• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

Lovis

Hauskatze
Danke für den schönen Start des Adventkalenders!!!

Ich schließe mich den tränenden Augen an, die Geschichte ist traurig- schön!
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Lovis@2.12.2007, 17:08 Uhr
Danke für den schönen Start des Adventkalenders!!!

Ich schließe mich den tränenden Augen an, die Geschichte ist traurig- schön!
schließ mich dir ganz an.

hab auch geheult wie ein kleines kind :cry: sehr schöne, lehrreicht und traurige geschichte.
 

simba08

Hauskatze
Schade, dass ich diesen thread nicht schon vorher gefunden hab - ich hätte ein ganz lustiges Weihnachtsgedicht.....

Vielleicht hat ja noch jemand ein Platzerl dafür neben dem Bild oder so?
 

spidergirl23

Hauskatze
das foto ist ja so süß, aber sancho sieht irgendwie so drein, als würde er denken: " dosi was hast du denn jetzt schon wieder mit mir gemacht" :rofl: aber süß
 

sollhaben

Hauskatze
Ich wünschte meine Katzen liesen sich so fotographieren *neidischbin*

total süß das Foto, gibts davon noch mehr? :holy:

lg
sollhaben
 

cybercat

Hauskatze
:D schön das es euch gefällt, aber ich darf euch ja gar net sagen was ich heute mit meinem sancho gemacht hab :lol: werd aber wenns passt heut abend foto reinschauen, jetzt is er erst ein echter grinch, hat aber auch so vom gesicht her was von dem grünen grinch

LG Cybi
 
ganz ganz lieb die 2 Fotos und der Spruch zum heutigen Tag - habt ihr ja bisher ganz schön was vorgelegt werd ich wohl auch schon bald zu arbeiten beginnen müssen :eek: :lol:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin jeden Tag ganz gespannt, was wohl kommt und es ist jeden Tag total super

Löcher sind wirklich sehr anziehend :D :D :lol:
 

sunkist

Hauskatze
Oh, danke an euch :blush: und vor allem danke an Jenny, für das frühe Reinstellen der Bilder :kiss:
 

Cello

Hauskatze
ich seh schon ich werd mich echt anstrengen müssen um mit den bisherigen kalendertagen mithalten zu können :)
 

Jenny90

Hauskatze
Schön dass unser gemeinsames Adventfenster doch einigen gefällt :)

Originally posted by sunkist@4.12.2007, 09:45 Uhr
und vor allem danke an Jenny, für das frühe Reinstellen der Bilder :kiss:

Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Mir gefallen alle bisherigen Beiträge sehr gut :clap:

Bin schon gespannt, was uns noch erwartet *freu*
 

tini01

Hauskatze
hi!
sind echt alles supa geworden bis jetzt kompliment.. :clap:
ich hoff, ihr seid mir nicht bös wenn ich meins nicht um 6 in der früh reinstell...ich hoff es reicht auch um 8 oder viertel 9....wenn ich in der arbeit bin halt... :rolleyes: ;)
 
Oben