So!!!
FETTES SORRY
zuerst vorschlagen und dann nciht äusern *bösebin* tut leid!! Zur abwechslung mal ein stressiger Tag!!!
:lol:
Zu Toms vorschlag!! Das ist gut denn im Moment wollen es einige vorher wissen und anderen ist es wieder zu lang voraus *konfused* :wacko:
ich kann nur mal sagen das mir eigentlcih der Juli eingefallen wär! Ein schönes Wochenende von Samstag af sonntag (da ja manche viell. samstags arbeiten müssen) ich dachte mir halt das ich es früher zum aussprechen bringe damit sich jeder mal vorbereiten kannund nciht von heut auf morgen das manche wieder nciht mit fahren können!
Ich könnte mit jemandem zweiten einen Teil der Organisation machen??
Also jetz daweil mal nur den Ort und das eventuelle Datum (kann man dann ja viell ncoh ändern) und so das ihr im vorhinein schon mal wisst was es kosten wird und so!!
Falls was für jemanden NCIHT OK ist bitte gleich oder sobald wie möglich bescheid sagen!! Wäre schon toll wenn wir viele Foris zusammenbekommen oder???
For allem die "schaffer" dieser Seite
will die jenigen die dieses suuupi Forum gemacht haben ja auch mal persönlcih kennen lernen!!!
Für die nciht Kartenleser
fällt mir auch noch was ein---->piper *liebschau*
Ja und wenn es dann näher rückt (haben ja schließlich grad mal mitte Jänner) dann können wir ja ncoh genaueres schauen!
Würde aber trotzem sagen das sich jeder so zeihlcih bis zu 4wochen (wenn der Termin feststeht) anmeldet, wegen eventuellen buchungen von Zimemrn oder ähnlichem!!
Ja also sag ich jetz mal ich schau mich mal um und sag ecuh dann (natürlich hier zum nachlesen) Bescheid!! :kiss:
[edit]
Gasthof Am Riedl Hotel Salzburg Ländliche Gegend 42 €
Atel Hotel Lasserhof Salzburg Stadt 55 €
Hofwirt Hotel Salzburg Stadt 62€
Doktorwirt Hotel Salzburg Ländliche Gegend 75 €
Amadeus Hotel Salzburg Fußgängerzone/Mozartmuseum 83 €
Mercure Hotel Salzburg Stadt 85€
Bayrischer Hof Hotel Salzburg Stadt 90 €
Austrotel Hotel Salzburg Stadt 90 €
Villa Auersperg Salzburg Stadt 90 €
<eine Nacht>
Das is nur ein kleiner Auszug an Hotels aber ich versuch natürlcih ncoh was billigeres zu finden!! Muss ja kein Hotel sein oder???
Meld mcih wenn ich mehr weiß *nachschauengeh* *stöberstöber*