also wenn sichs bei mir ausgeht, komme ich gerne, garantieren kann ich nur leider für nix - die meisten wissens ja eh... die arbeit ist immer die "spaßbremse"
ingrid muß ich in allen punkten recht geben, der mexikaner ist net sooo toll vom essen her und teuer ist er noch dazu
Aber egal... ich muß ja nix essen
es gäbe die möglichkeit, wie schon einmal, dass ich was im unibräu reserviere (da waren wir schon einmal mit einem schwung an fories)
es gibt dann noch das plutzerbräu am spittelberg (hätte einen kellerraum, den man sich nehmen kann wenn genug leute kommen), das fischerbräu - im 19. glaub ich - ist nicht weit vom gürtel entfernt ... sonst kenn ich nur kleine aber feine lokale...
oder ein "centimeter" gibts ja auch z.b. am gürtel ein "neues" gleich bei der U6 Alserstraße (war aber noch nie drinnen) oder gegenüber das "Hinterholz" (auch da war ich noch nie, ich weiß nur dass es das gibt)
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich kommen kann - wenn sichs ausgeht, dann gerne... Also seht meinen Beitrag als einen "einwurf" einer "aussenstehenden" an :lol: