• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

• 2.2.2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

• 16.2.2008

• 23.2.2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

co1604

Hauskatze
also das einstein würd mir schon recht gut gefallen :)

was sagts dazu ?
enter.htm

KarinG

Hauskatze
Ich würde eigentlich auch ganz gern zum Treffen kommen, wenn ich mich recht erinnere, war das letzte offizielle Wiener KaFo-Treffen im Februar 2007 (?!?!?!). :yike:

Hoffentlich kenn ich da noch ein paar Gesichter, es hat sich im letzten Jahr hier im Forum ja so einiges getan und ich war lang nicht mehr so aktiv wie früher. :lol:

Zum Mexikaner in der Mill.City muss ich auch meinen Senf abgeben, weil mir der auch nicht getaugt hat, weniger wegen dem Essen, dem Klo oder der Tiefgarage, sondern wegen der Tischarrangierung. :blink:

Ich finde es einfach superunpraktisch, wenn eine komplette "Zimmerlänge" auf Bänken an der Wand sitzen muss und wehe einer in der Mitte muss aufs Klo! :rofl: Dann muss die halbe Bankreihe aufstehen oder Tische müssen auseinandergeschoben werden, die Mutigen klettern dann überhaupt untendrunter durch. :doh: Und ein Platzwechseln, damit "jeder" mal zu "jedem" wandern kann, zum Plaudern, wird so auch erschwert. :(

Leider kenn ich nicht viele Lokale, in denen so große Gruppen wie wir Platz finden, außer die schon genannten. :nixweiss:

Jeanny

Hauskatze
Also ich würde das Eimstein ganz ok finden. Schaut gemütlich aus.
Mit dem Auto ist es zwar ein bisschen schwer aber dafür hat man ja mit den Öffis ne super Anbindung.

Da ich DER AntiÖffiFahrer schlechthin bin (ich hasse es), wäre ich bevorzugt für ein Lokal, das man mit Auto gut erreichen kann und wo es auch Parkplätze gibt... *liebschau*

kati018

Hauskatze
Wir hatten erst eine Geburtstagsfeier im Müldür, das liegt auf der Hütteldorferstr. im 14. Bezirk. Öffentlich kommt man mit der U3 und denn dem 49er 2 Station gut hin, mit dem Auto ist es einfach zu finden und Parkplätze gibt es auch immer...

Nur ein Vorschlag. Also wir waren bei der Feier ca. 30 Leute und die haben uns einfach einen Raum reserviert, man konnte selber aussuchen, wie die Tische stehen sollen.

Zum Geburtstag gabs dann noch eine Gratis Sachertorte und noch 2 Lokalrunden vom Chef.

kati018

Hauskatze
Ich kanns nicht machen, da ich in der ersten Februarwoche schon meinen Geburtstag dort feiere. Würd doch komisch aussehn :D

Ela

Hauskatze
Hm, ich hab erst im Juni, wär a bissl zu früh... Keiner in der Woche Geburtstag :biggrin:

emi

Hauskatze
Hmmm.... ich würd mal sagen, wir sollten mal schauen, wieviel Leute überhaupt kommen... und dann können wir uns ja für ein Lokal entscheiden...

emi

Hauskatze
Das einzige Post, was mir grad aufgefallen ist beim schnellen durschschauen, war das von Ingrid, dass sie nicht zum Mexikaner will....

Das kann man ja beachten....

Vl finden wir ja ein Lokal womit alle einverstanden sind!
Trotzdem sollte man doch eine ungefähre Anzahl der Leute wissen, um die grösse des Lokals abzuschätzen!

Ingrid

Hauskatze
Hab eh schon geschrieben, dass ihr auf mich keine Rücksicht nehmen sollt, weiß ja nicht einmal, ob ich überhaupt kommen kann.

Bitte mich daher als "ausser Konkurrenz" zu betrachten :)

zaubermaus

Hauskatze
ich hätte noch ein lokal, den Brückenwirt im 10ten bezirk - der ist allerdings wieder NUR mit dem auto gut zu erreichen.
gibt genug parkplätze.

sie haben dort riiiiiiiesen Portionen, schmeckt suuuuuper gut und nicht teuer.

wir haben dort mal ne platte für 2 personen gegessen - weiß gar nimma was die gekostet hat 15 euro oder so...
da ist drauf: schnitel paniert, schnitzel natur v. schwein u rind und pute
dann reis, pommes und salat ...
als wir zu zweit fertig und satt waren hat es so ausgesehen als hätten wir nie was gegessen gehabt - soviel ist da übrig geblieben ... also kommt man damit locker zu viert aus!

www.brueckenwirt.at

Jeanny

Hauskatze
Also der Brückenwirt ist genial. Bietet gute österreichische Hausmanskost an.
Die Portionen sind wirklich groß.
Der ist auch mit dem Auto super zu erreichen. Kann man sich eigentlich kaum verfahren.

Die Homepageadresse stimmt aber ned.

Bin da zu einem Lokal aus der STeiermark gekommen.

Hab leider keine Homepageadresse von dem Brückenwirt im 10. Bezirk gefunden.

Jeanny

Hauskatze
Da fährt glaub ich ein bus.
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften organisieren.
Ich könnt z.B 1-2 Leute mitnehmen. Hab nur nen kleinen 121 Mazda.

katzenomi

Hauskatze
`*Brückenwirt* ist super,da hatten wir immer unsere Hundetreffen.
Genug Parkplätze,gutes Essen,nicht zu teuer.
Aber ohne Auto nichts zu machen.

Oben