Ich würde eigentlich auch ganz gern zum Treffen kommen, wenn ich mich recht erinnere, war das letzte offizielle Wiener KaFo-Treffen im Februar 2007 (?!?!?!). :yike:
Hoffentlich kenn ich da noch ein paar Gesichter, es hat sich im letzten Jahr hier im Forum ja so einiges getan und ich war lang nicht mehr so aktiv wie früher. :lol:
Zum Mexikaner in der Mill.City muss ich auch meinen Senf abgeben, weil mir der auch nicht getaugt hat, weniger wegen dem Essen, dem Klo oder der Tiefgarage, sondern wegen der Tischarrangierung. :blink:
Ich finde es einfach superunpraktisch, wenn eine komplette "Zimmerlänge" auf Bänken an der Wand sitzen muss und wehe einer in der Mitte muss aufs Klo! :rofl: Dann muss die halbe Bankreihe aufstehen oder Tische müssen auseinandergeschoben werden, die Mutigen klettern dann überhaupt untendrunter durch. :doh: Und ein Platzwechseln, damit "jeder" mal zu "jedem" wandern kann, zum Plaudern, wird so auch erschwert.
Leider kenn ich nicht viele Lokale, in denen so große Gruppen wie wir Platz finden, außer die schon genannten. :nixweiss: