• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

inoba

Hauskatze
So hab mal einen neuen Tread aufgemacht da ich nicht weiß wie man den titel ändert
Wir haben mal so kurz beschlossn besser gesagt vicky hatte die idee das wir ein 2. Treffen machen
Dieses Mal in Salzburg

Mitfahrgelegenheit ist sicher kein Problem

Ich würde sagen das wir es im Sommer an einem Wochenende machen, den wenn wir jetzt schon planen sagen sicher mehr zu :)

also einfach mal hier drunter schreiben wer kommen will
 
A

Andrea

Guest
Salzburg, Wochenende und Sommer!! Da bin ich live dabei!! :thumb:

Lg Andrea
 

Delphinchen

Administrator
Ich würde schon sehr gern kommen !!
Nur muss ich den genauen termin eben lang genug im Vorhinein wissen (wegen evtl. urlaub nehmen) und eine mitfahrgelegnheit bräuchte ich auch *liebschau* Weil kein Auto und wohne in Wien
Oder wir machen ein "zugfahrgemeinschaft" !? :D
 

inoba

Hauskatze
zugfahrtgemeinschaft wäre auch toll
könnte aber auch mitn auto fahren
ja nur weiß ich nicht wer die organisation macht?
da es nur mal ein vorschlag von vicky war
 
K

Kitty

Guest
Ich komm sicher! Es wäre aber toll, schon ca 1 Monat vorher den genauen Termin zu wissen!
Für die Leutchen, die mit dem Zug kommen: Wenn der Zug in Attnang Puchheim stehenbleibt, könnte ich bis zu 6 Leute abholen und mit nach Salzburg nehmen. Dann braucht ihr nicht lange am Salzburger Haupbahnhof herumirren um den richtigen Bus zum Treffpunkt zu finden.
 

Nela

Hauskatze
oje, da werde ich wohl absagen müssen. meine sommer-wochenenden sind verplant, ich bin statist und chorsänger bei den opernfestspielen in st.margarethen. das geht bis ende august :(
also wirds schon wieder nix.
 

Spyro

Hauskatze
Wäre auch dabei. Wohne in MD und könnte auch bis zu 4 Personen noch mitnehmen. Ist kein Problem. Nur halt vorher bekanntgeben wo, wie, was. Sb-Stadt ist sicher teurer als Sbg-Land!!!l
 
A

Andrea

Guest
Warum treffen wir uns ned alle in Linz????

Das liegt für die Wiener und Salzburger eher in der Mitte!! ;)

Lg Andrea
 

inoba

Hauskatze
ja nur stellt sich mal die frage wo genau in salzburg
den wenn ich das mal weiß könnte ich nach quartieren schauen
nur das problem ist es melden sich noch leute an
und alleine wäre mir die organisation zu viel
 
A

Andrea

Guest
Okay überredet :p Salzburg ist okay!! ;)

Nun ja, warten wir mal ab, was Tom dazu sagt, und setzt eine Frist bis wann sich alle anmelden sollen und ev. schon ein Datum.

Lg Andrea
 

mors

Hauskatze
Was soll denn das für ein Treffen werden?
Weil in Salzburg würde es sich anbieten zb am Mondsee am Campingplatz zu bleiben. Ich kenn da schon einen Campingplatz, von einem CT.
Wenn es im Juni oder Juli ist, dann komm ich ziemlich sicher, mit dem Auto aus Wien. Falls mein Freund daheimbleibt, dann kann ich eine Person mitnehmen, mehr als 2 passen mit Gepäck nicht in mein Auto.
Oder seid ihr eher für ein Hotel / Jugendherberge?
Weil wenn soviele anreisen dann sollt ma das auch schon festlegen, damit auch schon reserviert bzw. geplant werden kann?
Also wofür seid ihr so im Schnitt?
Obwohl ich nicht so eine leidenschaftliche Camperin bin, hat sich gezeigt, dass das immer viel Spaß macht, weil man sich am Abend nicht trennen muss und man auch gleich dort baden gehen kann, man kann grillen und man hat gleich einen Ort wo man sich aufhalten kann und muss nicht 2 Tage lang in einem Lokal verbringen um sich zusammenzusetzen

Also sagt mal was ihr so bevorzugt!!!
lg Brigitte
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich sag mal mit Vorbehalt "ja", weil ich noch nicht weiß, wie unsere Terminplanung bis dahin aussieht und wir ja auch noch irgendwie hinkommen müssen. Wenn dann sicher mit Jakob.
 

Spyro

Hauskatze
Was ich so lese, würden ettliche von Euch Eure Männer mitnehmen. Kinder auch? Weil wenn ich meinen Junior mitnehme und dann kein Kind dabei ist, wirds für ihn sicher fad :(
 

simba08

Hauskatze
Also wir würden da auch gerne dabei sein!

Vielleicht ist es ja im Juli möglich, da hätten wir grad Urlaub...

Vielleicht fahren bei uns auch die Kids ( 10+12 Jahre) mit. das ist aber nicht sicher, weil wir die Kinder nur alle 14 Tage übers WE haben...
 
Oben