• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Delphinchen

Administrator
ich weiß nicht ob meiner mitkommt
schöner wär es sicher schon aber er arbeitet ja so viel :rolleyes:
außerdem würde er sich von unseren Katzengequatsche sicher gelangweilt fühlen :lol:
Vielleicht kann ich ihn überzeugen wenn auch "artgenossen" kommen

K

Kitty

Guest
Originally posted by Delphinchen@8.2.2005, 17:40 Uhr
außerdem würde er sich von unseren Katzengequatsche sicher gelangweilt fühlen :lol:
Artgenossen!!! :rofl:

Klementine

Hauskatze
Originally posted by Kitty+8.2.2005, 17:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Kitty @ 8.2.2005, 17:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@8.2.2005, 17:40 Uhr
Artgenossen!!! :rofl: [/b][/quote]
ach der! Ich weiß nicht, nicht nur daß er total schwierig ist (auch wenn ich ihn liebe...), ich kann mir nicht vorstellen daß er mit will - es sei denn er findet da wirklich noch andere gesprächspartner! :B)

hab heute schon erzählt daß er uns für totale freaks hält! ich weiß gar nicht warum, er selbst ist total hundegeil und über alles tierlieb und ein absolut lieber kerl! :( :rolleyes:

Gebt mal hier ein paar Tips! Sonst dreh ich noch durch... :D

mors

Hauskatze
Hmm mein Freund ist auch ein Hundefan, vielleicht kommt er ja mit dann könnens zu zweit über Hunde quatschen :)

clymia

Hauskatze
also meiner kommt auf jeden fall mit, dh. es ist für gesprächsstoff gesorgt über:

- autos
- basketball
- computer
- technik in general
.
.
.

Delphinchen

Administrator
Ok Clymi ! Dann wirds ja net so schlimm wenn deiner für männliche unterhaltung sorgt - also kommst du auch Klementine !?
Wir sollten sie alle is so einen "Männergarten" stecken - das gibts wirklich,is besser als Kindergarten :D

Oben