• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen in Wien

Datum?

• 2.2.2008

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.2.2008

• 16.2.2008

• 23.2.2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jenny1982

Hauskatze
also steht der 23. nun? muss meiner chefin nämlich demnächst bescheid geben, damit ich frei krieg - am besten in den nächsten tagen!

für mich als nicht-wienerin wäre natürlich ein lokal mit parkplätzen interessant, dass noch dazu fast deppen-sicher zu finden is :lol:

Julie

Hauskatze
wenn mich noch wer haben will, würd ich vorzugsweise am 23. auch kommen :) ist ja nicht weit von mir :wave:

co1604

Hauskatze
was würdet ihr vom donauplex halten ? da gibts parkmöglichkeiten und liegt direkt bei der u-bahn

Susanna

Hauskatze
Hätte 2 Fragen zum Thema:
1) ist es eher so als "geschlossene Gesellschaft" von Forumsmitgliedern, die sich schon kennen gedacht - oder darf man sich da als "Frischling" auch anschließen - hätte am 23. nämlich auch Zeit - bin aus Wien und so einem Tratscherl unter gleichgesinnten wär ich auch nicht abgeneigt :D
2) Gibt´s für das Treffen jetzt schon einen definitiven Ort - und eine Uhrzeit?
LG Susanna

jenny1982

Hauskatze
nachdem du forumsmitglied bist, darfst natürlich auch dabei sein, is ja sinn und zweck der sache unbekannte gesichter persönlich kennen zu lernen :) was für eine frage :kopfschuettel:

BigCat

Kafo-Mama
Ich auch harter Kern bin *meld*

Aber da ich ja so eine kurze Anreise hab :lach: muss ich das schon gut überlegen, ob sichs ausgeht. Wollen tät ich natürlich schon, aber bei mir war in letzter Zeit so viel Trubel, da musst ich meine Prioritäten ganz streng setzen. Außerdem müsst ich schaun, dass Transport und Unterbringung klappen. Daher weiß ich noch nicht so recht.....

Ich denk aber, da ihr ja auch so einige zusammenbekommt, wird sich so oder so ein Platzerl für mich ausgehen, falls ich mich doch kurzfristig entscheide.

Wie auch immer wünsch ich schon jetzt mal allen Teilnehmenden viel Spaß und für die, die noch nie dabei waren und vielleicht noch zögern: Trauts euch, es war bis jetzt immer sehr nett bei den Treffen!!! Und so eine Chance, gleich einen ganzen Schwung Foris kennen zu lernen gibts net oft. Die Wien-Treffen sind glaube ich die am best besuchtesten, grad weil es eben für viele zentral liegt!

Susanna

Hauskatze
Irgendwie bin ich jetzt auch noch nicht viel "gescheiter" :D
denn ich weiß die Antwort auf Frage Nr 2 - immer noch nicht:
2) Gibt´s für das Treffen jetzt schon einen definitiven Ort - und eine Uhrzeit?
Schönen Abend noch und LG Susanna

BigCat

Kafo-Mama
So wie ichs sehe und aus dem Thread herauslese, ist der Termin am 23.02. und Ort wird noch überlegt......

kitten

Hauskatze
also das donauplex finde ich persönlich grauslicher als die milleniumcity- nur mal so am rande :D

bigi: wow, wennst kommen könntest wäre das klasse :)

ich denk ein schlafplatz ist nicht so ein problem- du wirst immer gerne adoptiert :knuddel:

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@6.1.2008, 11:41 Uhr
ich denk ein schlafplatz ist nicht so ein problem- du wirst immer gerne adoptiert :knuddel:
*gg* jaja, ob das wohl was damit zu tun hat, dass ich immer bäuchlings mit der Kamera rumrobb und dabei die Böden aufwisch :gruebel: :lach:

Naja, aber ich versuch auch immer brav zu sein und alles aufzuessen, was man mir auftischt, auch wenns dann tagelang nur Wiener Schnitzel gibt :rofl: *insiderwitz*

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@6.1.2008, 18:54 Uhr
*gg* jaja, ob das wohl was damit zu tun hat, dass ich immer bäuchlings mit der Kamera rumrobb und dabei die Böden aufwisch :gruebel: :lach:
Das ist wirklich seeeeeeeeeeeehr praktisch :lach:

co1604

Hauskatze
ist ja gut das wir schonmal einen fixen termin haben :)
aber ich denke wir werden sicher ein lokal finden wo es jedem geföllt

bernstein

Hauskatze
also wenn sichs bei mir ausgeht, komme ich gerne, garantieren kann ich nur leider für nix - die meisten wissens ja eh... die arbeit ist immer die "spaßbremse"

ingrid muß ich in allen punkten recht geben, der mexikaner ist net sooo toll vom essen her und teuer ist er noch dazu :( Aber egal... ich muß ja nix essen :rolleyes:

es gäbe die möglichkeit, wie schon einmal, dass ich was im unibräu reserviere (da waren wir schon einmal mit einem schwung an fories)

es gibt dann noch das plutzerbräu am spittelberg (hätte einen kellerraum, den man sich nehmen kann wenn genug leute kommen), das fischerbräu - im 19. glaub ich - ist nicht weit vom gürtel entfernt ... sonst kenn ich nur kleine aber feine lokale...

oder ein "centimeter" gibts ja auch z.b. am gürtel ein "neues" gleich bei der U6 Alserstraße (war aber noch nie drinnen) oder gegenüber das "Hinterholz" (auch da war ich noch nie, ich weiß nur dass es das gibt)

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich kommen kann - wenn sichs ausgeht, dann gerne... Also seht meinen Beitrag als einen "einwurf" einer "aussenstehenden" an :lol:

emi

Hauskatze
Uj!!!

Also ich muss sagen Centimeter klingt gut!
War da paar mal drin und total Begeistert davon! :)
Nur war es hat immer voll..... und wer weiss, ob es noch immer so ist, wie es mal war.. :)
Nur müsste man da sicher Plätze reservieren!
Da ist es doch immer so voll....
Mir fällt zur Zeit kein gute Lokal ein!

Und mir wär aber auch am liebsteb was, wo ich mim Auto hinfahr!

Hmm... wir wärs mit einer Fahrgemeinschaft????

Ela

Hauskatze
Ich war noch nie drinnen aber ich hab gehört, dass das Essen dort spitze sein soll. Mir fällt halt leider auch nichts ein, bin ja noch nicht so lange da und kenn mich auch dementsprechend aus. Aber mir wärs auch lieber, wenn mans mit dem Auto erreichen kann, christine und ich haben immer so viel Spaß beim Unsverfahren :lach:

Jeanny

Hauskatze
Also ich wäre auch für ein Lokal wo man mit dem Auto gut hinkommt und auch Parkplätze bekommt.

Das Centimeter find ich nicht so toll. Vor 3 Jahren wurden wir 2x soooooooo unhöflich bedient. Wir waren mit dem Nachtisch nocht nicht fertig als die Kellnerin fragen wie lange wir noch brauchen würden. :bala:
Aber vielleicht ist es ja wieder besser geworden.

emi

Hauskatze
webcam.html

war ichm al drin und find ich auch gut!
Vor allem könnt ihr euch mal im Internet die Presie fürs Essen und trinken anschauen :)

lunella

Hauskatze
also, das centimeter hat riiiiesenportionen, aber gut...
manche speisen schon, andere wieder nicht.
parken kann man dort schlecht

Oben