• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

• 2.2.2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

• 16.2.2008

• 23.2.2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by jonia@22.12.2007, 16:08 Uhr
Da gibts doch sicher mehr Wiener! Wo seid ihr denn alle! Meldet euch, damit wir ein tolles, großes KaFo-Treffen machen können!!!!!
JAAAAA! Hier!!!! Bin auch aus Wien...
Hab eh schon meinen Senf dazu geschrieben - aber dieser Senf ist jetzt weg... :D

Ich kann eigentlich an allen Terminen, darum hab ich auch nicht abgestimmt-weils mir wurscht ist...

Würd gerne kommen, wenns recht ist! ;)

Nisi

Hauskatze
So... also es schaut danach aus, als würde es der 23.02.2008 werden!

Bitte, stimmt noch ab, bis am 31.12. habt ihr noch Zeit, dann werd ich den Termin festsetzen.... :)

Nisi

Hauskatze
Leute los mitmachen!!!

Wo ist der HARTE KERN??

Kitten, Wheely, Ingrid, BigCat, Delphinchen, etc. etc. ???

Fellbande

Hauskatze
Ich würd ja sogerne kommen,aber da bin ich schon das zweite mal mit meinem Fuß opariert und kann leider nicht gehen! :eek:uch:
Ich bin ja sooooooooo traurig :cry:
Wär sogerne gekommen,noch dazu ist es ja nur 5.min von mir weg!-Leider!Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal-wann immer das auch sein mag!

sieben

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@29.12.2007, 08:35 Uhr
Ich würd ja sogerne kommen,aber da bin ich schon das zweite mal mit meinem Fuß opariert und kann leider nicht gehen! :eek:uch:
Ich bin ja sooooooooo traurig :cry:
Wär sogerne gekommen,noch dazu ist es ja nur 5.min von mir weg!-Leider!Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal-wann immer das auch sein mag!
:D :D :D

Das solltest Du Dir aufheben und am 24 Februar 2008 dann posten :smoke:

Aber solltest Du bis zum 23. Februar 2008 wieder sitzen können, dann würden wir uns sicher freuen, wenn Du kommen würdest. Wir sitzen ja quasi eh nur rum und quatschen! Ich bin sicher es kann sich eine Gelegenheit zum mitfahren ergeben.

LG Petra :wave:

Fellbande

Hauskatze
@sieben
Sitzen kann ich ja eh-
ich werd ja am Fuß opariert,und wie gesagt ich wohne 3.Pfotenminuten neben dem Milleniumstower-aber ich kann da eben leider nicht gehen,komm da dann nichtmal in Schuh rein für 3-4 Wochen-kann ja nicht mit eingebundenem Fuß ohne Schuh herumhüpfen!

jonia

Hauskatze
Wir holen dich ab, tragen dich rüber, und wieder zurück! (Hat wer einen Rollstuhl oder Kinderwagen?)

Fellbande

Hauskatze
@Jonia
Brüll mich weg!-Mit Kinderwagen-ja kommt sicher gut :lach:
Aber ich darf gar nicht dran denken,die Spritzen in den Fuß tun sowas von weh!-Miautsch'n!
Da bin ich froh wenn ich wo in Ruhe liegen kann und en Fuß wo oben haben kann!

Ingrid

Hauskatze
So - weil Nisi den harten Kern angesprochen hat - i geh auf keinen Fall nochmal zum Mexikaner in die Millenium-City - ist wie eine Bahnhofshalle, wo man fast am Gang sitzt und mit dem Personal am besten englisch spricht.

Das Klo ist ma auch zu weit und die Sessel zu hart und das Essen hat mir auch net geschmeckt :bag: Und in einer Tiefgarage fürcht ich mich.

Ich möchte ein gemütliches Lokal, wo man gut sitzt und bodenständiges Essen kriegt und einen Parkplatz in der Nähe ober der Erde - aber das soll euch nicht beeinflussen - vielen hat es ja gefallen - aber ich geh da sicher nicht mehr hin :bag:

co1604

Hauskatze
ok ingrid dann wär ich fürs strandcafe ...da gibts lecker essen und das personal spricht deutsch :lach:

Fellbande

Hauskatze
Bis zum Strandcafe werdet Ihr Euch aber schwer tun mit Kinder oder Einkaufswagerl!
:lach:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß egal wo Ihr es macht!
Sagt Ihr mir halt dann wie es war! ;)

Nisi

Hauskatze
So - weil Nisi den harten Kern angesprochen hat - i geh auf keinen Fall nochmal zum Mexikaner in die Millenium-City - ist wie eine Bahnhofshalle, wo man fast am Gang sitzt und mit dem Personal am besten englisch spricht.

Das Klo ist ma auch zu weit und die Sessel zu hart und das Essen hat mir auch net geschmeckt Und in einer Tiefgarage fürcht ich mich.

Ich möchte ein gemütliches Lokal, wo man gut sitzt und bodenständiges Essen kriegt und einen Parkplatz in der Nähe ober der Erde - aber das soll euch nicht beeinflussen - vielen hat es ja gefallen - aber ich geh da sicher nicht mehr hin

Also ich kann eigentlich nur positives sagen, dass Essen war hervorragend, die Bedienung ist mir persönlich wurscht... aber mir persönlich ist das sowas von schnuppe wo wir das Treffen machen, aber in jedem anderen Lokal in Wien brauch ich wieder jemanden der mich hinlotst, weil ich es nicht finden werde. Die Milleniumcity find ich wenigstens schon...

Wenn sich jemand als persönliches Navi zur Verfügung stellt und auch die Geduld aufbringt mich irgendwie durch Wien zu bringen, dann steht einem anderen Lokal nix im Wege, sofern ich nicht stundenland fahren muss um dorthin zu kommen...

Delphinchen

Administrator
Ich wohn zwar auch nur ein paar Min von dort entfernt, aber ich mag kein Mexikanisches essen und ich muss Ingrid in den meisten anderen Punkten auch zustimmen, bis auf Parkplätze oder Garagen die sind mir herzlich egal :lach:

sieben

Hauskatze
...originell, aber ich würde die Fabrik vorschlagen, wäre in Vösendorf, haben einen eigenen Parkplatz und die Küche ist wie sie in einem Brauhof so ist...

oder es gibt doch dort in der nähe pizzarien? kennt die wer? das ist sicher auch gemütlich und italienisch mag praktisch jeder...

lg petra

Ingrid

Hauskatze
Bitte nicht von mir verunsichern lassen - den meisten gefällt es beim Mexikaner :)
Und gut erreichbar ist das Lokal auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Oben