• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

Delphinchen

Administrator
Super, danke Ela :clap:
Ich find es toll, wenn man sich an kleinigkeiten aus der Kindheit Erinnert, die man eigentlich schon längst vergessen hat - und wenns eben "nur" eine Geschichte ist
Ich musste beim lesen weinen, obwohl ich ja das Ende schon kannte
 

Ela

Hauskatze
Ich auch. Ist so traurig! Vor allem wenn man sich vorstellt, dass es dieses Schicksal ja sicher auf der Welt gibt... In jedem Märchen steckt was Wahres!
 
Dankeschön hab mich bemüht :) leider hat das mit der Musik gar nicht funktioniert - wieso weiß ich nicht daheim gings noch :( Hätt ja auch noch auf ein Foto spekuliert bei dem meine 2 Weihnachtsmützerl tragen ... aber das habens nicht zugelassen :lol:
 

co1604

Hauskatze
hi ow also echt süüüß deine weihnachtskatzis :wub:
dachte da hockt meine mandy im christbaum

die schaut auch so aus


liebe grüße nici
 

birdy

Hauskatze
Der Adventkalender ist wirklich schön und so abwechslungsreich, bin ganz begeistert und ich freu mich schon auf die nächsten Tage.
Dankeschön
 

spidergirl23

Hauskatze
ow deins ist ja echt supi geworden


wie mach ich eigentlich das zb hier klicken steht und dann machts ma eine seite auf? (sorry für OT)
 

Delphinchen

Administrator
Klickst über dem Texteingabefeld auf den "http//" - Button ganz links und gibst die Internetadresse und dann die Beschreibung ein
 

katzenomi

Hauskatze
Na gut,nachdem ihr scheinbar alle beschlossen habt,nur mehr traurige Geschichten zu schreiben,bei denen ich immer am heulen bin,werde ich ab nun den Adventkalender meiden :holy:
 

Jeanny

Hauskatze
Dankeschön.

ach ja spider. endlich konnte ich dein fenster öffnen. die fotos sind ja wirklich herzig. :wub:
 

spidergirl23

Hauskatze
katzenomi: morgen kommt wieder was lustigeres :D fals ichs hin kriege, bastle schon den ganzen vormittag drann herum

jeanny: schöne geschichte, echt super

Edit: ow, wie hast du die pps hier reingestellt?
 
Oben