider
Ich hab die pps auf meine HP gestellt weil sie zu groß wäre für das Forum und dann verlinkt.
 

spidergirl23

Hauskatze
@ ow: achso, ja das geht bei mir nicht, da ich so einen Luxus nicht besitze :D und auch gar nicht wüsste was ich da sonst rauftun sollte :D trotzdem danke
 

pelò

Hauskatze
@Spidergirl: find ich gut, daß du ein Spiel in den Adventkalender gegeben hast. Ist mal was anderes!! :clap:
 

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@8.12.2007, 11:57 Uhr
jeanny: mein fenster? hab dich gar keines gemacht? :gruebel: bin erst morgen dran
oops sorry.
hab mich anscheinend verlesen.
am 7. war ja ow dran.

dein fensterl ist trotzdem super, spider. habs mir grad angeschaut.

LG Kerstin
 

sollhaben

Hauskatze
Der Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Jeden Tag eine neue Überraschung.

@spider - schönes Fenster :clap: :thumb:
 

redsky

Hauskatze
jungs und mädels ich bin leider schon in der firma und habe die collage die ich vorbereitet habe leider am pc daheim :(



jetzt müsst ihr euch leider gedulden und mein beitrag zum heutigen tage kommt erst so um 7 wenn ich nachhause komme :(


es tut mir leid bin ein wenig zerstreut aber heute abend gelich wenn ich heimkomm stell ich das "werk" ein :(



hoffe ihr könnt euch gedulden sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 

sollhaben

Hauskatze
@redsky : ungeduldig auf den Bildschirm starre :rofl:

nein, alles kein Problem - nur keine Hektik, ist ja Weihnachtszeit.
 
Oben